You are not logged in.

1

Friday, September 16th 2016, 9:31am

Taboreanische Baumkunde

Taboreanische Baumkunde

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und an der Akademie hat das neue Semester begonnen.
Shewayana sitzt am Fluss und träumt vor sich hin. Sie blättert in ihren Aufzeichnungen, endlich hat sie alle Informationen zusammen.
Meister Radulov, Professor der Naturkunde, gab seinen Schülern noch vor den Semesterferien eine umfangreiche Hausaufgabe auf.
Ein Baumtagebuch, Bäume und Pflanzen aus sämtlichen Regionen soll sie benennen.
Viele Wochen hat sie gebraucht um alle vorgegebenen Bäume zu finden und ihr Tagebuch zu gestalten.
Zufrieden packt sie ihr Buch in die Tasche und legt sich ins hohe Gras. Shewayana schaut in den Himmel, geniesst noch einmal einen der letzten warmen, sonnigen Tage.
Ein Flügelfalter setzt sich auf ihr Knie, wie schön er doch ist. Aber Moment, das ist kein gewöhnlicher Flügelfalter, es ist ein Nachtfalter. Ziemlich ungewöhnlich für diese Tageszeit.
Schnell springt sie auf und rennt ihm nach, doch er scheint verschwunden. Als sie zum Ufer zurückkehrt sieht sie ihre Tasche auf dem Fluss treiben, zusammen mit ihren Aufzeichnungen.
Shewayana versucht zu retten, was noch zu retten ist. Das Baumtagebuch ist völlig durchnässt und viele Seiten nicht mehr zu erkennen. In 2 Wochen schon soll sie ihre Arbeit abliefern, aber so kann sie das ihrem Professor nicht übergeben.
Sie muss sich Hilfe holen, allein wird sie es nicht schaffen...

Seid Ihr bereit Shewayana zu helfen? Folgende Baumarten werden benötigt:
Kiefer, Ilexbaum, Tarslin-Teufelsbaum, Drachenbaum, Geistereichenbaum, Fastanbanyanbaum, Janost-Zypresse, Todo-Gingkobaum, Nadalbaum, Sommereiche und Kandibaum. Die jeweiligen Kräuter müsst ihr selbst finden.
Im Anhang findet Ihr eine Vorlage die es auszufüllen gilt. Sucht Euch unter den angegebenen Baumarten 3 verschiedene aus und lasst ein wenig Eure Phantasie spielen. Für jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung winken Euch folgende Preise:

1x Karte - Ansilox-Nachtfalter
1x Questfertigkeitstrank
5x Phirius-Spezialwässerchen - Typ E
50x Abzeichen der Prüfung

Es steht Euch frei, ob Ihr Euer Baumtagebuch als PDF, Powerpoint oder in einem Word-Dokument erstellt.
Schickt Eure Aufzeichnungen per Mail an: events@runesofmagic.de
Einsendeschluss ist der 30.09.2016 um 23:59 Uhr MEZ

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

- nur deutsche Server
- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

Die Ausarbeitung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardaccount, Spielaccount, Charakter sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
Alle Angaben müssen in der Ausarbeitung genannt werden!

An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Saturday, October 1st 2016, 9:07am

Das Boardevent ist nun vorrüber.
Shewayana wird sich jetzt zurück ziehen und Eure Ausarbeitungen auswerten.
Wir melden uns an dieser Stelle wieder, wenn es Neues zu verkünden gibt.
Wie immer würden wir uns über Euer Feedback freuen :)
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

3

Thursday, October 13th 2016, 10:13am

Eure Preise haben die Reise zu Euch angetreten und sollten mittlerweile in Eurem Postfach angekommen sein.
Solltet Ihr trotz korrekter Einsendungen keine Preise erhalten haben, wendet Euch bitte bis spätestens 27.10.2016 an den Boardsupport
er hoppelt

4

Thursday, October 13th 2016, 12:28pm

Mir Ist heute Morgen beim Versenden der Belohnungen ein Fehler unterlaufen und statt des Questfertigkeitstrank wurde die Karte - Ansilox-Nachtfalter doppelt verschickt. Das war so natürlich nicht gedacht und muss geändert werden. Wie wir das nun am unkompliziertesten regeln werden, versuche ich gerade rauszufinden und melde mich sobald ich genaueres weiß wieder bei Euch :)

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

Dilexisti
er hoppelt

5

Thursday, October 13th 2016, 1:52pm

Für jedes Problem gibt es eine Lösung und somit auch hier. Sobald Ihr Euer Päckchen geöffnet habt und die Karte nicht mehr "gefangen" ist, haben wir die Möglichkeit diese auf magische Weise verschwinden zu lassen. Sobald dies geschehen ist, wird der Questrank verschickt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und ein besonderer Dank gilt meiner magischen Zauberfee, die in dem Falle den Zauberstab zückt und meine Fehler in Staubwölchen verwandelt :love:
er hoppelt