You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Thursday, April 21st 2016, 2:02pm

Rezepthändler-Sammelberufe

Rezepthändler - Sammelberufe

Ich würde gern wissen wollen,ob die Händler im bereich Sammelberufe die Rezepte wieder mal im Angebot haben werden.Seit längerer Zeit
schaue ich öfters in Tergothenbucht (Kyosa) sowie im Königreich von Rorazan (Frontbündnislager) vorbei.Mit dem versuch Rezepte zu allen 3 Sammelberufen zu erwerben.Aber derzeit noch immer ohne Erfolg.Ich denke mal ich bin nicht der einzige der Interesse daran hat Materialien
umwandeln zu können die ab LV65+ abgebaut werden können.z.b. Janost Zypressen holz,Achatkristall etc.
Da ich der Annahme bin das die Händler verbugt sind würd ich mich freuen wenn die Rezepte wieder mal zugänglich sein werden.

MFG Skye

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

2

Thursday, April 21st 2016, 3:18pm

schau mal vor der Feuerstiefelfestung, da steht ein Zwerg hinter dem Sturobold, vielleicht hat der welche

3

Friday, April 22nd 2016, 3:32pm

Danke für deine Antwort!War gestern ma schaun in Dalanis,dort hört es bei LV 69 Fantasyanholz auf.Werd Rothügelberge ma schaun gehen.
Bin aber auch am grübeln wo es Rezept für Todo Ginkgoholz gab,was ich für mein Main brauchen könnte.Zumal ich ja Punkte bekomme mit
dem Char noch.Meine Hauptsammler sind alle auf 100 mein Mein halt erst Bergbau 97,Holzfällen 92,Kräuterkunde 91.

MfG Skye

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

4

Monday, April 25th 2016, 3:20pm

Heyho ^-^

Wollte einmal nachfragen, ob hier noch weitere Fragen bestehen?

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

5

Tuesday, April 26th 2016, 2:10pm

weitere Fragen sind keine,halt nur schaun das Rezepthändler in beiden besagten Gebieten gefixt werden,damit man wieder rezepte bekommt.
Amsonnsten kann geschlossen werden.

MfG Skye

6

Tuesday, April 26th 2016, 11:39pm

hier
ist der Bug schon gemeldet, mit allen NPC die betroffen sindund deren Positionen...
ich hoffe, es tut sich bald was...

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

7

Thursday, April 28th 2016, 12:08pm

Da eine Weitermeldung bereits erfolgt ist, schließe ich hier nun erst einmal. ~CLOSED~
Genau Angaben zum Fix kann ich derzeit aber nicht geben.

Falls es doch noch Anliegen oder Unklarheiten geben sollte, schickt mir einfach eine PN und ich eröffne den Thread gerne wieder.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: