You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

21

Friday, November 18th 2016, 7:40pm

Jipppii, ein Mädchen =) Herzlich Willkommen Nathalie =)

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

22

Friday, November 18th 2016, 7:45pm

Ich hoffe mal das Du in dieses Spiel eintauchst, um auch die Spieler zu verstehen.

Also herzlich Willkommen bei RoM und ich wünsch Dir ein dickes Fell (Du wirst es brauchen :D )
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

Avarous

Unregistered

23

Saturday, November 19th 2016, 10:58am

Willkommen Nathalie.

Die besten Tipps hat man Dir ja schon gegeben (... ins Spiel eintauchen, dickes Fell, ...). Von daher viel Spaß mit der Com. :D

24

Saturday, November 19th 2016, 2:21pm

welcome Nathalie

Ne junge Frau mal was anderes :-)
Ich wünsch Dir ,das du genug Zeit hast ins Spiel einzutauchen und die schönen Seiten Rom´s entdeckst ,denn die gibt es wirklich.
Nicht umsonnst verharren hier so viele immernoch trotz der vielen Fehler. Ja Rom ist schön !
Riocht ist schön,gebt euren kleinen Server auf^^ :!:

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

25

Sunday, November 20th 2016, 1:31am

Herzlich willkommen, ich hoffe auch, daß Du die schönen Seiten und das enorme Potential, daß RoM bietet, schnell erkennst und das Spiel schätzen lernst.
Ich wünsche Dir viel Fingerspitzengefühl, die CoM wird es Dir mit einigen Dingen, die brennen, sicher nicht leicht machen.
Aber ich setze da Vertrauen in Dich - Frauen können sowas doch eigentlich ziemlich gut ;)
Laghmara damals hat sich sehr viel für das Spiel und uns eingesetzt, das war schon sehr besonders und sicher vielen in bester Erinnerung :)
Ich wünsche Dir einen guten Einstieg und viel Spaß mit Deinen neuen Aufgaben.
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

FeliKatze

Trainee

Occupation: GB-Zubehör

• Send private message

26

Sunday, November 20th 2016, 11:37am

Hallo Nathalie

erstmal Herzlich Willkommen in unserser Community :thumbsup:

Als ich Deine Vorstellung hier im Forum gelesen habe war ich sehr überrascht, eine junge Dame im Alter von 25 Jahren.... Nicht das Alter etwas mit Reife zu tun hat, das möchte ich hiermit nicht behaupten, aber es ist so dass viele der Runes Spieler etwas älter sind wie Du, und vielleicht auch nicht viel schreiben werden im Forum, wenn sie es überhaupt lesen.

Da wie Du ja schon geschrieben hast Runes nicht das einzigste Spiel ist was Du betreust, hoffe ich das Beste, vielleicht findest Du ja auch die nötige Zeit um Dich ein bischen mit der Thematik Runs spielen mit Bugs zurechtkommen und über Crits ägern zu beschäftigen, dann kannst Du uns vielleicht auch etwas besser verstehen. Aber wie gesagt, wir sind nicht die einzige Community für die Du verantwortlich bist, und ein Tag hat nunmal leider nur 24 Stunden, was man ab und zu gerne verdoppeln würde. :) Nichts desto Trotz hat man ja neben der Arbeit auch ein Leben was man genießen möchte.

Was ich auch mal loswerden wollte:
Ich schätze auch in unserer Comunity unsere ehrenamtlichen Helfer, ohne die wir Spieler nicht so viel Spaß hätten weil sie ihre Freizeit für uns und unser geliebtes Spiel opfern. Deswegen ein Danke von mir und einen Kaffee für Euch.

Was erwarte ich von einem CoMa?
ich würde es begrüßen wenn es eine gewisse Geradlinigkeit geben würde und man sich mit den gegebenen Mitteln von GF für Runes einsetzten kann. Ich lasse mich auch gerne überraschen. Gehe Deinen Weg wie Du es für richtig hälst, Du musst nicht in Fußstapfen von anderen laufen, hinterlasse hier Deine eigene Spur und auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Felidae
die Kaffee-Feli ist dabei seit 03.01.2009

TuathFallach

Professional

Occupation: Bla?

• Send private message

27

Sunday, November 20th 2016, 2:48pm

Herzlich Willkommen Nathalie.

Bin mal echt gespannt, ob wir diesmal einen CoMa bekommen der sich versucht mit dem Spiel auseinanderzusetzen und eine etwas Spielerfreundlichere Informationspolitik fährt. Zweiter ist ja schon mal ein guter anfang gewesen, dass du geschrieben hast das ihr wegen der Hausenergie schaut, nachdem ihr das Haus dieses WE beobachtet habt.

~Fallach
#eins11
Ich bin wie Peter Pan-kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

Mîhawk-Ionsai (Hexer 99/Mage 99/Krieger99/Priester 99/Champ/Schurke)
Fallach-Tuath (Druide/Kundi/Schurke/Mage/Bewahrer/Krieger)

PS: Orks sehen aus wie Trolle, aber trollen ist verboten. Dann orke ich eben.

Shimenski

Beginner

Occupation: Aktuell: Student Davor: Vertriebstechniker

• Send private message

28

Sunday, November 20th 2016, 5:05pm

Aloha und ein herzliches Willkommen Juiced/Nathalie.

Schließe mich meinen zahlreichen Vorrednern an und wünsche dir alles gute für den Job :D
Nach einiger Zeit solltest du das alles ja drin haben und freue mich schon darauf, wie du das wohl alles regeln wirst und was man so in der Zukunft erwarten kann.

Wie man ja schon lesen konnte wird hier eine Bodenständigkeit und Geradlinigkeit sehr geschätzt und von Leuten die nur immer irgendwas nachplappern hat man ja egal wo nie viel von.

Gruß,

Shimmy

29

Monday, November 21st 2016, 11:25am

Wer sich mit der Teamstruktur auseinandergesetzt hat, weiß dass der P-Coma immernoch der selbe ist und dementsprechend die Informationspolitik sich nicht unbedingt ändern wird.

Herzliches Willkommen in der Community. ;)
Ironie und Sarkasmus für alle

30

Monday, November 21st 2016, 2:56pm

Hi.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.
------------------------------------------
Modeschurke / Baumschmuser / Kampfnonne -> Immer am unteren Limit
Dieser Beitrag meldet sich in 30 Sekunden selbst, Nämlich! Can YOU feel the Mooh?

31

Wednesday, November 23rd 2016, 3:11pm

Make Rom great again :D

Psyguy

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

32

Wednesday, November 23rd 2016, 9:53pm

RoM first.

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.