You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

1

Thursday, September 1st 2016, 9:04pm

Wir holen den BK aus der Beta

Kp ob das hier hin gehört.

Aber sollte der SYSADMIN oder die Putze vom BK Server den 486 DX2 den Turbo rausgemacht haben bitte bitte wieder drücken nu Taktet der BK Server nur noch mit 33Mhz und nicht mit imba 66Mhz.

Ich hab mich nun 1 Stunde durch den BK gequält....und GZ ich hatte 31 Crits

Nein ich hab keinen Mülleimer PC alte Treiber etc.... aber Ihr btw GF solltet dringend mal an den Servern schrauben.
Ich spende auch noch nen C64 und nen Amiga 500 aus meinem bestand.

Ich lese in allen Threads... nix mehr los im AH nix mehr los auf den Servern. Nun spielt man BK und kackt die ganze Zeit ab. Der Herold sagt kauft dies und das ja nach jedem Crit marken weg. Auch das wurde schon angemerkt das es eben nicht mehr verschwindet.

Kann mal einer von den Sysadmins rüberschauen....

Vielen Dank ich hab jetzt noch nett geschrieben :)

Wenn das nicht an der richtigen Stelle is verschiebt es

/Aus Allgemeine Diskussionsecke verschoben by Jinsoyun

This post has been edited 1 times, last edit by "Jinsoyun" (Sep 2nd 2016, 9:50pm)

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

2

Tuesday, October 11th 2016, 9:14pm

Ich wäre schon zufrieden wenn nicht jedesmal nach dem 20.00 Bk die Login Server doen wären:(((( Das man jedesmal crasht ist so schon "schön"genug aber dann noch 10 min warten weil man sich nicht einloggen kann ............... ohne worte X(

3

Wednesday, October 12th 2016, 2:06am

Keine Ahnung warum viele klagen wegen der vielen krits im BK.Hab zwar auch viele auf den Tag verteilt aber im BK eher sehr selten.Ebenso
in meiner Gilder kommt es nicht oft vor das im BK gekrittet wird.

4

Wednesday, October 12th 2016, 4:50am

Ich hab mich nun 1 Stunde durch den BK gequält....und GZ ich hatte 31 Crits

meine tipps gegen krits im gbk:
  • auf keinen fall von varanas aus den gbk betreten! ich persönlich betrete den gbk meist vom hügelland von farsitan oder reifort und verkrümel mich da etwas abseits der belebteren stellen (außerhalb der sichtweite von den tqs und dem hausmädchen). von dort aus kritte ich kaum. falls ich aus zeitmangel doch mal von varanas aus betrete kritte ich auch oft. da lohnt auf jeden fall ein schneller rückruf nach reifort vorher.
  • mit weniger spielern gegen weniger spieler kämpfen ;)
    ich weiß, so richtig beeinflussen kann man das nicht, aber ich war früher in nem höheren punktebereich in ner stärkeren gilde und da haben wir meist mit >30 leuten gekämpft und sind zum teil auch auf relativ viele gegner getroffen. grad in den größeren massenschlachten an den türmen bin ich da hin und wieder gekrittet. jetzt in ner kleineren gilde mit meist nur so ca 10 bis 15 aktiven gbk-teilnehmern und in nem niedrigeren puntkebereich kritte ich kaum noch.
  • vor dem gbk reloggen
  • nicht so viele elektro- und flammentürme bauen. alles was viel blitzt und blinkt erhöht meiner erfahrung nach auch die kritwahrscheinlichkeit. manchmal pflastern die farmer bei uns die hinteren türme an der burg so mit verteidigungsanlagen zu, dass ich nach dem sterben wenn ich wieder nach vorne will und da vorbei komme gelegentlich noch kritte.
    ne gewisse verteidigung an den türmen ist ja sicher sinnvoll, aber vielleicht wirds ja bei euch in der gilde evtl auch etwas übers sinnvolle maß hinaus übertrieben...?!
  • effekte anderer spieler ausblenden
  • mit dem entsprechenden technischen know-how auch die besonders grafik-intensiven eigenen effekte ausblenden (dieser tipp ist allerdings eher inoffiziell :P)
  • nicht zu schnell laufen oder reiten. wenn man mit jeder menge speedtränken übers schlachtfeld fegt, dann werden zu schnell zu viele neue details geladen, wodurch sich der von rom genutzte speicher zügig füllt (ab 1,5 gb wirds da so langsam "kritisch"). wenn der rechner (oder der server) da nicht hinterherkommt, kann das meiner erfahrung nach auch zu krits führen. wenn ich merke, dass ich zu schnell unterwegs war und das spiel etwas hakt oder die grafiken nicht mehr schnell genug nachgeladen werden, dann bleib ich einfach mal 5-10 sek stehen (ohne skills zu nutzen) und geb dem spiel so zeit, sich wieder zu fangen... ;) oft gibts dadurch doch nicht den eigentlich erwarteten krit.
  • zu große posilags führen meinem eindruck nach auch mittelfristig zu krits. ich hüpfe also im gbk regelmäßig rum, um dem server meine korrekte position mitzuteilen. ;)

was aber tatächlich extrem nervig ist, ist dass in letzter zeit nach dem 20 uhr gbk (so von ca 21 uhr bis 21.15 uhr) die loginserver praktisch immer überlastet sind und man in dieser zeit nach dem relog nicht ins spiel kommt. bei mir führt das in letzter zeit immer häufiger dazu, dass ich daraufhin (wenn das einloggen mal wieder mir zu lange nicht klappt) direkt draußen bleibe. ich verabschiede mich dann im ts und zocke den abend kein rom mehr.
ich versteh auch nicht wieso das in letzter zeit so ist. früher gab es probleme dieser art nie, obwohl die server noch gefühlt voller waren. da hat gf vermutlich zu sehr an den login-servern gespart. das sollte man schleunigst wieder rückgängig machen oder zumindest für die stoßzeiten zwischen 19.30 und 21.30 uhr entsprechend zusätzliche login-server-kapazitäten zur verfügung stellen.