You are not logged in.

Trilos

Professional

• "Trilos" started this thread

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

21

Monday, November 11th 2013, 9:47am

Mal wieder Zeit für was Neues.
Morgenrot vs. Lyong - Bethomia HM
Viel Spass beim Zuschauen :)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria

KonohaFox

Intermediate

Occupation: Ini-Flitzer

• Send private message

22

Tuesday, December 24th 2013, 3:57pm

Schönes Video gibt ein wenig mehr Einblick in diese Klasse *Daumen hoch*
[Foxeye] Immortâl

Mitglied des Fuchsbaus

“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”

Bruce Lee

23

Monday, February 13th 2017, 11:52am

1.146 Tage sind vergangen ... ich bin wieder auf diesen Thread gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob es aktuell noch Spieler gibt, die gelegentlich mal den Hexer/Priester auspacken... Falls ja:
- was macht ihr so für Erfahrungen?
- ersetzt ihr dann einen Heiler oder einen Hexer?
- wie effizient kann man supporten? Ist es sehr anstrengend/überhaupt möglich, sämtlichen Support abzuleisten?

Ich liebäugel schon seit langem mit dieser Kombi :) Schon im MDD-Equipment des Hexers ist die Schnellheilung bei soliden 70k (81% Krit), was sogar für die meisten DDs chillig reichen würde :) Toll finde ich neben den üblichen Hexer-Supports vorallem auch die Tatsache, dass die Regeneration die Intelligenz des Ziels um 10% erhöht ... bei langen Bossfights besonders für Warmages schick :)

Ich freue mich, falls jemand irgendwas äußern kann ... falls es denn jemand mal in letzter Zeit versucht haben sollte :)

Trilos

Professional

• "Trilos" started this thread

Occupation: Support/DD/Heal

• Send private message

24

Monday, March 6th 2017, 7:40pm

Hi und sorry bin gerade erst über deinen Post gestolpert ;) Seit Beginn der Zwerge wurde meines Wissens nach nichts geändert, die Kombi könnte sicher überholt werden, Vorschläge gab es viele, passiert ist nichts. Ich rechne auch schon lange nicht mehr damit. Balancing ist scheinbar völlig aus dem Fokus bei RW/GF.

Der H/P ist nach wie vor Randklasse, in aktuellen Ini´s nicht vertreten, ich sehe selten überhaupt jemanden, der die Kombi spielt. Er kann Heilen und Supporten, aber nichts so richtig gut, als daß man sagen könnte, die Kombi ist aus Ini´s nicht wegzudenken. PSI Aufbau dauert einfach zu lange, als daß man wirklich was reißen könnte.

Den besten Support bietet der H/M, das können die Skills des H/P nicht wett machen, obwohl sie wirklich nice sind.

Denkbar wäre der H/P in meinen Augen als 2. Support-Heiler in Ini´s, die für die Gruppe bereits gut zu schaffen sind, Damage machen wird wenig bis gar nicht funktionieren. Auch Full-Heal ist schwierig, man bleibt doch hinter jedem anderen Heiler zurück, war zumindest meine damalige Erfahrung.

Als DD, der durchaus Schaden macht, + beste PVP - Kombi bietet sich nach wie vor der H/Ch an. Ich spiele im PVP auch nur noch den H/Ch, aber vielleicht probier ich auch mal wieder den H/P - ärgern kann man seine Gegner damit allemal sehr gut.

Der P/H ist wie gehabt ein Top-Heiler.

Ergo Stand Ende 2013 = Stand 3/17 ;)
Groddok - Hexenmeister 100/ Priester 100/ Magier 100/ Krieger 75/ Champion 75 - Asteria