You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 19th 2017, 9:58am

Quest in Rorazan nicht zu beenden

Titel: Quest nicht zu beenden

Quest: Einzigartige Umgebung

Beschreibung: kann angenommen, aber nicht beendet werden - npc ist nicht ansprechbar

Server: Laoch

Screenshots:

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

2

Sunday, March 19th 2017, 10:44am

Ich war gerade auf Laoch und habe das Quest erfolgreich abgeschlossen. Hast du vielleicht versucht es mit der falschen Klasse abzugeben?

3

Sunday, March 19th 2017, 11:12pm

Titel: Quest nicht zu beenden

Quest: Einzigartige Umgebung

Beschreibung: kann angenommen, aber nicht beendet werden - npc ist nicht ansprechbar

Server: Laoch

Screenshots:
Stehst du vielleicht vor dem falschen NPC? Das Lager wechselt immer zwischen zwei Punkten hin und her. Nur an einem Punkt steht der richtige NPC.

4

Saturday, March 25th 2017, 2:26pm

nein ich habe das versucht bei dem npc abzugeben, der auch angegeben war...

5

Saturday, March 25th 2017, 3:00pm

Weiss es nimmer ganz genau, aber ich meine mich zu erinnern, dass dieselben NPC im unteren sowohl auch im oberen Lager zu finden sind. Kann mich aber auch irren.
Du musst die Quest bei dem Npc abgeben, der im GLEICHEN Lager steht, wo Du die Quest angenommen hast.

Hast Du sie also im unteren Lager angenommen, dann musst die auch im unteren Lager wieder abgeben.
Was ich sicher weiss, ist, dass ich für Questabgabe oft warten musste, bis das Lager an der Stelle war, wo ich die Quest angenommen hatte.

6

Sunday, March 26th 2017, 12:34pm

ich habe die quest im oberen lager angenommen und kann sie auch dort wo dieser npc rumläuft nicht wieder abgeben. zwischen annahme und abgabe lagen keine 3 min. es ist nicht mgl. diese quest abzugeben und das seit einer woche und länger. gibts dafür keine lösung?

7

Monday, March 27th 2017, 12:21pm

Gerade getestet,Sifan Londongs nimmt die gesammelten Proben anstandslos entgegen, (Draiochta)