You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Thursday, August 20th 2015, 3:26pm

Legendäre Sternbildbegleiter im pvp

Hallo,

ich hab mir letztens die Frage gestellt welche Sternbildbegleiter im gbk eigentlich den meisten Sinn machen. Zur Auswahl stehen (zumindest für das legendäre Pet):

• -10% Spielerschaden
  • 14% mehr Lebenspunkte (über die Höhe bin ich mir gerade nicht so sicher)
  • 3% auf alle Attribute
Da es mir rein um den gbk geht benutze ich entweder das Pet mit der Spielerschadensreduktion oder das Pet mit mehr Lebenspunkten. Welches macht denn mehr Sinn? Wie sind hier eure Erfahrungen?
Aontacht - Pitchblack
Momentan in anderen Spielen unterwegs, habe RoM aber noch immer nicht endgültig den Rücken zugekehrt ^^

2

Thursday, August 20th 2015, 4:30pm

müssten 7% mehr lp sein. außer hast den 13ten. Ich ziehe die Schadensreduzierung vor, da es einfach für nen Heiler ist. Ist aber denk ich stark abhängig was man alles trägt (pvp sets) und wieviel lp man hat.

3

Thursday, August 20th 2015, 4:40pm

ein faktor ist auch die Klassenkombi....

:cookie:

4

Thursday, August 20th 2015, 4:40pm

"normaler" legendärer Begleiter
-10% Spielerschaden
+7% Lp
+3% Alle Atrribute

verdoppelt sich einfach beim 13. legendären.

Also ich persönlich nutze beide Lp Begleiter im Bk. Hauptsächlich weil ich mal von einigen von einander unabhängigen Personen gehört habe, dass sich die Deff Buffs der Esse anders verrechnen, als z.B die Set Bonis eines PvP Sets, oder eben auch der -Spielerschaden Begleiter.

Sprich, wenn die Esse oben ist, was bei einem normalen Bk innerhalb von ca 12-13 Minuten geschieht bringen einem 7% mehr Lp, sofern man eh schon einen guten Grund Lp-Wert hat, mehr, als weitere 10% Spielerschadenreduktion.

Hoffe man versteht was ich meine. Wie gesagt, ich habe das nur gehört, allerdings von Leuten die, was das angeht, eig Ahnung haben, und eben auch unabhängig von einander und ich finde auch das es logisch klingt. Selber getestet,gerechnet oder analysiert habe ich es nicht.

Lg :)

5

Thursday, August 20th 2015, 4:58pm

So halte ich es auch. Der -Spielerschadenbegleiter ist imho nur dann nützlich wenn man nur wenig Spielerschadenreduktion hat.
Mit allen 7 PvP Teilen und Titelsystem halte ich 2 Lp Begleiter (bzw die Attridrachen) für besser.

6

Thursday, August 20th 2015, 5:36pm

"normaler" legendärer Begleiter
-10% Spielerschaden
+7% Lp
+3% Alle Atrribute

verdoppelt sich einfach beim 13. legendären.

angeblich gibts beim legendären drachen (13. legendärer) ja noch nen weiteren optionalen buff, womit man den schaden gegen spieler (um 10%) erhöhen kann. falls man sich also wirklich aufs pvp spezialisieren möchte, könnte der evtl auch noch sinn machen... :rolleyes:

... obwohl vermutlich 20% weniger erlittener schaden von spielern doch immer noch besser ist als 10% mehr verursachter schaden an spielern.

This post has been edited 1 times, last edit by "bouncepotato" (Aug 20th 2015, 5:41pm)

7

Thursday, August 20th 2015, 6:18pm

Jep gibts. hab mich aber auch lieber für die -20 entschieden weil "nur" 10 % mehr nah sorry

8

Thursday, January 28th 2016, 1:39pm

Funktioniert der Buff des 13. legendären mit dem normalen legendären zusammen oder kann man nur eins von beidem?

Also kann man 30% Schadensreduzierung oder 21% mehr LP haben oder ne Kombi aus max lp und Schadensreduzierung?

9

Thursday, January 28th 2016, 2:10pm

Der Legendäre 13. und der Erwachsene 13. Begleiter zählen hier wie auch die normalen Erwachsenen und Legendären Begleiter. Sprich man kann den 13. Legendären oder den 13. Erwachsenen nicht zusammen mit einem normalen Legendären oder einem normalen Erwachsenen werfen.

Eine Kombination ist nur mit einem Erwachsenen und einem Legendären möglich. D.h 21% mehr Lp gehen, -20% PvP Spieler Schaden+7% Lp gehen, -30% PvP Spieler Schaden gehen nicht, da es 13 Legendären+Normalen Legendären bedeutet, was sich blockt.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Bythra" (Jan 28th 2016, 2:16pm)