You are not logged in.

1

Wednesday, February 22nd 2017, 11:29pm

Ist auf dem Server viel los?

Hi
ich wollte bald neu anfangen.
Ich suche aktuell noch aktiven Server wo möglichst viel los ist.
Ist auf Laoch noch viel los ? Viele aktive Spieler?

2

Wednesday, February 22nd 2017, 11:54pm

Das kann man nur schwer im Vergleich zu anderen Servern sagen :)
Aber Laoch zählt sicher zu den belebtesten Servern. Wir haben mindestens 6-7 Gilden auf HDE/Säule-Niveau (87er Ini) und circa 3-4 von diesen Gilden, die entweder tatsächlich oder theoretisch in der Lage sind, Riten (98er Ini) zu laufen :)
Dazu haben wir mind 2 weitere Gilden, die zwar wahrscheinlich nicht über Grotte (85er Ini) hinauskommen aber eine rege Memberzahl haben und auch gerne sehr kleine Spieler herzlich willkommen heißen :)
Falls du noch nicht allzu weit bist mit dem Leveln, noch ein allgemeiner Tipp: orientiere dich in deiner Klassenwahl daran, was die Gilden aktuell brauchen und suchen und was deinen Ambitionen entspricht.

3

Thursday, February 23rd 2017, 12:02am

Ich hab noch garnicht angefangen was brauchen suchen die Gilden den?

4

Thursday, February 23rd 2017, 12:05pm

Frag die Gilden^^

Außer durch direktes Nachfragen bei den Gilden wirst du das eher schwer herausfinden und im Zweifelsfall: Spiel das wo du (glaubst, das du) am meisten Spaß mit hast.

5

Thursday, February 23rd 2017, 2:53pm

Da hat mein Vorposter leider recht :) Man kann es nicht allgemein sagen... Supporter sind immer gerne gesehen, aber es gibt auch Gilden, die aktiven Heilermangel haben.
DD zu spielen rate ich kaum einem Neuling, da diese Klassen meistens sehr teuer, aufwändig und intensiv sind ... zumindest, wenn man auch das Maximum herausholen will. Einen DamageDealer von 0 auf 100 aufzubauen ist entweder extrem zeitintensiv, oder aber kostenintensiv (oder beides :D)

Vielleicht kann man dir ja bei deiner Wahl ein bisschen helfen, wenn du uns ein bisschen was erzählst:
- kennst du dich mit MMOs aus? Hast du ein bisschen Kenntnis von diesem Spiel?
- möchtest du aktiv Instanzen laufen? Oder PvP? Oder beides oder keines von alledem?
- möchtest/kannst du einiges an Zeit/Euros investieren oder spielst du lieber F2P am Feierabend?

Diese drei Fragen sollten helfen, dir grob raten zu können, welche Klassen/Rollen für dich sinnvoll wären ... danach kann man dann gezielt überlegen, welche der Gilden passen könnte :)

6

Thursday, February 23rd 2017, 6:02pm

ich finde es ist ziemlich wenig los, wenn man als indikator bspw das ah nimmt... <200 manasteine grad 6 (auf denen die aktuellen stats wären), 166 waffen (inklusive munitionsstacks), davon 4 aus der aktuellen hm-ini...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, February 23rd 2017, 6:53pm

Auf Maidin sind 16 Waffen aus der aktuellen Ini im AH. :D

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

8

Thursday, February 23rd 2017, 11:05pm

wenn man als indikator bspw das ah nimmt

Ich weiß nicht, ob sich dieser Indikator eignet ... man könnte es auch so drehen, dass es zwar ein paar gibt, die das laufen, aber dass es noch genug andere aktive Spieler gibt, die es nicht laufen und das Zeug dann schnellstmöglich kaufen ;) Oder aber, dass die Gilden, die regelmäßig laufen aktuell noch dabei sind, ihren Eigenbedarf zu decken ...

Selbiges gilt hier ^^ Ist halt als Indikator schwer vergleichbar mit anderen Servern. Vielleicht habt ihr ja "nur" eine HM-Gilde, die das regelmäßig läuft, aber schon alles hat und deswegen das AH füllt ... :)

Beides keine Anzeichen dafür, ob ein Server voll ist, oder nicht :)

9

Friday, February 24th 2017, 8:34am

Nur blöde das keiner die kauft was :rolleyes: .

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

10

Friday, February 24th 2017, 4:36pm

Dann bist du nicht gut informiert Mytan.

Ich denke nicht das aktuelle Angebot an Waffen ist besonders repräsentativ, unsere Verkaufsstatistik allerdings schon.
Da kann man auch ganz gut Vergleiche mit vergangenen Chaptern etc. ziehen.

LG

11

Friday, February 24th 2017, 4:51pm

Wenn die ini richtig gefarmt wurde in den ersten paar Wochen hattes gute verkaüfe..Jetzt 10Jahre Später kauft keiner was da alle diejenigen die Zocken schon haben.

Und hey Verkaufsstatistik braucht hier nur GF aber schon zum Lachen :D :D :D

12

Friday, February 24th 2017, 6:45pm

Man kann sich alles irgendwie schönreden..Fakt ist aber, dass nicht viel los ist.

Ausrüstungsgegenstände, die wir verkaufen, sind eigentlich immer innerhalb sehr kurzer Zeit wech.
Oftmals wandern die nichtmal ins AH.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

AdlerIII

Trainee

• Send private message

13

Tuesday, February 28th 2017, 8:23am

also ich find schon, dass laoch noch recht aktiv ist. klar gibt es viele einbrüche und dennoch ist er aktiver als andere server.
und auch in den gilden ist das ein oder andere los...
man kann sich aber nichmehr auf den stadtplatz stellen und rufen: hier bin ich klein und schwach helft sonst gibts krach
ich will ini random schön gemischt mit acht neun mann die hdü df gewischt xD