You are not logged in.

'Busted

Beginner

• "'Busted" started this thread

Occupation: RoM Student

• Send private message

1

Saturday, July 2nd 2016, 2:04pm

Huhu (Vorstellung)

Hey Leute,
ich wollt mich mal Vorstellen ;)

Sagen wir dur "Zufall" bin ich hier gelandet.
Eigentlich spiele ich SKILL (auch von Gameforge), aber ich denke ein wenig Abwechslung könnte sicher mal ganz gut tun :D

ich hab keinem Plan von diesem Spiel hier, aber vielleicht wollt Ihr mir ja mal ein paar Grundlegende Sachen erklären ;)
Ich hab keine Ahnung ob das hier relevant ist, aber ich hab ganz viele Tasten auf meiner Tastatur, eine Maus mit auch noch ein paar Knöpfen und ner Sensi von 8% bei 1200dpi

Ein Kopfhörer dient meinem Kopf als Krone und n Mikro klebt da auch dran :P
Normalerweise höre ich Musik beim Spielen (wenn das hier nicht stört, würde ich das hier auch gern tun^^)

So nun allgemein noch; 'n Alter Sack bin ich nicht gerade, aber ich hab Angst vor der magischen 30 :cursing:

Das wärs so weit :)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
RoM Support: http://support.de.runesofmagic.gameforge.com/

King regards
'Busted
ein ganz normaler Spieler in ROM ;)
rübergeschwappt von S.K.I.L.L.

================================================================================================================

2

Saturday, July 2nd 2016, 2:34pm

ich hab keinem Plan von diesem Spiel hier, aber vielleicht wollt Ihr mir ja mal ein paar Grundlegende Sachen erklären

du steuerst deinen char mit der maus (beide maustasten gleichzeitig drücken und du läufst vorwärts) und mit der tastatur (wasd oder pfeiltasten). mit der leertaste kannst du springen.
mit "k" öffnest du deinen skills. ansonsten sieh dich einfach mal um, was du noch so alles drücken kannst... ;)

in der welt stehen viele npcs rum. die mit einem gelben ausrufezeichen über ihrem kopf haben quests für dich. die ersten quests sind eigentlich dafür gedacht, in das spiel einzuführen. so lernst du die grundlegenden dinge im spiel darüber direkt kennen.

falls du dann mit der zeit noch weitere fragen hast, klick einfach mal auf "wichtige links" in meiner signatur. dort findest du noch jede menge weitere interessante infos zu rom.

3

Saturday, July 2nd 2016, 2:34pm

Moin,

erstmal du bist hier im falschen Bereich. Vorgestellt wird sich, soweit ich weiß, im Off Topic "User stellen sich vor".
Zweitens, bist du GM für Runes of Magic oder wie darf man sich das vorstellen?
Und drittens, das hier ist ein MMORPG. Eine Tastatur mit Makros ist sicherlich was feines, falls du nicht gebannt wirst fürs verwenden von Third Party Programmen. Ansonsten spielt man das in der Regel mit anderen, unterhält sich im TS, burstet Bosse in 10 Sekunden nieder wenn man ca. 400€ (oder mehr) ausgegeben hat und hat so seinen Spaß hier.

Grüße.

P.S Die RoM-Community ist ein Ding für sich

'Busted

Beginner

• Send private message

4

Saturday, July 2nd 2016, 2:53pm

nene ich bin SPIELER in ROM. mit meinem Unwissen bzgl. dieses Spiels, könnte ich keinem helfen. bin ja selbst Newbie ^^
Ich muss wohl noch weiter durchstöbern, damit ich die richtigen Topics finde :P
dann bitte mal #move

Macros sind für mich selbstverständlich Tabu (in Shootern hat das ja auch nix zu suchen^^)
Naja mit Cashen würd ich sagen; wenn das Spiel fesselt, kommt das von ganz alleine. Hab in SKILL schon so einige Taler investiert

King regards
'Busted

================================================================================================================

5

Saturday, July 2nd 2016, 3:00pm

nene ich bin SPIELER in ROM. mit meinem Unwissen bzgl. dieses Spiels, könnte ich keinem helfen. bin ja selbst Newbie ^^

Das hat nix zu heißen, es soll auch Mods geben die noch nie einen Fuß in RoM gesetzt haben :D
Ansonsten ein MMO ist halt ein massiver Unterschied zu einem Shooter und wenn du bereit bist zu investieren dann wird man dich hier auf Händen tragen :D
Viel Spaß hier :D

'Busted

Beginner

• Send private message

6

Saturday, July 2nd 2016, 3:03pm

Wie viel Zeit investiert Ihr denn hier so?

Gibts Items die aus Eurer Sicht must-have sind?

King regards
'Busted

7

Saturday, July 2nd 2016, 3:05pm

Absolutes Must Have, meiner Meinung nach, ist ein Mount damit du nicht so langsam durch die Gegend rennst. Aber da fängt der Spaß schon an, entweder kaufst du es für Diamanten (unsere Special Währung im Item Shop) oder du "mietest" dir eins Ingame für jeweils eine Stunde für Gold, das musst du aber natürlich erstmal verdienen.

Edit: Zum Zeit investieren, das ist unterschiedlich. Du kannst dich stundenlang hier beschäftigen oder auch nicht. Ist halt ein MMO wo man nicht stupide rumballert sondern auch craften kann, sein Equip verbessern, sein Haus einrichten etc. pp.

8

Saturday, July 2nd 2016, 3:09pm

Einmal von der Allgemeinen Diskussionsecke hier her verschoben

Und hallo und willkommen ;)

Entstanden durch Phyally, vielen lieben Dank ::}

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

'Busted

Beginner

• Send private message

9

Saturday, July 2nd 2016, 3:14pm

dankeschöön ;)

King regards
'Busted

10

Saturday, July 2nd 2016, 3:41pm

Absolutes Must Have, meiner Meinung nach, ist ein Mount damit du nicht so langsam durch die Gegend rennst. Aber da fängt der Spaß schon an, entweder kaufst du es für Diamanten (unsere Special Währung im Item Shop) oder du "mietest" dir eins Ingame für jeweils eine Stunde für Gold, das musst du aber natürlich erstmal verdienen.

Sehr empfehlenswert sine die Pferdemietscheine im Auktionshaus (AH), die zufaellig ein Mount fuer 15min, 2h, oder 7Tage geben. Gold verdienen geht am Anfang gut durch Verkauf von Baerentatzen und Magischen Hormonen; auf Aontacht bekommt man fuer eine Baerentatze ungefaehr zwei Pferdemietscheine.

11

Sunday, July 3rd 2016, 7:12pm

die mietpferde sind aber die langsamsten reittiere in rom :P , trotzdem natürlich vom preis/leistungs-verhältnis unschlagbar...

ich würde mir so zeitnah wie möglich ein hausmädchen gönnen. das kostet 200k gold was dem gegenwert von weniger als 3 dias entspricht und damit erheblich preiswerter als ein itemshop-reittier ist. ;) dort bekommt man dann nen trank "grenzenloser enthusiasmus", womit man 10% schneller laufen kann. und da man in rom eigentlich mehr läuft als reitet, find ich schnell laufen sogar noch wichtiger als schnell reiten.
andere nette dinge (buffs, andere tränke, mehr platz im haus, usw) bekommt man vom hausmädchen auch noch.

weiteres must have sind zwar keine items aber ein paar addons. das vielleicht wichtigste ist meiner meinung nach ein loot-addon wie z.b. lootit.

Phyally

Game Administrator DE

• "Phyally" has been banned

Occupation: ☆ Rakymos Cheshire Cat ☆

• Send private message

12

Monday, July 4th 2016, 1:16pm

Herzlich Willkommen Neuer Spieler :)
best regards, Phyally.

#Ticket-System-DE IRC Phyally:#runesofmagic.de oder phyally@runesofmagic.de
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

13

Monday, July 4th 2016, 3:50pm

Normalerweise höre ich Musik beim Spielen (wenn das hier nicht stört, würde ich das hier auch gern tun^^)

Ich könnte nichtmal sagen, welchen Sound RoM hat :D Höre auch schon seit Jahren Musik nebenher bzw. halt das TS, wenn es um Inis, BK oder quatschen geht ... wobei auch da meist nebenbei Musik läuft - das hält im Takt und erhöht das Movement :)

Herzlich willkommen hier!