You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,481

Sunday, January 24th 2016, 6:35pm

^^ na denn, lassen wir es mal auf eine Wiederholung ankommen. Und natürlich haben wir unseren Rima wechseln lassen, wenn ihr kettet ;) In dem Sinne, *tempos reich* und viel Spaß beim nächsten mal, wenn ihr im Theater platt gemacht werdet :)

Und wtf, wo Krittet mein Keks denn Leute ? xDDD Selten sowas lächerliches gelesen :)
Ich find deine Posts auch sehr "amüsant". Zur Abwechslung kannst du mir ja erklären wieso man nach nen gewonnenen GBK mit doppelt so vielen Leuten im Forum auf dicke Hose machen muss. 8|
Mfg
Hoòdi

4,482

Sunday, January 24th 2016, 6:55pm

Warum nicht ? Ich hab mich lediglich bedankt und mich über eure Entscheidung mit Ketten anzutreten aufgrergt sowie dann festgestellt, dass euch auch dies nichts gebracht hat. Ich habe hier weniger das Gefühl wie du sagst auf "dicke hose" zu machen, sondern mehr einfach nochmal nachzutreten. Und genau das ist auch meine Intention bei Gilde die von Anfang an mit einem Ritter/kundi da stehen. Dass meine Provokation dabei auf auf fruchtbaren Boden fällt, ist ja leicht zu erkennen. Nächstes mal einfach ohne Ketten und die Diskussion erübrigt sich.
Außer Dienst.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

4,483

Sunday, January 24th 2016, 7:11pm

Ich rieche nen Mod mit Wischmopp. Vllt. isses auch nen Hammer, dunno. :D

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

4,484

Sunday, January 24th 2016, 7:22pm

Falls du hier eine Diskussion über Kettenbobs anfangen willst dann rate ich dir das in einem der vielen bereits vorhandenen Threads die es bestimmt schon über das Thema gibt zu tun. Kann dir auch gerne den Link zu den Threads schicken aber noch trau ich dir zu diese selber herrauszusuchen. Falls es dich beruhigt, ich mag die Klasse genau so wenig wie du. Aber solange es sie gibt bringt es meiner Meinung nicht viel gewollt ohne Kettenbob anzutreten auch wenn ich diese Entscheidung von euch sehr respektiere. Wir haben zuerst auch probiert ohne Kettenbob anzutreten aber sind mit dieser Entscheidung einfach zu oft auf die Schnauze gefallen.
Mfg
Hoòdi

This post has been edited 1 times, last edit by "sennah" (Jan 24th 2016, 7:52pm)

4,485

Sunday, January 24th 2016, 9:00pm

lustiger BK Pitchblack :)
perfomance fürn A....
wp :)

:cookie:

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

4,486

Sunday, January 24th 2016, 9:03pm

Schöner BK Insomniá, hat Spaß gemacht wie immer. :)

Die Abgetrennten gehen einem so ein bisschen gegen den Strich. xD

Liebe Grüße an Wupp. :P

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

4,487

Sunday, January 24th 2016, 9:05pm

Thx for the nice siege war to astral, unfortunately the performance made us angry about the result...a draw was definitely possible.
But you fought well, thank you!

Best regards,

Jelly

Danke für den BK an Astral, leider war die Performance gerade gegen Ende so schlecht, das wir nicht mehr in der Lage waren das Ergebnis zu ändern. Ein Unentschieden war heute auf jeden Fall drin.
Aber Ihr habt sehr gut gekämpft, vielen Dank!

Beste Grüße

Jelly
Jellybaby
--- inaktiv ---
Krieger 99 - Bewahrer 99 - Kundschafter 99

HaRdEsOnE

Trainee

• Send private message

4,488

Sunday, January 24th 2016, 9:09pm

Danke Eulenspiegel.....einer der besten bks mal wieder , ahso eure Strohballen am Bauernhof sind echt funny ,wollte nen sicheres versteck in eurer burg suchen aber iwie bin ich da net mehr rausgekommen ^^ zumindest bis euer kundi das geregelt hat

ps kann das sein das mich Markward mich net mag ...hat mich andauernd umgehauen

bis zum nächsen massen-disconnect ,Hardes

Xymo

Trainee

Occupation: ❤

• Send private message

4,489

Sunday, January 24th 2016, 9:10pm

Danke Kampftrinker von Tuath ! So viele Schurken waren ein gefundenes Fresschen für Miezekatze *_* Und mit Erbse konnte ich euch trotz der schlechten Performance noch etwas wegtabben.
Gut gespielt und schön gebaut. :love:

LG von Miezekatze/Erbse :D Twinkpower !
::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay:

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

4,490

Sunday, January 24th 2016, 9:14pm

Schöner BK Insomniá, hat Spaß gemacht wie immer. :)

Die Abgetrennten gehen einem so ein bisschen gegen den Strich. xD

Liebe Grüße an Wupp. :P

Ich bin unschuldig ;)

Hat wirklich viel Spass gemacht, bis auf die Performance.

Bis zum nächstenmal :)
Groddok - Hexenmeister 99/ Priester 99/ Magier 99/ Krieger 70/ Champion 70 - Asteria

4,491

Sunday, January 24th 2016, 9:32pm

@Wirsinddieguten: Netter GBK, vergleichsweise wenige Verwandlungstränke, sehr ausgeglichen.

@Gameforge: Unglaublich miese Vorstellung! Mehrfache Massenkrits, Posis, verzögerungen bei den Skills (5 Sekunden auf Illusionsklingentanz herumgehämmert bis irgendwas passiert ist, etc.), Turmeinnahme glückssache... tut endlich was -.-
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

4,492

Sunday, January 24th 2016, 9:35pm

@Wirsinddieguten: Netter GBK, vergleichsweise wenige Verwandlungstränke, sehr ausgeglichen.

@Gameforge: Unglaublich miese Vorstellung! Mehrfache Massenkrits, Posis, verzögerungen bei den Skills (5 Sekunden auf Illusionsklingentanz herumgehämmert bis irgendwas passiert ist, etc.), Turmeinnahme glückssache... tut endlich was -.-

Jo, danke. Hat spaß gemacht und schönes hin und her. Gerne wieder.

Und schade das wir alle so mit Crits geplagt waren.

Wirsinddieguten (Muinin)

4,493

Sunday, January 24th 2016, 10:12pm

Schöner BK Pitchblack!
Gerne wieder :) dann aber auch hoffentlich die letzten 15 min. so das man nicht 5-10 Sekunden auf die Skills warten muss. :)

LG Velm

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

4,494

Sunday, January 24th 2016, 10:35pm

Danke an Mystery für den Bk um 16 Uhr :)

Wo war Robroi :D

4,495

Monday, January 25th 2016, 10:38am

Danke für den netten BK, ShadowofDestiny (Laoch) :)
https://www.youtube.com/watch?v=Z4gwYctzewg
Furor Teutonicus
Krieger-100/Kundi-100/Schurke-56/Ritter-23

Server Vidar

4,496

Monday, January 25th 2016, 6:29pm

ps kann das sein das mich Markward mich net mag ...hat mich andauernd umgehauen

ich bin ganz harmlos - wenn sich was flachlegen lässt......
Ma.....tze Maidin
..________
./ ___ ___ \
/ / @ \/ @ \ \
\ \___/\___//\
.\___\/___/||
./ ..../\\\\\//
| .....|\\\\\\
.\ ......\\\\\\
..\______/\\\\
..._||_||_
.....-- .--

4,497

Monday, January 25th 2016, 9:17pm

Bluelagoon (Draiochta) vs. Confector(Muinin)

Danke an die Gilde Confector für den spannenden BK. Ein gutes Beispiel für Teamwork. Ich hoffe ich hab euch mit meinen Kamikazeaktionen nicht zu sehr genervt. Das Unentschieden war ein gerechtes Ergebnis. Auf bald mal wieder und allzeit guten Loot.

4,498

Tuesday, January 26th 2016, 6:15am

Rocknrola dankt Noctifer von Riocht für den gestrigen GBK :)
https://www.youtube.com/watch?v=-T02S2Bpopw
Furor Teutonicus
Krieger-100/Kundi-100/Schurke-56/Ritter-23

Server Vidar

qweitlong

Trainee

• Send private message

4,499

Tuesday, January 26th 2016, 6:05pm

Ich bedanke mich auch, es gab ne Menge zu tun...ständig Alarm hier, Alarm woanders, Alarm wieder an Punkt 1...ich konnte mich gar nicht entscheiden wo ich nun hin sollte.
Mehr kann man nicht verlangen, schöne Kämpfe, keine Langeweile, Herausforderungen nen 470k Priester/Ritter wegzubekommen und alles fair.

Bis zum nächsten Mal!

Qweitlong

alcarpone

Intermediate

• Send private message

4,500

Tuesday, January 26th 2016, 8:28pm

Ich bedanke mich auch, es gab ne Menge zu tun...ständig Alarm hier, Alarm woanders, Alarm wieder an Punkt 1...ich konnte mich gar nicht entscheiden wo ich nun hin sollte.
Mehr kann man nicht verlangen, schöne Kämpfe, keine Langeweile, Herausforderungen nen 470k Priester/Ritter wegzubekommen und alles fair.

Bis zum nächsten Mal!

Qweitlong

Probleme ??? Was los Mütze ??? Du bist nen Rima, da sollte das doch Onehit sein :thumbsup:
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50