You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 18th 2017, 4:21pm

Mahnung Gamepay

Hallo liebe Spielgemeinde,

ein Freund hat heuet folgenende Mail bekommen, ist das eine Abzockmail und wenn ja seit gewarnt!!!

entfernt

- Sarkas

2

Tuesday, April 18th 2017, 4:49pm

Hallo,

na ja, nachdem ich mich bei google ein wenig eingelesen habe, würde ich als allererstes überprüfen, ob die

Entfernt,
- Sarkas

von "accountname" ist, und wenn ja, ob diese beglichen ist.
Wenn nicht, würde ich mir weniger Sorgen um den Account hier machen, sondern um die Folgekosten.

Dass GF Accounts sperrt, wenn sie die Leistung (dias) erbracht haben, aber ihr Geld nicht kriegen?
Das ist jetzt keine ernst gemeinte Frage, oder?

Gruß
Iiu
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

3

Tuesday, April 18th 2017, 5:04pm

Das sie ihn dann sperren ist mir dann klar....Aber einige Daten stimmer nicht mit den von Gameforge überein

Sarkas

Game Administrator EN

• Send private message

4

Tuesday, April 18th 2017, 5:18pm

ein Freund hat heuet folgenende Mail bekommen, ist das eine Abzockmail und wenn ja seit gewarnt!!!

Hallo ihr,

wenn ihr (du und dein Freund) euch nicht sicher seid ob es sich dabei um eine "Abzockmail" handelt, meldet dies bitte an den Support. Da werden sie geholfen. Unnötige Panikmache hilft keinem und die Diskussion von Tickets ist im Forum ebensowenig gestattet.

Vielen Dank.