You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

61

Wednesday, April 27th 2016, 9:14am

Na gut, der Satz mit den "unveränderten Tauschbedingungen" ist etwas, naja, ungeschickt, aber dass die Festzertifikate umgetauscht werden können, find ich trotzdem sehr schön, das hätten sie nicht machen müssen, und ich freu mich drüber, danke dafür! :thumbup: Und wem das zuwenig ist, der kann sie ja bis nächstes Jahr in einer Truhe vergammeln lassen.

sign in :)

62

Wednesday, April 27th 2016, 9:16am

... und hoffen, dass es RoM in einem Jahr noch gibt... :D

Ist ja gut, ich tausch ja schon um :-)

Warum zerfleischen wir uns denn immer gegenseitig?

Es gibt Spieler, die meinen ihren Unmut äußern zu wollen, damit sich vielleicht etwas ändert. In letzter Zeit gab es einige Änderungen nachdem sich unzählige Spieler im Forum "beschwert" hatten. Davon profitieren dann alle Spieler.

Es gibt Spieler, die meinen, dass es derzeit ganz gut läuft und man nicht bei allen Aktionen von GF das Haar in der Suppe suchen muss.

Ich finde beide Seiten haben eine Berechtigung hier ihre Meinung zu vertreten, warum aber muss man dabei immer die Ansichten des "Gegenüber" runterputzen? Wenn man denkt, dass das gut gelöst ist mit den NPCs, die nun kommen werden, dann schreibt das... oder auch nicht. Wer nachfragen möchte, warum angeblich die Tauschoptionen gleichgeblieben sind bzw. sich eine etwas durchdachtere Lösung gewünscht hätte, darf das doch auch kundtun, oder etwa nicht?

Beim Rad des Schicksals hat man doch gemerkt es geht. Es wurde verbessert (nach einem Sturm der Entrüstung im Forum), immernoch der größte "Rotz" aber besser als die 1. Version. Wenn das Tempo so beibehalten wird, werden bald die fast nutzlosen 90iger Steine durch die 100er ersetzt. Da das alleine aber wohl nicht reichen wird, um den "Umsatz" den das Rad einbringen soll, zu erwirtschaften, werden wir in ein paar Wochen/Monaten neue Änderungen haben, so dass es sich vielleicht auch irgendwann mal lohnt "am Rad zu drehen".

Es gibt 2 Arten von unzufriedenen Kunden:

• diejenigen, die nichts sagen und leise gehen. Bei denen hat man eigentlich keine Chance mehr, wieder etwas gut zu machen. Das hilft dem Produkt aber auch nicht weiter, außer, dass man irgendwann vielleicht von alleine merkt, das da etwas nicht stimmt.
  • diejenigen, die ihren Unmut äußern. Bei denen hat man noch eine Chance, sie weiterhin ans Produkt zu binden. Man bekommt Feedback, muss dieses natürlich auf "Sinnhaftigkeit" und "Umsetzbarkeit" prüfen, aber man hat einen Anhaltspunkt. Diese Kunden sind mir persönlich immer die Liebsten. Mit sowas kann ich arbeiten.

63

Wednesday, April 27th 2016, 11:36am

Du vergißt mal wieder eines. Die die ihre Chars nur auf 1 Account haben......... was machen die?

Sich beschweren dass man den Hals nicht voll genug bekommt.

Made my day! Aber sowas von. Da muss ich morgen noch drüber lachen, for sure.

Gruss
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

64

Wednesday, April 27th 2016, 12:58pm

Es gibt 2 Arten von unzufriedenen Kunden:

ich hätte noch eine dritte Art, Diejenigen, die resigniert haben.
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

65

Thursday, April 28th 2016, 8:30am

Bitte!

Stellt die NPCs diesmal wenigstens auf "Ihr könnt heute noch 10x tauschen" ein, NICHT nur auf 1x!!! Wie schon öfters erwähnt gibt es Spieler mit mehreren high Chars pro Account + Es haben einige schon viel angesammelt + am Wochenende bekommt man pro Char pro Tag wieder bis zu 600! Zertifikate! (wenn nicht nun rausgepatched).
Also bitte NICHT wieder "1x", dankeschön.

66

Thursday, April 28th 2016, 12:07pm

"Ihr Wunsch wurde erhöht... ... ... aber nicht umgesetzt!" :-(

67

Monday, May 2nd 2016, 9:01pm

wie lange bleiben die NPCs stehen? bzw werden sie nach der wartung erneut aufgestellt? ohne patch wird sich wohl nichts an dem drop der zertifikate in den spiegelwelten ändern...
=> offizielle aussage in bunt erwünscht <=
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

68

Monday, May 2nd 2016, 9:40pm

Falls morgen NPC's aufgestellt werden, wird es eine Information dazu geben. Auch wenn es nicht das ist, was ihr nun hier lesen wollt.

Lasst Euch überraschen! Ich liebe Überraschungen :)

Bunt genug? :D
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim