You are not logged in.

Draenar

Eventmanagerin / Game Master DE

• "Draenar" has been banned
  • "Draenar" started this thread
  • Send private message

1

Tuesday, February 9th 2016, 11:45am

Ein Gedicht für Malatina

Ein Gedicht für Malatina

So langsam kriecht der Frühling aus seinen Federn!
Die Auktionshausangestellten ziehen ihre Sommerroben an und die Bankangestellten zwinkern den Phiriushändlern auf dem Weg zur Arbeit zu.

Nur Malatina...
da zwischen den Bäumen, ganz allein in ihrem mehr als dünnen Kostüm, nach der kalten langen Jahreszeit, sieht traurig von Weitem zu und hofft auf ein Augenzwinkern der Wache, die jeden Tag ihre Runden dreht oder ein vielsagendes Lächeln des Magiers, der sie täglich besucht und sie doch so stumm wieder verläßt...

Traurig summt sie leise ihre Lieblingsmelody und schlendert nach Feierabend an Ihren Briefkasten...nichts...wieder nichts...
--------------------------------------------------------------------------------
Schreibt Malatina ein hoffnungsvolles Frühlingsgedicht, einen Freundschaftsreim oder auch eine Liebesbotschaft.

Lasst Malatina erstrahlen, wie den Frühling und gebt ihr Hoffung, dass, bevor sie wieder der kalte, harte Winter trifft, der Frühling und der Sommer Wärme bringen.

Postet Euer Gedicht in diesen Thread.
Euer Gedicht sollte mindest 8 Zeilen lang sein und aus Euren Köpfen entspringen.
Am Ende des Events dürft Ihr abstimmen, welches die 3 schönsten Gedichte sind.
Jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung erhält:

20x Gold-Ei
1x Karte - Verrückter Papowaka
30x Abzeichen der Prüfung

Den 3 schönsten Gedichten winken Coupons im Wert von jeweils 5€

Einsendeschluss ist der 16.02.2016 um 23:59 Uhr MEZ

Im Anschluss werden wir Euch über Foren-PN kontaktieren um Eure Daten zu erfragen, damit wir Euch belohnen können.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

- nur deutsche Server
- pro Boardaccount ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen
treffen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.
Urheberrechte dürfen nicht verletzt werden.

Disskussionen und Feedback sind hier gerne gesehen

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior
Event-Team: Talim | Game-Team: Kineila

2

Wednesday, February 17th 2016, 9:49am

Hallo zusammen,

das Boardevent ist nun beendet und wir werden Euch bis morgen Abend anschreiben um Eure Accountdaten zu erfragen.
Wir bitten Euch bis spätestens zum 24.02.2016 Euer Forenpostfach zu prüfen und uns eine Rückmeldung zu geben. Denn nur wer bis zu diesem Zeitpunkt seine Daten an uns weitergegeben hat, kann auch an der Umfrage zu den 3 schönsten Gedichten teilnehmen.

Wie Ihr vielleicht erwartet habt, wird bei diesem Event die Auswertung etwas länger dauern als gewohnt, wir bitten um Euer Verständnis.

Bis dahin bleibt Euch der Feedback- und Diskussionsbereich um uns moralisch zu unterstützen :)

Euer Eventteam :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Saturday, February 27th 2016, 3:38pm

Wir haben soeben Eure Geschenke gepackt und auf die Reise geschickt. Falls Ihr unerwarteter Weise keine Post von uns bekommen habt, dürft Ihr Euch gern an den Board-Support wenden. Bitte beachtet, das wir nur Einsendungen belohnen, die auch den Vorgaben entsprechen.
Die Umfrage starten wir ab morgen, dazu wird es eine gesonderte Info geben.
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

4

Sunday, February 28th 2016, 10:09pm

Die Umfrage ist nun aktiv und Ihr könnt bis zum 4. März 2016 abstimmen.
Pro Umfrage habt ihr 3 Stimmen.
Die 3 schönsten Gedichte erhalten jeweils einen Coupon über 5 Euro.

Viel Glück :)

Zur Umfrage
er hoppelt

5

Monday, March 7th 2016, 2:41pm

Die Umfrage ist vorrüber und wir möchten herzlich graturlieren.

1. Platz
TomyLee78

2. Platz
ArsMortis

3. Platz
Vegashion
Chug

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ihr habt bereits eine PN im Forum mit weiteren Informationen erhalten.
er hoppelt