You are not logged in.

21

Tuesday, February 28th 2017, 8:04pm

Vielen lieben Dank für das Valentinspäckchen :thumbsup:
Das Event hat Spaß gemacht und die Karte war ein besonderer Anreiz :) .
Hoffentlich hattet ihr viel Vergnügen beim Lesen der Valentinsgrüße ;) .
Auf zum nächsten Event ^^ .

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

22

Tuesday, February 28th 2017, 8:26pm

Danke

Möchte mich auch für diese Schöne Karte bedanken :thumbup:

Erwartungsvoll auf nächste Event warten ?( gibt ja noch soviel schöne nicht erwerbbare Karten

23

Tuesday, February 28th 2017, 11:43pm

Ich danke auch.
:thumbsup:

24

Wednesday, March 1st 2017, 11:52am

Ich hab mitgemacht und noch Garnichts erhalten ,kein Päckchen einfach überhaupt nichts noch nicht mal eine Antwort ?(

25

Wednesday, March 1st 2017, 10:21pm

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bedanke mich auch recht herzlich.^^

26

Thursday, March 2nd 2017, 8:58am

Huhu zusammen :)

Ich möchte auch kurz die Gelegenheit ergreifen um mich zu bedanken. Ich habe ganz viele tolle Karten bekommen :love:
Alle Teamler haben mega tolle Karten bekommen. Am schönsten sind natürlich die, bei denen das Gedicht/der Spruch/die Widmung diese gewisse persönliche Note hat.

Und nun stehen wir eben vor diesem Problem, dass wir nur 3 Hauptpreise verlosen dürfen. Einig sind wir uns noch nicht, wen wunderts. ^^

Wenns hart auf hart kommt, schmeiss ich alle Favoriten in eine Lostrommel und zieh einfach 3 Gewinner :D

Ich fands auf jeden Fall ein gelungenes Event, viele haben die Gelegenheit genutzt und ihrem Lieblings-Teamler einfach mal ein paar liebe Worte übermittelt.

Ich hab mitgemacht und noch Garnichts erhalten ,kein Päckchen einfach überhaupt nichts noch nicht mal eine Antwort ?(

Manchmal dauerts eben ein wenig mit der Antwort, wir sitzen nicht 24 Stunden im Ticketsystem und warten, bis ein Ticket reinschneit.
Ich bitte alle Ticketschreiber in Zukunft einfach die Regeln genau zu lesen, die Vorlage auszufüllen und schon umgeht ihr diesen zusätzlichen Weg.

Natürlich sind auch wir nicht fehlerfrei, mancheiner weiß das :)

Zum Schluss sei noch kurz gesagt, ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte Karte war, die Euch in einem Boardevent zuwinkt ^^

Liebe Grüße

Dilexisti :love:
An alle, die wissen wie der Hase läuft:
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

27

Thursday, March 2nd 2017, 10:31am

Aber bitte ganz wichtig nur nicht erhältliche Karten über Boardevents verteilen und nicht schwer erfarmbare Karten. Das wäre für so manchen Kartenfarmer sonst recht schmerzhaft.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

28

Thursday, March 2nd 2017, 10:52am

Aber sicher doch 8). Ich hab versprochen, dass wir die Liste aktuell halten. Und ein paar Karten gibts da ja noch, die aktuell nicht erhältlich sind :)
er hoppelt

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Talim

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

29

Saturday, March 4th 2017, 2:44am

Netzfundstück der Woche

Na wenn „Radha & Ganesh” nicht schon ein heimliches Liebespaar sind, was dieser im Net gefundene (Liebes)Brief beweist. :whistling:

Gefunden bei ...

:love:

PS: Habe es aber gelassen, Ihn zum Board-Event einzureichen! :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "GlowingHeart" (Mar 4th 2017, 2:51am)

30

Saturday, March 4th 2017, 8:09am

Was es nicht alles gibt :pinch:

Da bin ich aber froh, dass wir bei der Valentinskarte taboreanischer Art doch recht viele eigens kreierte Texte erhalten haben :)
er hoppelt

31

Wednesday, March 8th 2017, 5:10pm

wäre schön, wenn man die eingesendeten postkarten nicht so weit runterrechnet, dass man sie nicht mehr lesen kann...
QED. Der Laden läuft, weil wir unseren Job machen.
... ich glaub' die QA kommt aus Bielefeld :(

32

Wednesday, March 8th 2017, 5:19pm

Du hast Recht, das Umwandeln hats versaut, begrenzter Upload und so...
index.php?page=Attachment&attachmentID=137319

Da ist das Orschinal ^^

Tut mir leid :(
er hoppelt