You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 30th 2016, 9:00pm

In die Offhand eine Axt? Spinnt der?

Heyho,

eine neue Offhandwaffe wird fällig. Bis dato trage ich den Ewigen Peinigen ( 2,1 attackspeed )
Die Dolche werden ja wegen der Attackspeed -> Kettenantrieb genutzt. Mich stört es jedoch das es keinen Dolch mit Str, Patt als Nonstat gibt.
Eine Einhandaxt bietet natürlich die Nonstats die ich haben will.

Ritenaxt: 530 str und 5,1k Patt ( T8 +16 )
Bester 98er Dolch: geschi ( ) und 4,8k Patt

Der dolch ist um eine Sekunde schneller als die Axt, jedoch bietet die Axt mir auch 1k mehr Patt. ( unbuffed )

Frage an euch Championexperten: Würdet ihr es für den Burst in betracht ziehen doch eine Axt in der Offhand zu tragen ? In der Demoform triggert der Kettentrieb eh kaum bis garnicht. (So mein Gedanke.)

2

Saturday, December 31st 2016, 12:48am

naja die 1 sekunde ist schon viel und wird sich aufjedenfall bemerkbar machen während die 1k patk fast nichts sind. ich würde beim dolch bleiben
Hoòdi

Dragonith

Intermediate

Occupation: Kindermobber

• Send private message

3

Saturday, December 31st 2016, 1:13am

Da du Offhand tragen kannst, geh ich von aus, dass du ein /S bist. Hat der wegen der 70er Elite nicht sowieso unnatürlich viel patk? Da lohnt sich die paar Punkte doch kaum. Während Runenimpuls (der Stärkste Skill eines Champs) spammen doch viel wichtiger ist.
Fazit: Gute Idee, aber zu kurz gedacht. Patk ist nunmal nicht alles; bei einem /S sowieso nicht.
Druide/Bewahrer: Heiler!? Wo ist der Heiler!?! 8|
Bewahrer/Schurke: Die Kritbombe rennt!! :thumbsup:
Krieger/Kundi: Schwupp und weg war der Gegner. :D
Krieger/Ritter: Da kratzt wer am Panzer. 8)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

4

Saturday, December 31st 2016, 11:38am

1k patk bringt dir ausser zum schön ausschaun ub nix am champ. du hast normal 1kk+ patk im burst. watt willste da mit 1k mehr?
Ich trag n dämmerlicht als offhand btw, manche tragen sogar ne Kibenstys. einfach weil patk egal is....

Schrimp

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, January 1st 2017, 5:36pm

ub 1k patk mehr sind fullbuffed auch 1k patk mehr? Das wäre mir neu, frag ich mich wieso ich überhaupt buffe :thumbsup:

made my day torkilsd

6

Sunday, January 1st 2017, 9:27pm

unbuffed oder buffed spielt hier in dem fall ja tatsächlich keine Rolle..auch wenn 1k ub mehr als 1k buffed sind, ist der Kern von Torksilds Aussage dennoch korrekt: der Champ hat patk genug und profitiert von der Angriffsgeschwindigkeit mehr als von der patk

lg Crougod
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

torkilsd

Professional

• Send private message

7

Monday, January 2nd 2017, 8:19am

meine güte. so eine haarspalterei.
Kurze kopfrechnung: sagen wa einfach das es im extremfall 5k patk fb mehr wärn. das sind bei meinen patk-werten netmal 0.5% mehr patk was ca 0,3% mehr dmg entspricht. da bringen 30% mehr speed auf der offhand definitv mehr.....

8

Wednesday, January 4th 2017, 6:29pm

Mehr als genug Patt? 1kk + ? Torkslid, die Werte sind doch bestimmt mit Pattsiegel oder? Mit allem was ich kennen, ausser Siegel, habe ich bisher höchstens 890k geschafft. und das auch nur kurz.

torkilsd

Professional

• Send private message

9

Wednesday, January 4th 2017, 7:59pm

Der Screen ist vorm Bossfight. (siehe buffs)
Klonkonversion, runenwachstum schiede hexer und angriff. rechnes dir aus was da geht. Mit patk-siegel is overkill. da hat man so in richtung 1.5-1,6kk patk...
Der patk-wert wär fürn burst. im offburst hlt ich ca 680-700k, mit hexer nochmal mehr, aber gerade da merkt man auch den atk-speed viel mehr von der offhand find ich. darum definitiv ne schnelle offhand. patk haste genug.

10

Thursday, January 5th 2017, 2:07pm

Huhu, ich würde da auch auf jedenfall die Attackspeed bevorzugen.
Ich spiele sogar nur mit nem 50er Dolch. Verzichte da komplett auf die PAtk aber dafür 1,4 Attack.
Sowohl im Burst als auch im Offburst haste meiner Meinung nach mehr als genug Patk. Klar mehr geht immer. Aber man muss schon wissen was einem wichtiger ist. 30 hits mit 1,5kk oder 20 hits mit 2kk? Im seltensten Fall wirst du als Champ das Problem haben, zu wenig Dmg aus der Offhand rausholen zu können. Wenn das das Fall ist, einfach mal im Equip 2-3 Teile mit den neusten Stats auffrischen, dann gehts wieder :thumbsup:

torkilsd

Professional

• Send private message

11

Thursday, January 5th 2017, 2:17pm

bei den patk werten isses halt kaum n unterschied von 500k pro hit. eher von 500dmg....

12

Sunday, January 8th 2017, 12:45am

sag mal tork, welche zwei verwandlungstränke haste denn da zeitgleich am laufen? Oo

torkilsd

Professional

• Send private message

13

Sunday, January 8th 2017, 8:35am

lebkuchen und goblinkrieger