You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

5,381

Friday, February 17th 2017, 5:04pm

Besten Dank an Ordendertempler für den BK =) hat Spass gemacht
Über ein Unentschieden hätte ich mich aber auch gefreut :love:

5,382

Friday, February 17th 2017, 9:00pm

ein Danke an Kritparade von Dochas. aber rammböcke ... naja :thumbdown:

KingArthur

Intermediate

• Send private message

5,383

Saturday, February 18th 2017, 5:15pm

Danke an Schwarzehand (Tuath) für den BK.
Ich hätte mich über ein 50/50 gefreut! Wenn jemand aber im Anschluss einer Übereinkunft eine obszöne Geste macht, ist für mich/uns die Übereinkunft nichtig! Wenn sich dann noch jemand wundert, warum doch gekämpft wird, dann kann ich dieser Person leider nicht helfen und es gibt dann auch gar keinen Grund zum Weinen! Zumal wir nur 2,5 Leute waren und ihr in der Überzahl. Hättet Ihr den Fokus mehr auf den BK gerichtet und nicht auf einzelne Spieler oder irgendwelchen infantile Taten, hättet Ihr uns locker überrannt. Aber so denke ich, haben wir verdient gewonnen. Ich muss zugeben, ich habe mehr erwartet!

Freundliche Grüsse
KingArthur

p.s. Ein Kundi kann mehr als einfach nur draufschiessen!

This post has been edited 1 times, last edit by "KingArthur" (Feb 18th 2017, 5:57pm)

5,384

Saturday, February 18th 2017, 6:53pm

Lügner mag keiner!
Ich mag mich nicht mit jemanden wie dir streiten, kann nur sagen gegen euch wird die Schwarzehand nicht wieder antreten.

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Viel Spaß noch.
Fanboy von Hippi <3

This post has been edited 1 times, last edit by "wum1" (Feb 18th 2017, 7:10pm)

KingArthur

Intermediate

• Send private message

5,385

Saturday, February 18th 2017, 8:49pm

Lügner? Ich würde nochmals nachdenken und zur Not nochmals meinen Text durchlesen. ;)

Jinsoyun

Ex-Moderator DE

Occupation: Kineilas Keksbackwarenverkäufer

• Send private message

5,386

Saturday, February 18th 2017, 10:21pm

Hey Leute,

ich informiere Euch hiermit noch einmal, dass ihr private Angelegenheiten / Konflikte innerhalb
einer Privaten Nachricht bereden und regeln sollt - sie gehen nur Euch etwas an, niemanden anders.

Bitte beherzigt diesen Hinweis, damit wir nicht ein weiteres Mal eingreifen müssen ;)

Grüße
[Hier entsteht eine Signatur]

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf, doch beachtet stets die Boardregeln.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior.

kako88

Professional

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

5,387

Sunday, February 19th 2017, 5:01pm

Danke Temptation (Laoch)
guter BK

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

5,388

Sunday, February 19th 2017, 9:10pm

Ich darf mich im Namen von Drakonis / Dochas bei der Gilde Grauepanther / Ionsai für den heutigen unterhaltsamen BK bedanken. Bis zum Ende trotz massiven Widerstands emsig weitergekämpft, Respekt hierfür.

5,389

Monday, February 20th 2017, 11:33pm

GuardianForces vs. Plueschtierchar

Etwas verspätet wollen wir euch für den tollen BK gestern (19.02.2017) danken.

War ne tolle Aktion mit der ihr euch das Unentschieden gesichert habt. So macht das Ganze Spaß 8)

Gruß
Maazlana

5,390

Tuesday, February 21st 2017, 9:06pm

FIRE dankt den "Vertiebene" für den fairen Kampf, am Anfang dachten wir, ihr wollt gar nicht, seid dann aber noch mehr geworden und habt euch verbissen gewehrt, so dass wir die Burg nicht ganz einnehmen konnten .

5,391

Tuesday, February 21st 2017, 9:09pm

Netter und ausgeglichener 20 Uhr GBK @Ordendertempler von Laoch. Hättet ihr euch mehr aufs kämpfen konzentriert, statt Beleidigungen im Sagenchat zu schreiben, hättet ihr vielleicht sogar noch ein Unentschieden geschafft.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 99 / 99 / 99 / 99 / 55 / 25 -

Averin

Beginner

• Send private message

5,392

Thursday, February 23rd 2017, 8:57pm

Herzlichen Dank

Viel Viel Dank Zipfelklatscher von Draîochta. Obwohl ihr in der überzahl wart haben wir, 4 Spieler, euch hingehalten.
Schade
Und nur durch das Tapen gewinnt. WARUM???? ?( ?(
Schade X( kann man nur sagen.....
Trotz Verwandlungstränke und hohe LP habt ihr kein Land gegen uns gesehen. :( Darum habt ihr wohl auch nur durch das Tapen gewonnen.
Das nächste mal machen wir für euch die Tore auf damit ihr gleich wieder mit Rammböcke alles einnehmen könnt.

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

5,393

Thursday, February 23rd 2017, 9:01pm

war schick @Hackedicht :)

LG Skywalcer

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

5,394

Friday, February 24th 2017, 9:01pm

Nochmals danke an Hackedicht. schönes Rematch.
LG Skywalcer

Trilos

Professional

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

5,395

Saturday, February 25th 2017, 4:15pm

Sry Mythosoffire, bei uns wollten alle Ini gehen, hätte ein schöner BK werden können, doof wenn die eigene Gilde Punkte abbauen will, ich find´s unfair gegenüber dem Gegner, GZ Euch :)
Groddok - Hexenmeister 98/ Priester 98/ Magier 98/ Krieger 70/ Champion 70 - Tuath

5,396

Saturday, February 25th 2017, 4:28pm

Finds net schlimm, mehr Punkte für uns. ^^

Und wenn ihr um 16 Uhr schon Ini laufen könnt, dann ist das sehr lobenswert :P Wünschte unsre Faulis würden um die Zeit mal ausm Knick kommen :(
Hadrían
Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Krieger
Druide/Kundschafter

Mein Haus hat viele Zimmer, ein paar bewohne ich, andere bleiben für immer verschlossen.

Alpha Omega

5,397

Saturday, February 25th 2017, 5:30pm

da dir unser kampfzwerg nich ausreicht,
komm ich das nächste mal auch mit rein und
butz dich weg du schlappohr :) :D
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

5,398

Sunday, February 26th 2017, 1:34pm

Des werde ich zu verhindern wissen, Dörte!!^^ wobei mir eigendlich völlig wurscht und schadet ihm eh nicht..

5,399

Sunday, February 26th 2017, 4:29pm

Danke Burningeyes für den Fixen Bk ;)

KingArthur

Intermediate

• Send private message

5,400

Sunday, February 26th 2017, 4:41pm

=) gerne, das nächste mal kämpfen wir auch wieder und hängen nicht nur halb afk rum ^^