You are not logged in.

• "phinixxx" started this thread

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

1

Friday, May 6th 2016, 5:25pm

Loylitätsevent

Wollte mal fragen wie es mit diesem Gewinnspiel aussieht, nachdem ich nun schon sehr verwundert war nicht über E-mail als Gewinner bestätigt zu sein, dachte ich mir ich warte die Liste mit den ältesten Spielern ab. Diese scheint nun aber doch etwas länger auf sich warten zu lassen.

Da mein Account ohne Sperren oder sonstige Vorkommnissen ist, die einen Gewinnspielausschluss rechtfertigen würden, wundere ich mich doch sehr da er schon länger aktiv ist als es dieses Spiel offiziell gibt, sofern kann es also nur gleich Alte Spieler wie mich geben.

Selbst mein letzter sec. Passwort wechsel wurde noch vor dem Release gemacht.

Secondary password:Last change on 2009-02-06 19:28:50.

Runes of Magic erschien laut Google am 2009-03-19, also nen gutes Monat später.

cya

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

2

Friday, May 6th 2016, 5:31pm

Statt einen "Hallo ich hab gewonnen, wo ist mein Preis?" Post zu verfassen, würde ich dir einfach mal empfehlen ein Ticket an den Support zu schreiben. Deine Anfrage kann dann einfacher verifiziert werden und an die richtige Stelle weiter geleitet werden.

Runes of Magic Game Administrator - EN / Replacement - FR - I do not speak french

ToS | Community Guidelines | Support - Questions and Answers

• Send private message

3

Friday, May 6th 2016, 5:45pm

Nunja, ich lege keinen besonderen Wert auf Sachpreise, mir sind die deswegen recht Herzlich egal. Nen Wall of Fame Eintrag/IG Items hingegen fände ich ganz schick.

Da ich nicht damit rechne das der Support sich mit so einem Kram aufhält, dachte ich eher ich probier es erstmal hier ob es eventuell Leute gibt die das gleiche Problem haben.

Außerdem ist es ein Event über das Forum wo ich denke das die Eventmanger am arbeiten bzw. die Leitung darüber haben, desweiteren kann ich nicht sagen "Hallo ich hab gewonnen, wo ist mein Preis", weil ich nicht alle Umstände kenne und dachte ich frag lieber hier nach und kriege eine Antwort wie "Das Problem ist bekannt bitte melde dich erneut" , "Eigentlich müsstest du was bekommen haben, kontaktier doch bitte den Support", "Die Wall of Fame ist demnächst fertig, vielleicht ist dann alles klar" oder aber auch "Die meisten Gewinner sind Closed Beta Spieler, ein Account der vor dem Release erstellt wurde heißt nicht automatisch das man gewonnen hat".

Deine Antwort empfinde ich doch stark als unangebracht.

Wobei ich letzteres doch stark kritisieren würde.

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

4

Friday, May 6th 2016, 6:06pm

"Die meisten Gewinner sind Closed Beta Spieler, ein Account der vor dem Release erstellt wurde heißt nicht automatisch das man gewonnen hat"

Das hier trifft zu. Der Account mindestens eines Gewinners ist sogar noch ein klein wenig älter als der Foren-Account von Yrcanos, um mal den Zeitrahmen einzusortieren.

Ansonsten, das Loyalitäts-Event wurde nicht vom Eventteam geplant, Rückfragen wenn du ganz sicher gehen willst also am besten an die E-Mail von genau diesem Event, die landet dann beim richtigen Empfänger.

Wall of Fame habe ich auch keinen aktuellen Stand.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Es-Moderator DE

• Send private message

5

Friday, May 6th 2016, 6:10pm

Da es sich hierbei nicht direkt um Feedback, sondern eher um eine Nachfrage handelt, habe ich den Thread verschoben vom Bereich Allgemeine Diskussionsecke in den Bereich Events.

LG Mytraxis :)
(Ex-)Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Juckt mich nicht. :3

• Send private message

6

Friday, May 6th 2016, 6:55pm

Erstmal danke fürs verschieben, der Bereich ist mir bis jetzt komplett entgangen.

Wer das Event plant/durchführt kann ich ja nicht wissen, aber auch danke für die Richtigstellung.

Wie bereits angekündigt finde ich es sehr Schade das man als CB Spieler bzw. auch als OB Spieler bei genau solchen Sachen profitiert, besondere IG Itemsskins oder Ähnliches für den Aufwand des testen ist ja noch in Ordnung. Aber das man als "älterer" Spieler zählt meiner Meinung nicht.

Ich persönlich lasse mich ungern das Spielgefühl im vorhinein beeinflussen ich dem ich nicht fertige Spiele spiele... Da aber mittlerweile Betas mehr dazu dienen Spiele zu promoten als zu testen und das nicht (nur) bei RoM so ist werde ich mich net weiter darüber aufregen.

Hat sich dann ja erledigt, cya.

7

Monday, May 9th 2016, 2:11pm

Die Gewinner des Event wurden schon Ende April auf Facebook bekannt gegeben.

Runes of Magic Loyalty Event – Winners

Dort wurde auch eine Woche lang ein Pic der Chars der Gewinner als Hintergrundbild gezeigt, was wohl die Wall of Fame darstellen sollte.

Gruß
Alamida

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

8

Wednesday, May 25th 2016, 6:05pm

Och menno,

Ich hab das Event doch gatt überlesen. ;(

Sekundärpasswort: Letzte Änderung am 2008-12-20 23:51:19

Memo an mich: "Immer das ganze Forum durchlesen!"

9

Wednesday, May 25th 2016, 7:08pm

Ich hab das Event doch gatt überlesen. ;(

Sekundärpasswort: Letzte Änderung am 2008-12-20 23:51:19

Memo an mich: "Immer das ganze Forum durchlesen!"
Mach dir nix draus, als reiner Open Beta-Spieler hättest du keine Chance gehabt. So ist es halt an Chars gegangen, die auf ehemaligen Closed Beta-Accounts dahindümpeln.

• Send private message

10

Friday, August 12th 2016, 3:37pm

Huch, ganz übersehen das hier nochmal jemand was geschrieben hat. Danke fürn Link ala.