You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Wednesday, November 4th 2015, 12:13am

2 mrd. DPS oder wie der GM totgeheilt wurde

Hallo liebe Priesterkollegen:

In meinen Screenshots habe ich dieses "Schmankerl" gefunden.
Wenn das so weiter geht, dürfte der Priester/Magier die neue "Modeklasse" werden. Und bis dahin hat sich zumindest die "ich hab die höchste DPS"-Diskussion erledigt.. Und bis dahin erkläre ich die Priester als die besten DDs im Spiel, bis einer das Gegenteil beweisen kann :D

Vielen Dank an Kineila, die den Spaß mit sich machen lies und scheinbar heilungsanfällig ist.. :D

Habt ihr schonmal ähnliches erlebt? Runes of Magic ist ja für so Späße gern zu haben :D

Liebe Grüße

Dynastier
masterofdest has attached the following file:
  • uberdps.jpg (635.8 kB - 370 times downloaded - latest: Jun 10th 2018, 8:57am)
Char: Dynastier // Guild: Abenteurer // Server: Laoch
Priester 99 // Magier 99 // Krieger 99 // Ritter 70 // Kundschafter 57 // Schurke 50
>> ABENTEURER - Wein Wipe und Gesang! <<
:hail: :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "masterofdest" (Nov 4th 2015, 12:30am)

2

Wednesday, November 4th 2015, 12:25am

Glückwunsch klappte bestimmt nur wegen der total tollen Manaflügel ;)

3

Wednesday, November 4th 2015, 12:41am

Es gab vor Jahren mal den verbuggten Dorlos im Mystischen Altar. Den konnte man auch mit Priestern "tot" heilen und so nochmals den Loot abgreifen.

4

Wednesday, November 4th 2015, 12:44am

Vergesst die Champ/Mages!
Eine 2kkk-DPS ... ich werd wuschig 8o

5

Wednesday, November 4th 2015, 1:48am

oh fällt mir jetzt erst auf das ganze war ja ein lvl 92er char gegen nen lvl 100 char, was da wohl noch alles an dmg potenzial dringewesen wär wenn dyna lvl 95 schon gewesen wär :D

Kineila

Super GameMaster DE/Event Admin DE & FR

Occupation: *-*Eigentum des Keksmannes*-*

• Send private message

6

Wednesday, November 4th 2015, 10:56am

;( Ich wurde getötet .......

Ja, der Abend ist zwar schon eine Weile her, aber hat dennoch Spaß gemacht bei Euch auf dem Server. Auch wir sind für jede Menge Spaß zu haben :thumbsup:

Eine Allergie gegen Heilung, hmmm hab ich noch nie von gehört, aber kann hinkommen :D

Grüße Kineila :-)
Oh man, weisst Du, Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! 8)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior

Event-Team: Rakymos | Game-Team: Iannash

:thumbsup: (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

7

Friday, November 13th 2015, 12:04am

Die Klatsche von unserem Heiler bekommen :D

Hast du gut gemacht Dynastier

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

8

Saturday, November 14th 2015, 12:29am

Ich hab auch schon NPCs gesehn die an Schnellheilung *gestorben* sind, warum sollte es dann nicht funktionieren unsere GMs totzuheilen?

Das hier ist zwar nur Runes of Magic und nicht Toyota, aber nichts ist unmöglich ;)
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*