You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 19th 2016, 4:49pm

Winterlicher Weihnachtsstern

Hier darf fleißig über das aktuelle Boardevent diskutiert werden :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

2

Monday, December 19th 2016, 6:02pm

Oh toll, Gärtern.
Weiß schon garnichmehr wohin mit den Samen. :D
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tuborg" (Dec 19th 2016, 7:43pm)

Psyguy

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, December 19th 2016, 6:58pm

Was können die Samen?

Du bist mit einem Betrag von mir nicht zufrieden? ---> Wo ist der Wayne-Train...^^ (NooB)(NooB)

Man kann sich ne Menge wünschen, aber du kannst nichts fordern und du kannst nicht beurteilen was du nur aus einem Blickwinkel siehst.

4

Monday, December 19th 2016, 7:32pm

Die wachsen,wenn sie größer sind (in Blüte) sperren und man hat was zum angucken.

Xymo

Trainee

Occupation: ❤

• Send private message

5

Tuesday, January 3rd 2017, 7:13pm

Während die Blümchen gedeihen, wärme ich mich etwas am Kamin auf:

Schön sind sie geworden :love:

::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay:

6

Wednesday, January 4th 2017, 8:54am

Danke, dass Du die Bilder hier auch nochmal gepostet hast Xymo.

Wir haben so viele schöne Screenshots erhalten, es macht ne riesen Freude dieses Event auszuwerten :)
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

7

Thursday, January 5th 2017, 7:08pm

Ah, da kann ich mir wenigstens vorstellen, warum die Pflanze was mit Weihnachten zu tun hat. Bei meinen Grafikeinstellungen hat die irgendwie nur unscheinbar ausgeschaut.