You are not logged in.

Dark

Trainee

• "Dark" started this thread

Occupation: Schüler/Pychologe/Sanitäter

• Send private message

1

Tuesday, April 22nd 2014, 3:50pm

Arkanium-Arena Sammlung und Information

Überschrift sagt viel aus ich weiß es gab die mal aber antworten und so geht nicht wohl closed also mach ich mal einen neuen

Es gibt rechts von der Mini-Map ein Button mit 2-Schwerter wenn man das öffnet sieht man ein Schlachtfeld-Interface von verfügbaren Schlachtfelder

Man betritt die Warteschlange für die Arkanium-Arena mit ein Doppel-Click oder unten ein Button.
Einzelbeitritt oder Gruppenbeitritt falls man in einer gruppe ist.

Mal dauert es lange mal weniger um das Schlachtfeld zu betreten.

Es gibt die Löwenherzfestung und die Silberherzflügelfestung die gegeneinander kämpfen.
Jedes Team hat eine Basis und ein Kristal der übelstes wichtig ist den er gibt 20 Gold in sec weiß ich nicht genau glaub 15 sek und 15 punkte hat man beide cristalle geht das relativ schnell und man hat schnell Rüstung bzw. Fähigkeiten die schaden machen.

Es gibt 2 vorräte die immer wieder auftauchen abwechselnd mal links dann rechts usw. für eingenomme Vorräte gibt es Gold was wichtig ist.

Dann gibt es in der Mitte ein Arkanium Schatz der wer ihn einnimmt besondere Kräfte verleiht 25 angriffstärke und Verteidigung. und wenn man bei einen eingenommen krisstal entlang läuft gibt es 100 punkte wovon man 2000 punkte braucht um zu gewinnen.

Der Geist gibt 250 punkte (geschätzt) wer ihn tötet mal auch eine rune und die Fähigkeit Erdzerstörung Die lustig ist aber aufgrund des Cooldowns von 5 min eher nicht wichtig ist (macht tödlichen schaden)

Wie kommt man sonst an Punkte: es gibt 4 punkte drei habbe ich genannt krisstal arkanium schatz und geist dann gibt es aber pro getöteten spieler 3 punkte und etwas Gold.

Ja das wars an den Sachen mit den Punkten.

Jetzt gibt es 4 npc in der base 2links vorm ausgang/eingang und 2 rechts rechts kriegt man Fähigkeiten links die runen.

So wer versucht in die gegnerische base einzudringen und meint alle respawnte spieler gleich wieder killen können hat ein tritt in die eigene base gewünscht (anscheinend) der grund dafür das lässt die Basis nicht zu sie lässt Eindringlinge nicht frei in derer Basis rumlaufen und macht 10kk-13kk schaden und das ist in den Schlachtfeld nicht zu toppen maximal kann man circa 3000 life haben.

Ja Warum Arkaniun-Sammlung?

Ja jetzt fang ich an so ein bischen zu erzählen wie ich skill

Fliegender Pfeil
Durchdringenden Ansturm in späteren spielverlauf Rücksichtlose Raserei
Hieb
Adleraugen
Verbergen
Die ersten 5 kann man sich Problem los leisten am anfang Rücksichtlose Raserei kostet 300 Gold und ist somit am fang müll weil ein skill nützt nichts
Je nach Spiel verlauf nehme Angriffsfokos wenn heal dabei ist und keiner Entfachung nimmt (meiner Meinung Buggy aufgrund dessen das er doppelten schaden macht)
Heilung für starke Gegner oder einfach nur Entfacher

Zu den Runen Wind...rune III 15% bewegungsgeschwindigkeit 1x
1-2 Ausdauer III 17 ausdauer
2-4 Geschicklichkeit III 17 Geschickleichtkeit
Der rest Stärke und wenn Heilung dabei ist ein kleines bischen Weisheit was aufgrund 55 nicht zu viel zu gebrauchen ist

Ausdauerrune= Arkaniumbarren
Geschicklichkeit= Arkaniumtriumpf
Stärke=weiß net genau aber ich glaub Arkaniumstärke
und Bewegungsgeschwindigkeit
glaub ich Arkaniumwind.

Nur so als info skills könnt ihr im wald des vergessens vergessen
runen können wieder entnommen werden für 5gold
und es gibt 50 bei sieg 20 bei Niederlage unentschieden keine Ahnung
für 1700 ((xxx) keine Ahnung wie das heißt ) kann man sich ein Skin in varanas stadtplatzt holen

und jetzt seid ihr dran wie skillt ihr und wie spielt ihr?
Tuath/ Darkspiderman/Magier-Kundschafter R.I.P 10.04.2016

Aontacht/Dakûsuréiyâ/Schurke-Magier 8)

2

Tuesday, April 22nd 2014, 4:35pm

kommt es überhaupt vor dass es gegner gibt ohne entfachung? wie ich mit der arena aufgehört habe sind gefühlt 95% der spieler mit min 2 von 3 skills rumgerannt (adlerauge verdecken, entfachung)

Dark

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, April 22nd 2014, 5:15pm

Ja es gibt jetzt mehr ohne Entfachung darunter auch ich^^

Dark

Trainee

• Send private message

4

Thursday, May 1st 2014, 6:18pm

nur so wenige ich bitte um Infos möchte was lernen ;)

5

Friday, May 2nd 2014, 6:57pm

Naja, was soll man noch sagen, etwa 90% der Spieler haben grob die selben Skills wie du...

Als Variante kann man noch den Schild (1000 Schadenspunkte werden absorbiert) nehmen..

Manchmal nehme ich auch Spaß auch Flammenstoß, Gewitter etc...
Nicht weils effektiv ist, sondern weils Spaß macht.

MarDiv

Professional

Occupation: Dipl.-Math.

• Send private message

6

Wednesday, August 6th 2014, 1:08pm

Über die Weltsuche werden dort 4 NPC's mit Quest angezeigt. Wie kommt man denn an diese dran?
08.08.2012 - Ich habe fertig - 6079 Abzeichen der Prüfung - BK Beta abgeschlossen - Erlauchter Herzog
Aggromage - Kaufe Titel (# 657), Quests (# 6.638), Rezepte und Monsterkarten (# 1.643)

Tacky

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7

Wednesday, August 6th 2014, 7:24pm

Über die Weltsuche werden dort 4 NPC's mit Quest angezeigt. Wie kommt man denn an diese dran?
Das ganze gehört zu den Typen die vor der Klassenhalle stehen. Die QUest-Npcs sowie eine längere dazugehörige Questreihe ist noch deaktiviert... Du kannst das also alles ignorieren.

Dark

Trainee

• Send private message

8

Friday, August 29th 2014, 1:00pm

eine kleine Veränderung

Also ich habe natürlich als ich wieder gespielt habe wieder arkanium Arena gemacht und habe mal mich ein bisschen mit der Entfachung gespielt und habe diese skillung genommen:

Entfachung, Hieb, Schild, Verbergen, Adleraugen, Heilung

und die runen arkaniumwind arkaniumstärke x3 arkaniumflu(ß)ss x3 und der rest Weisheit ich machte viele kills am anfang und merkte es macht kein spaß also kehrteich zurück zum anfang und skillte wie immer mit der zeit wollte ich mal was anderes testen und dies habe ich heute um 10:47-11:17 gemacht ich werde diese skillung auch weiter hin testen aber ich zeig die mal

Gerader Riss Angriffsfokus Adleraugen Verbergen gleich an amfang und zuletzt fehlt mir noch 350 Gold ein mal rücksichtlose und intenviesierung und ich bin erstaunt was da für Unmengen an schaden rauskommen kann. warum rücksichtlose? für den fall das gerader riss nicht den schaden macht zum kill stürme ich auf den Gegner zu und greife ihn NORMAL an

1Dragon1

Professional

• Send private message

9

Thursday, July 14th 2016, 9:40pm

und wo tausche ich die Belohnungen ein - ist das Wichtigste für mich!

In Varanas - Stadtplatz vor der Bank - ist der nicht zu finden

10

Thursday, July 14th 2016, 10:29pm

Wenn du von der Bank zur Stadtporterin schaust und dann darüber hinaus in gerade Linie, dann findest du die passenden NPCs.
:thumbsup: