You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 27th 2017, 3:48pm

Frage bzgl. kommender(?) Inhalte

Hola GF, Hola Leute!

Hab kürzlich auf yt jede Menge neuer Inhalte entdeckt, wie z.B. einen HOS Hardmode, den Temple Of Tikal (Raksha mit neuen Mobs & Bossen) und auch grafisch komplett überarbeitete Zonen (Silverspring & Howling Mountains). Da all diese Videos nicht von GF-Servern stammen wollte ich mal fragen, ob man hier demnächst auch mit diesen Neuerungen rechnen darf?

ACHTUNG: Hier bitte keine Diskussion über P-Server, sonst wird der Thread gelöscht/geschlossen!
This post has already been reported.

2

Monday, February 27th 2017, 3:55pm

Der von Dir genannte Content ist kein offizieller Content von Runewaker sondern selbsterstelter vom Privatserver, mit dem geworben wird.
Ergo wird es den hier nicht geben.
Astronus - Angelhunter (Asteria)

3

Monday, February 27th 2017, 4:08pm

Der von Dir genannte Content ist kein offizieller Content von Runewaker sondern selbsterstelter vom Privatserver, mit dem geworben wird.
Ergo wird es den hier nicht geben.

Danke dir! Hätte nicht geglaubt, dass jemand tatsächlich so einen Aufwand betreibt. Und da es ja auch schon früher Gerüchte bzgl. Hard Modes für alte Inis gab, hätte ich eigentlich auf offiziellen Content von RW getippt. Tja, schade:-(

Mytraxis

~ Sternchens Kokostuse~|Es-Moderator DE

• Send private message

4

Monday, February 27th 2017, 5:14pm

Damit hat sich das Thema hier schon erledigt und darf sich von nun an als ,,geschlossen" bezeichnen. :3
Ich war auch mal so frei uns habs in den dafür vorgesehenen Bereich gezogen. :D
Die Gründe dafür wurden ja bereits gut von Sunnyharry genannt.
Liebe Grüße
(Ex-)Moderator

Ich bin so heiß wie ein Tiefkühlsteak, das warm gemacht wurde.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Juckt mich nicht. :3