You are not logged in.

1

Wednesday, May 10th 2017, 9:48pm

Schild der Blitze (Magier/Champion) fehlerhaft?

Titel:
Schild der Blitze (Magier/Champion) fehlerhaft?

Klasse:
Mager/Champion

Beschreibung:
Der Eliteskill Schild der Blitze (60er Eliteskill) lässt sich nicht weiter skillen. Ist das so gewollt oder ein Bug und müsste sich weiter skillen lassen?
Aktuell macht der Skill 65 + 0,4 x Intelligenz Schaden. Nach der Art der Beschreibung ließe sich darauf schliessen, dass der Skill erhöhbar wäre. Weiterhin steht in einer alten Auflistung auf Rom-Welten, dass der Skill erhöhbar ist. (ich weiss auch, dass die Beschreibungen dort nicht der aktuellen Version entsprechen). Aber für einen Festwert erscheint mir der Schaden zu gering.

Screenshots:

2

Wednesday, May 10th 2017, 10:19pm

Gerade mal getestet.
Schaden ist höher als Level 50 Ionensturm.
Glaube nicht, dass der levelbar sein soll.

Die Uralt RoM-Weltenliste solltest du nicht mehr benutzen, da sind einige falsche Sachen drin.
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

3

Wednesday, May 10th 2017, 10:20pm

Gibt es eine bessere irgendwo?
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

4

Wednesday, May 10th 2017, 10:24pm

http://runesofmagic.gamepedia.com/Elite_Skills

Ist die einzige mir bekannte "aktuelle" Liste (englisch)
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

5

Thursday, May 11th 2017, 12:04am

Ja, danke - das Englisch stört mich nicht (wiewohl ich den Client auf deutsch starte).

Was anderes zu dem Thema: Ein Haufen der 70er haben auf Rom-Welten (http://www.rom-welten.de/en/news,id5299,…ite_skills.html - damit nicht noch jemand Googeln muß) suggerieren Skillbarkeit.

Der "Ersatzmann" (über/mit "Schattenfigur") beim Schundi hat lt. Rom-Welten auch Skills, ist allerdings (bei mir) nicht skillbar und der Ersatzmann steht (bei mir - Schundi 99/99) friedensmäßig 20 Sek. da und verschwindet dann und ist damit Lvl 1 gemäß Rom-Welten bzw. das, was bei Gamepedia steht).

Wann das bei allen 70er Skills so ist, dann stehen die alle auf Lvl1 (und der Level wird nicht etwa direkt vom Level des Chars bestimmt). Und v.a. beim Illu-Klingen-Tanz des Schumas ist das gut - der ist auf Lvl 1 schon viel zu mächtig. Der pDD-Dr/Kr kotzt halt ...
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

6

Thursday, May 11th 2017, 10:37am

ich sah immer Schild der Blitze als defensiv Skill an da er ja spannungsgriff rdy machen kann, da hat man 2 Möglichkeiten nebenbei Spannungsgriff zu benutzen

einmal mit E Bolzen und Schild der Blitze

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

7

Thursday, May 11th 2017, 10:38am

Was anderes zu dem Thema: Ein Haufen der 70er haben auf Rom-Welten (http://www.rom-welten.de/en/news,id5299,…ite_skills.html - damit nicht noch jemand Googeln muß) suggerieren Skillbarkeit.

Auf Skillbarkeit ausgelegt ist in RoM so ziemlich alles, unter anderem auch Buff Food und Mounts. Die Seite listet nur die erste Fassung der Rohdaten aus der Datenbank auf, wie die Werte denn skalieren würden, so sie freigeschaltet wären. Wenn die Grenze auf 1 gelegt wird, sieht der Skill dann halt nicht skillbar aus. Ist üblicherweise auch gut so, Erdkernbarriere +100 oder Heilige Aura +100 halten vermutlich recht lange...