You are not logged in.

1

Wednesday, August 24th 2016, 9:50am

Vorstellung von Mir

Guten Tag,
Ich möchte mich kurz vorstellen, die meisten machen es nicht, oder sind zu faul, oderes ist nicht vorgesehen, sich vorzustellen.
Dennoch tu ich es kurz.
Ich heiße Manuel und bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und bin leidenschaftlicher Zocker.
Ich habe schon mit 6 angefangen zu zocken und das erste Spiel damals war Lego Island.
Ich habe jede Menge, Erfahrung in Sachen MMO's sowie auch FPS.
Ich lerne sehr schnell, und werde absofort, in sämtlichen GF Games, unter dem Namen MrHot4Ever oder MrPatch4Ever zu finden sein.
Ich werde auch in sämtlichen GF Games in Zukunft in Foren als auch in Games sehr aktiv sein.
Mein Mainspiel ist Metin2.
Ich bin zwar kein Teamler, aber für inoffizielle Angelegenheiten z.B Technische Probleme oder ihr benötigt ein Rat in irgendeinem GF Game, fragt mich ruhig.
Mit freundlichen Grüßen
MrHot4Ever aka MrPatch4Ever
:sniper:
----------------------------------------

Greetings
MrHot4Ever aka MrPatch4Ever
:sniper:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

2

Wednesday, August 24th 2016, 9:54am

es gibt einen eigenen bereich dafür weiter unten im forum. vllt dorthin verschieben

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

3

Wednesday, August 24th 2016, 11:29am

Heyho ^.^

Da es sich um eine Uservorstellung handelt, habe ich das ganze einmal aus dem Diskussionsbereich hierher verschoben.

Liebe Grüße und herzlich Willkommen bei uns \o/

HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: