You are not logged in.

1

Sunday, March 13th 2016, 5:23pm

Taboreanisches Tagesblatt

Diese Zeitung, frisch gedruckt, strotzt nur so voller mittelmäßiger Berichterstattungen.
Ziemlich unscharf seht ihr 3 Bilder, bei denen wir uns nicht schlüssig sind, wo sie entstanden sind.
Könnt Ihr den genauen Standort herausfinden?
Stellt Euch an die Position(en) an der die Bilder entstanden sind, blendet Euren Charakternamen ein und schickt uns einen oder mehrere Screenshots.
Für Eure Mühen sollt ihr natürlich reich belohnt werden.

Schickt Eure Screenshots an events@runesofmagic.de und benutzt dabei folgende Vorlage:

Charaktername
Server
Accountname
Boardaccountname
Spielaccount-E-mail
Boardaccount-E-Mail
Koordinaten Eures Standpunktes pro Bild: Beispiel (30.5,20.7)

Pro Bild, welches klar an jeweils einer Stelle entstanden sein muss und uns den genauen Standort verrät, winken Euch folgende Preise:

5x Transportrune
1x 10 Ladungen für den Arkanen Umwandler

Ausserdem erhält jeder Teilnehmer, dessen Einsendung den Vorgaben entspricht:
1x Erdelemente (Materialienpaket)

Ihr dürft die Screenshots in der Größe und Bilddatei verändern, das Bild aber nicht manipulieren.
Dabei muss der Charaktername aber deutlich lesbar sein.
Nicht erkennbare Screenshots werden keine Belohnungen erhalten!
Falls Ihr alle 3 Screenshots einsenden wollt und es Euch nicht möglich ist, alles in einer Email zu verschicken, ist es natürlich möglich mehrere Mails zu senden.
Wir werden das dann zuordnen.

Einsendeschluss ist der 18.03.2016 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Spielaccount, Character sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen
treffen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.
Urheberrechte dürfen nicht verletzt werden.

An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Saturday, March 19th 2016, 7:18am

Das Boardevent ist vorrüber und jetzt fällt mir ein, ich habe die Bilder selbst gemacht. Ich muss mir wohl den Kopf gestoßen und dadurch vergessen haben, dass ich selbst an diesem Tag an jenen Orten spazieren war.
Die genauen Positionen, Ihr habt das schon richtig erkannt, lauten:

64.1/11.0
61.4/12.8
64.3/25.2

Natürlich akzeptieren wir den näheren Umkreis :)

Wir beginnen mit der Auswertung und melden uns an dieser Stelle wieder mit weiteren Neuigkeiten!

In der Zwischenzeit dürft ihr Euch weiterhin im tummeln. Über weiteres Feedback würden wir uns freuen.
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Monday, March 21st 2016, 10:37am

Eure Päckchen wurden geschnürt und verschickt.

Solltet ihr keine Belohnungen erhalten haben dürft ihr Euch gern bis zum 03.04.2016 an den Board-Support wenden.

Es wurden wie immer nur die Einsendungen belohnt, die der Vorgabe und den Teilnahmebedingungen entspachen.
er hoppelt