You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Thursday, September 12th 2013, 10:57am

[Feedback] Quest "Zwei Stimmen" startet nicht mehr

Titel: Quest "Zwei Stimmen" defekt

Beschreibung: Nach dem Annehmen der Quest und den Ansprechen von Morrok landet man in einer Warteschlange, die Sequenz die dann folgen soll startet aber nicht mehr, zumindest geh ich nach 2 Stunden Wartezeit davon aus. Das Problem besteht seit circa 20 Uhr an 10.9.2013 vorher ging die Quest wohl noch.

Version: 6.0.2.2656.en

Server: Ionsai

Screenshots:keine

2

Thursday, September 12th 2013, 2:05pm

Ebenso auf Riocht. Warteschlange betreten und nichts passiert. Quest neu annehmen, Channelwechsel (gibt ja nur einen) bringen nichts.

3

Friday, September 13th 2013, 8:11am

ebenfalls auf scabtha
"The pen is mightier than the sword if the sword is very short, and the pen is very sharp" Terry Pratchett

"Death by Snu-Snu !!!" Futurama

4

Friday, September 13th 2013, 10:50am

Ebenso Muinin
bis Sommer 2014 (und im Herzen immer)

bschicht86

Trainee

Location: Bei Magister Gumas auf der Schulbank, gelegentlich mit Ancalon bei Dorlos einen trinken

Occupation: Krundi

• Send private message

5

Friday, September 13th 2013, 11:02am

Bestätige Ionsai.

Hab allerdings nicht solange gewartet und die Quest hatte wohl früher anders funktioniert. Zumindestens hatte ich die mit Twink zuerst und da gabs nix von Warteschlange. Frag mich also, was für ein Blödsinn da eingeführt wurde.
Kundi/Krieger von Anfang an ohne Modeswitch. Du glaubst es nicht? Frag den Server :)

maestroat

Intermediate

Occupation: IT-Leiter

• Send private message

6

Friday, September 13th 2013, 5:44pm

Gut das dies eine Morrok Q-Serie ist. Wird wohl mit Patch 7.0 behoben :(

also hoffe ernsthaft das nächste Woche Dienstag der BUG behoben ist. Mal sehen wie schnell sie jetzt wirklich arbeiten, sie sagten ja es wird schneller regiert. Dies ist eine Hauptquestserie die muss gestern schon behoben worden sein.

7

Friday, September 13th 2013, 10:17pm

Muss dich enttäuschen, das mit Patch 7 ist unwahrscheinlich ;)

Die Quest ist seit jeher Temponärbuggy, nach jeder Serverwartung sollte sie gehen.
Als der Pass frisch rauskam war die bei mir auch auf einem Channel Buggy, auf dem nächsten zum Glück nicht.

8

Wednesday, September 25th 2013, 6:27pm

Ich habe vom Support die Info erhalten das man die Quest bitte abbrechen und neu annehmen möchte wenn dieses Problem auftritt.
Bitte um Rückmeldung ob das Erfolg hatte.

mfg Ciarog
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior
SaitoHajime

9

Tuesday, August 5th 2014, 7:25pm

Quest geht wieder oder immer noch nicht auf Muinin.

mfg

10

Monday, May 30th 2016, 1:51pm

Zwei Stimmen
Beschreibung
: Nach dem Annehmen der Quest und den
Ansprechen von Morrok landet man in einer Warteschlange, die Sequenz die
dann folgen soll startet aber nicht mehr.
Habe die Quest mehrmals abgebrochen und sie funktioniert nicht, trotz Wartezeit.

30.05.2016 auf Ionsai
Char: Jamchar

Server: Rath / Asteria

Gilde: Kritparade/Wirsind die guten

11

Monday, May 30th 2016, 3:03pm

Moin, das Thema ist nun wieder aktiv. Bitte mehr Meldungen bezüglicher dieser Quest auch hier hinterlassen (mit Details) damit auf einem späteren Zeitpunkt dieses Problem mal genauer angeguckt werden kann.

Zerker.

12

Tuesday, May 31st 2016, 2:14pm

Nach der Serverwartung geht die Quest wieder einwandfrei. Danke :thumbsup:
Char: Jamchar

Server: Rath / Asteria

Gilde: Kritparade/Wirsind die guten