You are not logged in.

1

Friday, February 5th 2016, 6:32pm

70iger Elite Makro

Hallo

Ich ein Makro welches ins Buffequip wechselt, den Skill " Weißheit / Tapferkeit " aktiviert und wieder zurückwechselt.

Bisher habe ich folgendes:

/script SwapEquipmentItem()
/wait 0.5
/cast Weisheit und Tapferkeit
/wait 0.5
/script SwapEquipmentItem()

Es wird wird gewünscht ins erste Equip gewechselt ( Buffequip ), Skill aktiviert jedoch nicht zurückgewechselt. Ich weiß das das geht jedoch scheine ich als zweiten script Befehl einen falschen zu nutzen. Welcher ist der richtige`?

( Die Wait Zeit anzupassen hatte keinen Erfolg )

2

Friday, February 5th 2016, 6:41pm

Bin zwar kein Makro Profi, aber ich denke, du musst den Slot auf dem die Equips liegen, auch angeben.

3

Friday, February 5th 2016, 6:48pm

Löung gefunden.

im ersten Befehl /script Swapequipitem(), im zweiten in die Klammer eine 1 eingeben.
Fals jemanden die Info auch interessiert: Steht nichs in der Klammer wird ins erste Equip gewechselt. Steht eine Zahl in den Klammern wird vom momentanen Equip aufwärts ins X Equip gewechselt. d.h. fürs 2. eine 1, für 3. eine 2 usw.

4

Saturday, February 6th 2016, 12:54am

Yup, das Makro im 1. Post ist aus der Zeit, als es nur 2 Klassen gab.

Siehe auch http://runesofmagic.gamepedia.com/API:SwapEquipmentItem ....
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White