You are not logged in.

Marieposa

Beginner

• "Marieposa" started this thread

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1

Tuesday, June 28th 2016, 2:56pm

Arkanium-Arena Tor-Bug-User

Ich eröffne mal eine Ecke, in der man Arkanium-Arena Tor-Bug- und Modell-User melden kann.

Erster Eintrag: L... - M....

(Screener auf Anfrage ;) )
"Sprich sanft und fahre einen großen Panzer"
(Hondu Onaka)
...

This post has been edited 3 times, last edit by "Marieposa" (Jun 28th 2016, 3:30pm)

This post has already been reported.

2

Tuesday, June 28th 2016, 2:59pm

1. Definiere Bug. Zu den Cenedrils hätte es mittlerweile eine entsprechende Meldung gegeben, wenn das als Bug angesehen werden würde.
2. Innerhalb von 5 Minuten gelöscht wegen Anprangern
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

Marieposa

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, June 28th 2016, 3:02pm

Hier gehts um den Tor-bug. auch wenn kein tor zu sehen is, ist es da :) ich schick dir gern den screener.
(Hondu Onaka)
...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marieposa" (Jun 28th 2016, 3:37pm)

4

Tuesday, June 28th 2016, 3:06pm

Das mit dem Löschen war eine Prophezeiung, keine Drohung :P

Hatte das bisher auch schon paarmal gesehen, dass das Tor nicht da war, wo es sein sollte (ca. 2 Meter tief im Boden, aber vorhanden).
Trotzdem wäre da vielleicht eine Bugmeldung sinnvoller als andere Spieler da anzuprangern.
[Stoffi]Weitergehen, ich bin nur ein Platzhalter<*)))O>< ..... <°))))><<

5

Tuesday, June 28th 2016, 3:11pm

Namecalling...damit ist das Thema durch.

Mach ne Bugmeldubg falls noch nicht vorhanden und dann heißt geduldig sein.

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

Shininglight

Unregistered

6

Tuesday, June 28th 2016, 3:15pm

Namecaling, Anprangern gg ^^

Bugreport + Meldung an den Support ist der richtige Weg

7

Tuesday, June 28th 2016, 3:16pm

ps: wer bist du denn, dass du hier den "ich kanns löschen"-max machst?

Sollte ein Hinweis sein, dass du sehr deutlich gegen die Forenregeln verstößt. Naming & Shaming wird nirgends geduldet, die Hexenjagd bitte privat mit dem Support austragen.

Marieposa

Beginner

• Send private message

8

Tuesday, June 28th 2016, 3:28pm

so spricht ein echter modell-ordner und bug user - les ich da angst und verzweiflung? ;)
(Hondu Onaka)
...

9

Tuesday, June 28th 2016, 3:31pm

Da merkt man wieder das einige nicht lesen können. Alle hatten dir Hinweise gegeben und sonst nichts weiter, aber anscheinend verstehst du es nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
(Albert Einstein)

10

Tuesday, June 28th 2016, 3:36pm

Da die Frage beantwortet wurde.... Harhar....

Gruß iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

11

Tuesday, June 28th 2016, 3:56pm

so spricht ein echter modell-ordner und bug user - les ich da angst und verzweiflung? ;)

Und ich weiß garnicht, was man aus deinem Post alles lesen kann :) Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist das bestmöglich ein Bug - ein Gildenmember von mir hat das auch regelmäßig, wenn wir Arkanium-Arena laufen! Dieser Spieler ist 73 und hat beim besten Willen weder Ahnung von Ordnern noch irgendwelchen Hacks.

Was soll dieser Spieler deiner Meinung nach tun, wenn er keines dieser Tore sieht? Darauf warten, dass das Tor an Altersschwäche stirbt? :)
Du hast vielleicht Probleme - als wären diese Tore mit den Cenedrils ÜBERHAUPT noch ein Problem. Mit gefühlt 4 Schlägen bin auch ich da durch ... das macht kaum einen Unterschied - langweilig ist es allemal!

Aber generell: Bevor du so kleinlich bist, jemanden ANZUPRANGERN, OHNE einen konkreten Anhaltspunkt, solltest du besser Ruhe bewahren und deinen süffisanten Spott und Unmut besser runterschlucken und konstruktiv mithelfen, diesen Bug zu ergründen! Alles andere ist kleinlich, erbärmlich und sollte man sich sparen!

Marieposa

Beginner

• Send private message

12

Tuesday, June 28th 2016, 4:05pm

Wie sies wieder alle besser wissen ;) - is das forum jetzt nur für leute da, die auf RoM rumhacken? darf man sich nicht über unfaire spieler öffentlich ärgern? das mit dem anprangern seh ich ja ein. wenn leute aus dem bk fliegen, dürfen sie sich ja auch seitenweise auskotzen. darf man das bei AA bug-usern nicht ?

muhahaaa - es lebe die forum-polizei ;)

ps: "Aber generell: Bevor du so kleinlich bist, jemanden ANZUPRANGERN, OHNE einen konkreten Anhaltspunkt, ...." - ich schick dir gern den screen als beleg :)
(Hondu Onaka)
...

13

Tuesday, June 28th 2016, 4:20pm

ich schick dir gern den screen als beleg :)

Bitte nicht :D
Ich glaube keiner dieser Poster hier schwingt sich wahrlich zu einer Forumspolizei auf, allerdings wäre es schön, nicht direkt mit dem Namensschild zu fuchteln - wenn es ein Bug ist, woher weißt du, dass diese Person das mutwillig ausnutzt? Sie kann sich ja auch denken "Huch, kein Tor mehr da? Da war wohl schon jemand vor mir dran...dann schau ich mal rein!" :)

Und übrigens: AUCH im BK-Thread wird nicht gedulded, dass man Gilden oder gar Spieler (im negativen Zusammenhang) namentlich erwähnt und/oder Screens davon an andere Spieler weitergibt. Das ist einzig und alleine Support-Sache, an welchen du dich auch wenden solltest - was bringt er mir, diesen Namen zu wissen? Wenn die Person durch Tore läuft, kann ich ja eh nix daran ändern - der Support aber schon! :)

Und noch was: Wenn du (wie eingangs erwähnst) hier eine "Ecke" eröffnest, in welcher man Tor-Bug-User melden kann ... dann bringt mir doch ein L.-M. nichts :huh: Und nochmal aufgegriffen, generell:
Gemeldet wird hier im Forum NIE ein Spieler ... nur ein Bug!

Marieposa

Beginner

• Send private message

14

Tuesday, June 28th 2016, 4:24pm

hast ja recht - wir haben den spieler aber mehrmals darauf hingewiesen - hats trtzdm nicht gelassen, obwohl er uns demonstriert hat, dass er das tor wegkloppen kann.

wie auch immer ... ich geb ja schon ruhe :D
(Hondu Onaka)
...

15

Tuesday, June 28th 2016, 4:50pm

Was will uns dieser Post denn nun sagen? Falsch eingeloggt? Amtsanmassung? Vorschlag?

Hmmmmm grübel....

Gruß iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Es-Moderator DE

• Send private message

16

Tuesday, June 28th 2016, 5:40pm

Da dieser Post sehr schnell zum Anprangern genutzt werden wird, schließe ich hier gleich mal.
Bitte seht davon ab Posts zu erstellen in denen ihr Usernamen in Verbindung mit negativen Handlungen veröffentlicht.
Wenn ihr Leute melden wollt, könnt ihr das beim Support machen und die gucken dann, ob ein entsprechender Verstoß vorliegt. Sollten jedoch Leute hier genannt werden, könnte womöglich eine Hetzjagd auf Unschuldige beginnen.

In dem Sinne ist hier zu.
Sollten noch weitere Fragen oder Anmerkungen bestehen, könnt ihr sie mir gerne per PN zukommen lassen. :)
(Ex-)Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Juckt mich nicht. :3