You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Thursday, March 24th 2016, 1:47pm

Langsamer Wiedereinstieg - Welche Klasse?

hey,

hab nach langer Zeit mal wieder ein bisschen mehr Spielraum und dachte ich fange nur so zum Spaß mal wieder an und schau wie weit ich ans endgame rankomme.

Es ist mir aber trotzdem wichtig dass ich eine Klasse spiele die nicht ganz unnütz ist. Hatte mich erst ein wenig in den Kampfmönch verliebt aber der ist ja anscheinend immer noch nicht zu gebrauchen. (Obwohl er rein von den Skills her echt wie ein guter DD ausschaut.

Ich hab aber auch keine Lust auf eine OP Klasse. Ich hätt halt gern ne Kombi die nicht jeder spielt und aus der man trotzdem mit viel learning by doing was rausholen kann ohne perfekt zu pimpen und viel geld zu lassen.

Mochte den Kundi/Krieger sehr gerne, hätte aber auch sehr Lust auf nen Krieger/Kundi.

Schurke ist mir glaub ich zu mainstream ;D

Tank fänd ich auch richtig cool aber da muss man ja immer top equipt sein um irgendwo mitgenommen zu werden.

Ich bin Mensch einfach aus Prinzip ;D Ich muss nicht die allerhöchste instanz laufen und das alleraktuellste eq haben, aber ein bisschen weiter oben wär irgendwann ganz schön.
Freue mich auf Tipps.
BTW: Hab auf Laoch angefangen. War das ganz klug oder gibts vollere/neulingsfreundlichere Server?

Danke

2

Thursday, March 24th 2016, 4:44pm

Ich bin Mensch einfach aus Prinzip ;D
damit fallen die meiner Meinung nach wichtigsten Klassenkombimöglichkeiten schon wieder weg...
Rath - Kritparade
Fußhupe - Magier/Hexer/Schurke/Champion/Krieger/Priester
Zerschmetterling - Ritter/Krieger/Priester/Kundi/Schurke/Magier
Dobermännchen - Champion/Schurke/Hexer/Magier/Krieger/Priester

3

Thursday, March 24th 2016, 10:04pm

Ich bin Mensch einfach aus Prinzip ;D
damit fallen die meiner Meinung nach wichtigsten Klassenkombimöglichkeiten schon wieder weg...
ok. dann hab ich wohl pech gehabt :D

Dragonith

Intermediate

Occupation: Kindermobber

• Send private message

4

Thursday, March 24th 2016, 10:11pm

Dann bist du beim kri/ku schon richtig. Ziemlich selten, weil er ziemlich schwer zu spielen ist, aber wenn man die Kombination kann, kann man sehr weit kommen.
Ansonsten sind Kombinationen wie Krieger/Mage, mage/Krieger, Ritter/mage uvm. sehr gut und auch sehr begehrt.
Druide/Bewahrer: Heiler!? Wo ist der Heiler!?! 8|
Bewahrer/Schurke: Die Kritbombe rennt!! :thumbsup:
Krieger/Kundi: Schwupp und weg war der Gegner. :D
Krieger/Ritter: Da kratzt wer am Panzer. 8)

5

Thursday, March 24th 2016, 10:13pm

Dann bist du beim kri/ku schon richtig. Ziemlich selten, weil er ziemlich schwer zu spielen ist, aber wenn man die Kombination kann, kann man sehr weit kommen.
Ansonsten sind Kombinationen wie Krieger/Mage, mage/Krieger, Ritter/mage uvm. sehr gut und auch sehr begehrt.
Danke :) ja das mit schwer zu spielen aber man kann weit kommen find ich super, werd ich dann wohl mal machen ;)

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

6

Thursday, March 24th 2016, 10:21pm

Das Problem ist das dir als mensch der /bewahrer abgeht und der ist eig. seit immer eine der besten Krieger Kombos. Verzichten musst du nur auf den /Priester und /Ritter. Als DD haben sich beide nie wirklich angeboten.

7

Thursday, March 24th 2016, 10:51pm

Das Problem ist das dir als mensch der /bewahrer abgeht und der ist eig. seit immer eine der besten Krieger Kombos. Verzichten musst du nur auf den /Priester und /Ritter. Als DD haben sich beide nie wirklich angeboten.
Ich kann halt mit Elfen und Zwergen partout nichts anfangen. :/ aber ich denke mit dem /kundi bin ich ganz zufrieden. klassen die sich schwer spielen lassen aber potential haben mag ich am liebsten. Aber danke für deine Meinung :)

Fflix

Trainee

• Send private message

8

Friday, March 25th 2016, 9:07am

wenn´s Dir nicht generell ums Prinzip geht:

Inzwischen kann man ja 3 Klassen nutzen.
Schau Dir mal den Hexer in Kombi mit Champion und Mage an

Hexer/Champ (Int/mAtt stated) macht (mir) absolut fun solo + Grp (geilste LP-Reg im BK, und nen 60er und 70er-Elite vom feinsten)
Hexer/Mage (Int/mAtt stated) wird sehr gerne mitgenommen, und hat echte (Skill-)Herausforderung

Mage/Hexer (Int/mAtt stated) wird auch gerne mitgenommen, hat jedoch eine einfachere Spielweise
Mage/Champ (eher nicht)

Champ/Hexer Tank mit Qualitäten?!
Champ/Mage (k.A.)

Wenn Du neugierig genug bist, investiere mal etwas Zeit in diese Kombis...
könnte sich ja lohnen...

Meine ganz persönliche, subjektive Meinung

Gruß vom inzwischen doch ziemlich lebendigen Maidin und:
Hab einfach Spass :P

9

Friday, March 25th 2016, 9:48am

Hab einfach Spass
That's the spirit. Ich denke ich bleib erstmal da wo ich bin, nochmal auf 40/30 hochleveln dauert schon etwas und ich denke ich bleibe auch bei krieger/kundi. kann geclosed werden, danke an alle antworten :)

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

10

Friday, March 25th 2016, 12:52pm

Auf Wunsch geschlossen.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers