You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 2nd 2017, 10:34am

Set-Fertigkeiten

Hi,

ich habe das dreiteilige Hüter-Set im AH gekauft und angelegt (bin Magier Lvl 63). Dann ab nach Dalanis zu Tatsy Turnbull. Von ihr bekam ich erst einmal eine nichtssagende Antwort hinsichtlich der Voraussetzungen (Button "Nutzungsvoraussetzungen für Set-Fertigkeiten"). Dann mein Klick auf den Button "Ich möchte die Fertigkeiten in meiner Ausrüstung extrahieren", worauf sich das Fenster "Fertigkeiten extrahieren" öffnete. Nur sind in diesem Fenster alle Rüstungsteile, also auch die drei Teile meines Hüter-Sets ausgegraut. Was für Vorbedingungen hab ich möglicherweise nicht erfüllt? Tur

2

Monday, January 2nd 2017, 11:07am

Moin ,

du mußt die Teile in das Ausrüstungsfenster legen , nicht selber anziehen.

3

Monday, January 2nd 2017, 11:25am

Moin ,

du mußt die Teile in das Ausrüstungsfenster legen , nicht selber anziehen.
Uh!!!!!

Danke

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Moderator DE

• Send private message

4

Wednesday, January 4th 2017, 5:05pm

Sieht ganz so aus, als sei das hiermit erledigt :D

Hier ist also zu. Wenn es dennoch was zu besprechen geben sollte, kann ich hier auf Wunsch auch gerne wieder öffnen. :D

LG Mytraxis
Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Bitte an den da -->HolyStar1. :3