You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Friday, March 10th 2017, 2:54pm

Itemshop oder das ganz normale Chaos?

Hallo Team,
gestern wollte ich 2 einfache (so dachte ich es mir9 Teile im IS kaufen. 1x Engelsseufzer und 1x TQ-Karte.
Also gab ich im Suchfenster Engelsseugzer ein und das Ergebnis ...... Einsteigerpaket für 199 Dias. 2.Versuch Tagesquest Karte. Wieder das gleiche Ergebnis ich bekam nur das Einsteigerpaket angezeigt.

Was läuft da schief?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

2

Friday, March 10th 2017, 7:54pm

Hallo DocSavage.

Hier ist die Lösung recht einfach, wenn auch vielleicht nicht gleich offensichtlich.

Du erhältst bei beiden Suchbegriffen das gleiche Ergebnis, weil die beiden Items Bestandteil von diesem Set sind.

Dieses "Problem" lässt sich umgehen, wenn du nicht auf den Reiter "Aktion" sondern "empfohlen" klickst,dann werden dir die Items auch separat angezeigt.

Falls du dazu noch Fragen hast, dann schreibe mir einfach eine PN.

MfG
onklehotte
-Moderator-
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "onklehotte" (Mar 10th 2017, 8:27pm)

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

3

Saturday, March 11th 2017, 2:18pm

Hi
der tolle IS hat oben ein Fenster zum suchen der Items.
Wenn ich was suche, öffne ich nicht alle verfügbaren Reiter sondern gib den Namem ins Suchfenster ein und erwarte dann das mir die Items angezeigt werden. Ansonsten macht das Suchfenster keinen Sinn.
Kommt nichts, habe ich Euros gesparrt.

|Beitrag aktiviert by StormWing
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Mar 11th 2017, 2:34pm)