You are not logged in.

1

Wednesday, April 27th 2016, 7:15pm

Dropevent

Laut der Taboreanischen Akademie, steigt am kommenden Wochenende ein Event der seltenen Art. Ein EP/TP Event. Das , muss man zugeben , gab es schon lange nicht mehr. Kann es aber vielleicht sein, dass sich die Taboreanische Akademie mit dem Event irrt ? Sollte es nicht vielleicht ein Dropevent sein ? Oder kann man die Taboreanische Akademie davon überzeugen, ein Dropevent zu veranlassen.

MFG

2

Wednesday, April 27th 2016, 7:34pm

Laut der Taboreanischen Akademie, steigt am kommenden Wochenende ein Event der seltenen Art. Ein EP/TP Event. Das , muss man zugeben , gab es schon lange nicht mehr. Kann es aber vielleicht sein, dass sich die Taboreanische Akademie mit dem Event irrt ? Sollte es nicht vielleicht ein Dropevent sein ? Oder kann man die Taboreanische Akademie davon überzeugen, ein Dropevent zu veranlassen.

MFG
Wie gabs schon lange nicht mehr? Letzes Wochenende war doch erst eines gewesen, wenn ich mich recht entsinne

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, April 27th 2016, 7:44pm

KalEl ich bin so dreist und behaupte, dass das ironisch gemeint war.
Die Akademie irrt sich mit dem Event nicht. Es gibt EP/TP/Drop Events und EP/TP Events. Das letzte Event war ein EP/TP Event. Da dieses auf manchen Servern nicht verfügbar war wird das gleiche Event wiederholt.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

4

Wednesday, April 27th 2016, 9:04pm

Guten Tag,

es ist so gemeint wie es da steht es gibt EP und TP ;-)

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Atyrix

Trainee

• Send private message

5

Thursday, April 28th 2016, 9:54am

und wann wird es endlich mal nicht nur für wochenendspieler gebracht? :thumbdown:

Pulmoll

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, April 28th 2016, 12:11pm

Atyrix, am Wochenende haben halt die meisten Leute Zeit und für die ist es gedacht. Außerdem gabs glaub auch schon unter der Woche solche Events.

7

Thursday, April 28th 2016, 2:46pm

Das es so kommt, wie es da steht, das habe ich mir schon gedacht. Kann man da nicht vielleicht trotzdem ein Dropevent mit einbinden ? Wäre auf jeden fall toll

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests