You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Tuesday, October 6th 2015, 11:03am

Priester/Champion Heilendes Diamantenlicht

Hallo zusammen,
ich hätte da eine kleine Frage zu den Skill Heilendes Diamantenlicht vom Priester/Champion, die Skillbeschreibung ist folgende "Wandelt während der Wirkzeit jede Sekunde 7.0% MP in Diamantenlicht um. Stellt außerdem bei allen in Kontakt stehenden Gruppenmitgliedern in Reichweite von 120 371.0 +0.10 xIntelligenz LP wieder her." mein Problem ist wer geheilt wird scheint zufällig zu sein es werden immer andere Gruppenmitgliedern und pets geheilt. Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das "in Kontakt stehenden Gruppenmitgliedern" aus der Skillbeschreibung zu deuten habe.
Bin für jede Hilfe dankbar :-)

2

Wednesday, October 7th 2015, 11:07am

Huhuu,

ich habe den Priester Champ als fast main Klasse gespielt und mich damals auch gewundert. Wenn ich mich recht erinnere müssen die Gruppenmitglieder VOR dir stehen, dh du dich am besten hinter der Gruppe halten. Gleichzeitig musst du natürlich auch auf die Reichweite achten. Von daher würde ich dir raten, dich hinter den Nahkampf-"Zerg" zu stellen.