You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 4th 2017, 9:49am

Feedback zur aktuellen Spielsituation

Die Crits im Spiel und im BK häufen sich.
Wäre schön, wenn ihr es Euch noch mal überlegt ROM sooooo lange ohne Serverwartung laufen zu lassen.

onklehotte
Beitrag aus dem Bereich -BK Szene Thread - reloaded- hierher verschoben.
Überschrift entsprechend angepasst
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 2 times, last edit by "onklehotte" (Jan 4th 2017, 11:21am)

2

Wednesday, January 4th 2017, 11:11am

Hallo.

Ich habe deinen Beitrag in diesen Bereich verschoben. So können auch andere Spieler von ihre Erlebnisse bzw Erfahrungen im Spiel und/oder im BK berichten.

MfG
onklehotte
-Moderator-
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

3

Wednesday, January 4th 2017, 11:43am

Dazu möchte ich ergänzen, dass es Einiges in RoM gibt, das gleich nach der Serverwartung besser funktioniert als einige Tage später.
Dazu gehören unter vielem anderen Mats in manchen Zonen, die nach der Serverwartung in großen Mengen vorhanden sind, und danach nur gering nachwachsen.
Dass im Forum mit bemerkenswerter Sturheit ständig ein Laufband "Serverwartung jeden Dienstag ab 08:00 Uhr" verkündet, ist ja seit Jahr und Tag sinnfrei - stört GF aber nicht im geringsten.
Jedenfalls steht zu hoffen, dass die Wartungen in Zukunft nicht so häufig ausfallen werden wie zuletzt (4 Ausfälle in 7 Wochen).

Vatrisin

Professional

Occupation: Geiheim ;)

• Send private message

4

Wednesday, January 4th 2017, 11:44am

Jeder weiß doch, dass die Server anfangen zu spinnen, Laggs und Krits zum Feature werden, wenn sie länger nicht neu gestartet werden. Nun Frage ich mich doch wirklich wieso man daraus noch einen separaten Thread machen muss. Moderation klar verfehlt, sry das ich das so sage.

Gruß
Vatri

5

Wednesday, January 4th 2017, 12:01pm

Jeder weiß doch, dass die Server anfangen zu spinnen, Laggs und Krits zum Feature werden, wenn sie länger nicht neu gestartet werden. Nun Frage ich mich doch wirklich wieso man daraus noch einen separaten Thread machen muss. Moderation klar verfehlt, sry das ich das so sage.

Gruß
Vatri

Fragt man sich noch nach deinem Sinn?!

Das Forum ist so gut wie tot im Gegensatz zu früher :) Warum meckerst du nun neue Moderatoren an? Solang man hier noch was schreibt ists doch schön..

jmonty2

Professional

• "jmonty2" has been banned

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

6

Wednesday, January 4th 2017, 12:04pm

Hallo,

wie das Wochenende gezeigt hat, kann in dem Spiel tatsächlich auch mal voran gehen!

GZ dazu GF, ich empfehle schaut euch die Zahlen dazu an!
Einmal im Jahr ist natürlich etwas dürftig, hier sollte GF über generelle Änderungen im Spiel nachdenken.

War fast wie in alten ....wirklich alten Zeiten! Wo man das auf einer täglichen Basis hatte^^
Freitag bis Montag, von jetzt an immer so ^^

gruß
jmonty

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

7

Wednesday, January 4th 2017, 12:41pm

Mal BTT:

Übermäßige Krits kann ich bei mir nicht verbuchen, außer in Xaviera kurz vorm Frontlager - dies wiederum liegt aber nicht an der fehlenden Wartung sondern an fehlender RW-Arbeit.

Aber allgemein fehlt die Wartung schon, und ich dachte es ist durchaus auch schon bekannt warum.
Mit der Zeit verbuggen Scripte, Respawns (von Quest-NPC´s und normalen NPC´s) finden weniger statt (siehe hier vllt die Probleme gestern in Chrysalia... Zone musste neugestartet werden). Und manche Sachen sind von vornherein und seit ewigkeiten buggy - siehe Zalkenrys, der einmal nach Serverwartung da ist und dann nicht mehr bis zur nächsten Wartung.

Sicherlich wird es Gründe geben, weswegen die Wartung ausfiel (Sys-Admin hat Urlaub oder die Putzkraft, die immer die Stecker zieht hat Urlaub) - diese wurden/werden uns nicht mitgeteilt. Und solang das so ist/bleibt können wir nur dastehn und zusehn und im IRC gelegentlich nach Zonen-Neustarts fragen...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Vatrisin

Professional

Occupation: Geiheim ;)

• Send private message

8

Wednesday, January 4th 2017, 1:04pm

Fragt man sich noch nach deinem Sinn?!

Das Forum ist so gut wie tot im Gegensatz zu früher :) Warum meckerst du nun neue Moderatoren an? Solang man hier noch was schreibt ists doch schön..

Glaube mir, wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich das anders formuliert :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Vatrisin" (Jan 4th 2017, 1:35pm)

9

Wednesday, January 4th 2017, 1:24pm

Da immer weniger geht weil immer weniger Spieler da sind, stören mich Laggs und Krits nicht. Einloggen, Taste G drücken, Mundwinkel nach unten, Taste G nochmal drücken, 30 Sek. TQs machen, Ausloggen. Anderes Spiel.

10

Wednesday, January 4th 2017, 2:47pm

Hallo,

das Thema wurde bereits vor ein paar Wochen weitergeleitet - dennoch danke für das Feedback! Sollten mehr Probleme auftreten, könnt ihr gerne weiter ergänzen und diese werden entsprechend weitergeleitet.

LG

11

Wednesday, January 4th 2017, 3:34pm

Einloggen, Taste G drücken, Mundwinkel nach unten, Taste G nochmal drücken, 30 Sek. TQs machen, Ausloggen.

Wenn das bei euch alle so machen, ist vielleicht nicht allein das Spiel dran Schuld.

BTT: Eine Vermehrung der Crits konnte ich nicht feststellen, es sei denn man macht einen Ausflug nach Varanas, da schlägt das Schneeflockenfest ja doch mit aller Härte zu.
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}

Team aka Zarinah formerly known as Paracelsia