You are not logged in.

1

Wednesday, April 27th 2016, 2:24pm

Wiedereinsteiger überfordert

Hallo zusammen, ich war jetzt eine längere Zeit abwesend (ca. 3 Jahre) und somit gibt es für mich hier einiges an Neuem zu entdecken.

Aber auch viele Sachen sind beim Alten geblieben und funktionieren immer noch nicht richtig.

Alleine die Änderungen im Handwerk sind ja sehr umfangreich und selbst nachdem ich "fast" alles durchgelesen habe, blicke ich jetzt immer noch nicht ganz durch.
Jetzt mein Problem: Sammelberufe
Ich habe Kräuter auf Level 83 (Legende) , Bergbau auf Level 10 (Lehrling) und Holzfäller auf Level 60 (Experte).

Und gerade dieser Holzfäller macht mir Sorgen..ich bekomme vom Ausbilder in Dalanis keine Quest, damit ich 60 + werden kann, folglich Meister.
Wie kann ich das Problem lösen? ?(

2

Wednesday, April 27th 2016, 2:42pm

Die Stufenvoraussetzungen im Handwerk wurden vor einiger Zeit geändert:
Änderungen am Handwerk

Da Du bereits ein Sammelberuf auf Legende hast, kannst du einen weiteren Sammelberuf nur durch Einsatz von Handwerkserweiterungskarten aufwerten. Diese gibt es aber nur im Dia-Shop und auch nur selten als Aktionsangebot.

3

Wednesday, April 27th 2016, 2:59pm

So wie Langer777 erwähnte ohne Handwerkserweiterungsschein geht da nix.Mit diesen Scheinen kannste übrigens alle Sammelberufe
auf Legende bringen.
Zu beachten ist,daß keine Stufe übersprungen werden kann.Du must wenn du es vorhast den regulären Weg nehmen.
D.h.: Lehrling--->Geselle--->Experte--->Meister--->Legende
Und abwarten sowie immer die Angebote im Auge behalten.

MfG Skye

4

Wednesday, April 27th 2016, 3:22pm

Diese Handwerkserweiterungsscheine kann es sein dass diese nicht im Shop gibt?
Habe nichts gesehen.

5

Wednesday, April 27th 2016, 3:27pm

Diese gibt es aber nur im Dia-Shop und auch nur selten als Aktionsangebot.