You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pollmnazgul

Intermediate

• "pollmnazgul" started this thread

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

1

Thursday, March 24th 2016, 12:32pm

Oster Event

Hallo zusammen,

kommt das Oster-Event erst nach Ostern, bzw noch eine Wartung mit Patch, oder wird es erst am Dienstag.

DANKE, Frohes Eier suchen :thumbsup: ::yayay:

2

Thursday, March 24th 2016, 2:06pm

Hey,

dieses Jahr ist es nunmal so, dass der Geburtstag und Ostern recht nah beieinander liegen, von daher wird das Osterevent etwas verspätet auf den Servern erscheinen, in Taborea ticken die Uhren eben ein wenig anders. ^^

Patches werden zeitnah angekündigt. Freuen wir uns doch über die restlichen Tage des Geburtstagsevents und starten das Osterfest zur taboreanischen Osterzeit :)

Liebe Grüße

Dilexisti :love:
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Friday, March 25th 2016, 5:32am

wie siehts den dieses WE mit doppel ep event aus?

laut ingame gerüchten solls dieses WE direkt wieder eins geben.. jedoch hab ich noch nix offizelles gesehen ob wann etc..

würds gerne wissen um meine zeit besser zu planen weil is ja auch ostern.. :D

edit: nach bischen stöbern was gefunden.. kommt davon wenn man 3 tage am suchtne is ohne ins forum zu schauen.. :whistling:
Ostern in Taborea!

der Zeit zwischen dem 25. März 15:00Uhr und dem 28. März 23:59Uhr findet ein Erfahrungs- und Talentpunkteevent statt! Während dieser Zeit erhältst Du 100% mehr EP von abgeschlossenen Quests und getöteten Monstern sowie 250% mehr Talentpunkte von getöteten Monstern. Zusätzlich wird die Droprate um 100% erhöht!

mfg
Gersamurai Dochas Ritter(57)/Priester(50) /Krieger(40)

This post has been edited 1 times, last edit by "WarDialer" (Mar 25th 2016, 5:41am)

4

Tuesday, April 5th 2016, 12:24pm

Nochmal eine Frage zu dem Oster-Event. Es wurde hier geschrieben, dass sich das Event verschieben wird. In dem Post allerdings von Celes mit den Auswertungen zu dem Event mit den Tausch-NPC´s steht geschrieben, dass das Event wohl doch nicht kommen wird.

Meine Frage: Wie sieht es nun aus. Event ja oder nein? Und falls nicht.... Wie wäre es dann damit den Tausch-NPC für Elemente wieder aufzustellen. Ist ja kaum noch möglich geworden durch das Ausfallen einiger Events an Erd- oder Wind-Elemente zu kommen. Somit fehlen den Spielern einige Sternbegleiter in der Sammlung.

Würde mich hier über eine Info zu dem Thema freuen.

5

Tuesday, April 5th 2016, 1:06pm

Nochmal eine Frage zu dem Oster-Event. Es wurde hier geschrieben, dass sich das Event verschieben wird. In dem Post allerdings von Celes mit den Auswertungen zu dem Event mit den Tausch-NPC´s steht geschrieben, dass das Event wohl doch nicht kommen wird.

Meine Frage: Wie sieht es nun aus. Event ja oder nein? Und falls nicht.... Wie wäre es dann damit den Tausch-NPC für Elemente wieder aufzustellen. Ist ja kaum noch möglich geworden durch das Ausfallen einiger Events an Erd- oder Wind-Elemente zu kommen. Somit fehlen den Spielern einige Sternbegleiter in der Sammlung.

Würde mich hier über eine Info zu dem Thema freuen.

Wo steht das, dass die Npc nicht kommen würden?

HIER steht, dass sie wohl erscheinen werden.

6

Tuesday, April 5th 2016, 1:20pm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier geht es nicht um die NPC´s. Hier geht es um Das Oster-Event bei dem man die Erd-Elemente bekommen kann. Also erst mal Augen auf dann antworten.

Danke

7

Tuesday, April 5th 2016, 1:25pm

Meine Güte, pamp mich nicht so an, unfassbar sowas!
This post has already been reported.

9

Tuesday, April 5th 2016, 1:42pm

Es ist manchmal nicht zu fassen. Man fragt die GM´s nach einem Event und alle kommen nur mit diesen komischen NPC´s.

Meine Frage ist die nach einem Event nicht nach irgendwelchen NPC´s aus diesem Sonder-Event zu Ostern.

Ich würde gerne wissen ob das Event mit den Hoppel-Häschen noch kommt oder halt nicht. Das Event das man zur Erlangung von Erdelementen braucht.

Und sollte es nicht kommen war mein Vorschlag den NPC den es schon mal gab, der die Elemente getauscht hat wieder aufzustellen.

• Send private message

10

Tuesday, April 5th 2016, 2:38pm

Frage zu Hillary mit den Goldeiern

Der Char Tina gibt bei einem gleichen Account nur andere Chars den GB Wiederholungsgutschein

Warum bekomme ich die Goldeier nur 1x pro Account? Gerade die Goldeier sind das interessante, da sonst immer der Main damit versorgt wurde

Danke für die Info
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

Draenar

Eventmanagerin / Game Master DE

• "Draenar" has been banned
  • Send private message

11

Tuesday, April 5th 2016, 2:42pm

DocSavage:
Im Allgemeinen gilt, dass Tausch NPCs accountgebunden sind und Geschenke NPCs Charaktergebunden. Dementsprechen Hilary und Owenstein pro ACCOUNT und Tina pro CHARAKTER.

Hotpepper204:
Ja wie Du dem Post richtig entnommen hast, wird es dieses Jahr kein Frühlings-Festival geben.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior
Event-Team: Talim | Game-Team: Kineila

12

Tuesday, April 5th 2016, 2:44pm

Der Char Tina gibt bei einem gleichen Account nur andere Chars den GB Wiederholungsgutschein

Warum bekomme ich die Goldeier nur 1x pro Account? Gerade die Goldeier sind das interessante, da sonst immer der Main damit versorgt wurde

Danke für die Info

Das liegt an den Unterschieden zwischen Geschenk und Tausch NPCs. Quelle Werkzeuge des Eventteams
Tausch-NPCs tauschen einmal pro Account
Geschenk-NPCs sind freigiebiger und geben jedem Charakter was.

war zu langsam

• Send private message

13

Tuesday, April 5th 2016, 2:47pm

Danke für die Info

Das liegt an den Unterschieden zwischen Geschenk und Tausch NPCs. Quelle Werkzeuge des Eventteams
Tausch-NPCs tauschen einmal pro Account
Geschenk-NPCs sind freigiebiger und geben jedem Charakter was.

war zu langsam

D.h. Tina ist ein Geschenk NPC
und Hillary ein Tausch....... was ein Mist. Bitte aus Hillay auch ein Geschenk NPC machen.

Denkt doch mal bitte an die Leute, die nicht für jeden Char einen Account erstellt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

14

Tuesday, April 5th 2016, 3:20pm

Wird ein Schwellwert von 75% erreicht, tauscht Frank 2x Funkelnde Jadeschatztruhe gegen 2x Elementarkristall und 1x 1000 Punkte Hausenergie.

Ab einem Schwellwert von 100% tauscht Eva 2x Goblin-Heldenabzeichen gegen 20x Abzeichen der Prüfung, 1x Begleitererfahrungsamulett und 1x Wabbit-Transformationstrank-Paket.

warum gibt's die nicht die wären mir lieber ?

15

Tuesday, April 5th 2016, 3:36pm

Frank und Eva kommen erst nächste Woche. Steht in den Infos zur Serverwartung link im Post #8

16

Tuesday, April 5th 2016, 3:37pm

Frank hat eine schwere Männergrippe und Eva muss ihn leider pflegen, daher werden die beiden leider mit Verspätung auf den Servern erscheinen.

Nein, im Ernst. Leider gibt es ein paar technische Probleme mit den beiden und sie werden nach der nächsten Serverwartung aufgestellt und stehen Euch dann zu Verfügung. ^^
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

17

Tuesday, April 5th 2016, 3:47pm

Frank hat eine schwere Männergrippe und Eva muss ihn leider pflegen, daher werden die beiden leider mit Verspätung auf den Servern erscheinen.
Nein, im Ernst. Leider gibt es ein paar technische Probleme mit den beiden und sie werden nach der nächsten Serverwartung aufgestellt und stehen Euch dann zu Verfügung.

:thumbsup:

Bleiben die beiden dann auch etwas länger stehen als ursprünglich geplant?

18

Tuesday, April 5th 2016, 4:04pm

Mahlzeit,

bleiben denn die zu tauschenden Items die gleichen oder werden die sich dann nochmal ändern. Da man ja nicht weiß, ob nach der nächsten Wartung noch Funkelnde Jadeschatztruhen "farmbar" sind...

MfG Faylor

19

Tuesday, April 5th 2016, 4:57pm

Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass Frank nach seiner Pause länger als gelant auf den Beinen stehen kann. Ich vermute mal, dass die beiden nach der nächsten Wartung bis zur darauf folgenden Wartung bleiben werden.

Ihr kennt nun die Tauschoptionen, diese wurden geändert, da man keine Erdkristalle und Eier der bösen Absicht erspielen kann, da ja wie angekündigt das Frühlingsfest ausfällt.
Dementsprechend könnt ihr Euch darauf vorbereiten. Vorher kurz nachdenken und die Truhen, die man benötigt zusammenrechnen....Tadaaaa und schon weiß man wieviele Truhen man brauchen wird. Der Vorteil ist also auf Eurer Seite und es trifft Euch nicht unerwartet.

Wann der nächste Patch kommt, das weiß nur der Wind und meistens flüstert er uns einen Tag vorher einen Hinweis ins Ohr :)

Und nun los gehts, Truhen farmen und die Goblins erschrecken ^^
er hoppelt

Renesmee

Trainee

Occupation: hab ich

• Send private message

20

Tuesday, April 5th 2016, 6:13pm

Heyho,

nur mal so am Rande erwähnt, zum Frühlingsevent würde es sowieso "Feuerelemente"
geben und diese dürfte man beim Weihnachtsevent zuhauf bekommen haben 8) also halb so wild ^^