You are not logged in.

101

Saturday, May 21st 2016, 2:47pm

Ich möchte mich für die Bks vorbereiten die zu erwarten sind. Mit meiner jetzigen Gilde werden wir nie in den Punktebereich kommen in dem wir ausschließlich Gegner mit PvP Equip haben.
Mein Schattenimpuls z.b. haut die Mages, in der Regel, mit 150-200k um. Selbst mit vollem PvP Equip waren diese meist leichte Beute. Von dem her gibt es in meiner Situation bzw. in der zu erwartenden Situation (eigentlich) keinen Grund meine Patt weiter zu erhöhen. Und wenn doch mal einer gefährlich wird sind es /bewahrer, alle 3 Minuten ^^;

Jedoch werde ich es mal durchrechnen wie es wäre, wenn ich das 3er PvP str/patt pimpen würde. Mein restliches PvE Equip habe ich nämlich nicht vor umzustatten. =)

@robotfabri: Es ist gut das du die Blendung noch erwähnst. Ich wollte immer dran denken, vergess es aber bis heute die zu nutzen ^^

102

Saturday, May 21st 2016, 3:06pm

@Vega: Glodrog hatte kranken Dmg, stimmt. Aber 3 Teile PvP Equip+ungeskillte Schildform und 250k LP (nicht 400k ;) ) sind in dem Bereich, in dem damals Bladerunners Bk gemacht hat deutlich zu wenig. In den Bk's, die wir damals gegen die hatten war er immer Haupttarget und konnte nie wirklich was reißen, weil er trotz enormer Heilleistung einfach viel zu schnell down war, selbst ich als Pdd hatte nicht wirklich Probleme ihn zu killen.
Kann es sein das ihr Glodrog mit Delirious von ehem. Turkspower verwechselt ?
Glodrog war Fischfutter da er zu wenig Lp hatte - der andere lief mit 400-500k Lp und ungeskillter Schildform rum und war aus meiner Sicht ein sehr unangenehmer Gegner.

Ich schließe mich der Meinung von roboterfabri an, lieber die Patkvariante als die Lp Blase. Als ich meinen Champ noch gespielt habe bin ich auch mit 500k und ordentlich Patk rumgelaufen und der Schaden der mit dem Runenimpuls rum kam war sogar an Ritter/Kundis mit SdD noch sehr hoch.
Ich finde der Champ/Schurke hat durch die 70er Elite und den immens starken Runenimpuls viel Potenzial zum Offburster und das würde ich durch eine entsprechende Statweise fördern (im Falle eines str/aus gepimpten Champs 6x str/patk auf den 7 PvP Teilen).

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

103

Saturday, May 21st 2016, 3:37pm

Als lp blasen champ keine offensive präsenz? Ich hab vllt keine 250k patk oder so. Aber genug pdef. Mit buffs auch genug mdef btw. Und mit mittlerweile 147k patk der screen is etwas älter) baller ich alles was kein tank is mitn paar hits weg. Alles wasn tank is mit ausnahne rima und baum/dudu zerleg ich ohne nennenswert dmg zu bekommen und ganz ehrlich, 120k schellen an tanks wie kuraiko reichen und sowas zu bursten. Besonders da ihr alle andcheinend die wirkunge der ultis unterschätzt. Ohh und fern-mdds belben nie auf range. Ranziehn stillen weghaun und weiter

104

Saturday, May 21st 2016, 5:43pm

Ich rieche eine Kampfansage. :D :D
Ne Spaß, jedem das Seine. Er kann ja selbst überlegen welchen weg er geht.

torkilsd

Professional

• Send private message

105

Saturday, May 21st 2016, 6:10pm

Pfff doofer hexer :p die dürfen die schurken haben

106

Saturday, May 21st 2016, 6:18pm

Als lp blasen champ keine offensive präsenz?

Ich sagte permanente offensive Präsenz.

Klar kann man Schildform wegklicken (oder Klonkonversion benutzen) für einen guten Patkwert mit 500k LP, allerdings verliert man dadurch massiv Pdef und die Möglichkeit, Runenimpuls zu spammen durch die fehlende Schildform.

Wie Clock es sagte, soll man natürlich so pimpen wie man mag. Die Vor- und Nachteile beider Pimpweisen sind bekannt und MrMagicMushroom muss sich jetzt entscheiden ;)

107

Saturday, May 21st 2016, 6:39pm

Es gibt leider keinen guten Champ mehr im PvP und wenn nur FullBuffed Trottel die auf die Schnauze kassieren .
Pimp wie es dir gefällt :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Leø" (May 21st 2016, 8:09pm)

torkilsd

Professional

• Send private message

108

Saturday, May 21st 2016, 7:31pm

Glaub mir ich bin permanent offensiv präsent. Erste reihe fußfrei sonst wirds langweilig. Und ich glaube das man als champ mit viel lp und im vergleich dazu viel patk steht man immer seinen mann.

109

Saturday, May 21st 2016, 7:43pm

Will wer Pommes zu seinen Salz? :)
Immortâl - Maidin

Kuraikko

Ich habe alle Elemente gemeistert -> alle Hallen clear
Knochenspitze HM Worldfirst
Gewölbe HM Worldthird/Serverfirst
HDC Worldsecond/Serverfirst
Rabenherz "Duo"-Worldfirst mit Zeítlos
Tal der Riten HM World2nd
Eisklingen Plateau Worldfirst !!

~zensiert~

|Zensur by StormWing

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

110

Saturday, May 21st 2016, 10:06pm

Will wer Pommes zu seinen Salz? :)

Hier ich bitte :>

Zum Rest bitte einmal tieeeef durch atmen, Ohrläppchen reiben und Wuuusaa sagen. ^^

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

torkilsd

Professional

• Send private message

111

Saturday, May 21st 2016, 11:00pm

Als obn zwerg wuuuuuusaaaaaa sagt. Da heists hammer raus und mal richtig eine reinhaun. Wir reden hier immerhin von champs, da is nix mit meditieren. Immer drauf und alles weggeklatscht

112

Sunday, May 22nd 2016, 1:35am

Was du wegklatscht ist dein BuffFood in der Arena :D ::mrcylinder:

torkilsd

Professional

• Send private message

113

Sunday, May 22nd 2016, 7:58am

Und? Warum soll ichs net nutzen? Steht doch jedem frei.

114

Sunday, May 22nd 2016, 4:27pm

Hab das jetzt zwar nicht bis ins letzte detail ausgerechnet, aber eine erste tendenz ist sichtbar: Laut Charplan verliere ich sogar ca. 5k Patt wenn ich 3er +4er set PvP 6/0 Str/patt pimpen würde. hinzu kommt das das ich gut 2k Schaden verliere da ich mir die Sets aufreiße. und zu allem überfluss verliere ich auch noch 20k LP. ( alles unbuffed werte )

Nutze ich nur das 3er Set ( 6x Str/patt) verliere ich trotzdem 2k Patt und 10k LP sowie n bissl def/mdef. Jedoch würde ich dann die Bösartigkeitsrunen gegen Rätsel austauschen um wenigstens ein bisschen was auszugleichen. Hätten die PvP Teile Patt als Nonstat würde das die situation natürlich verändern...

eine entscheidung zu trffen erweist sich weiterhin als schwierig =/

115

Sunday, May 22nd 2016, 4:43pm

Eine Schildformfunktion in Charplan wäre doch mal was Tolles. Da es diese nicht gibt, musst du natürlich vorher alles umrechnen. Dann siehst du erst die relevanten Werte.

116

Sunday, May 22nd 2016, 5:00pm

genau das habe ich gemacht. und wenn man die patt von den nonstats des Horbans/tekoli set zusammenrechnetergeben diese ca. den wert, den ich durch 6x str/patt pimpun wieder rausbekäme.

und auf kosten der LP den annähernd gleichen pattwert zu haben gefällt mir nicht ganz so gut ^^

jedoch habe ich noch nicht die variatio wie 3/3 stattung etc ausprobiert. das hol ich noch nach

torkilsd

Professional

• Send private message

117

Sunday, May 22nd 2016, 9:19pm

genug offensive präsenz für ne lp-bubble?

118

Sunday, May 22nd 2016, 9:37pm

Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden:

Auf nem Twink habe ich noch str/patt equip gefunden. Das 4er (85er) iniset werde ich dann tragen in kombi mit dem 3er pvp ( 6x str/aus). Mal sehen was das effektiv bringen wird. =)

edit: Gute zahlen torkilsd. Hoffe da komm ich auch mal hin