You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 15th 2017, 9:08pm

Wann passiert endlich was von Seitens RW

Morgen ist wieder eine Serverwartung ohne Hotfix. Ist RW nicht in der Lage den Kehlenschlag zeitnah in den Griff zu bekommen.
Wenn RW so wie so noch länger braucht, können Sie sich auch mit dem AOE Elementare Raserei befassen.
3,5kk vom Champ/Magier im BK als AOE ist meiner Meinung nach ein "wenig" überpowert.
DocSavage has attached the following file:
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

2

Tuesday, May 16th 2017, 1:28pm

Naja das RoM nicht mehr Priorität 1 bei RW und gf ist sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben.

Und das sowas wichtiges nun auch wohl Wochen, Monate für eine Behebung braucht sagt wohl alles.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

GlowingHeart

Intermediate

• Send private message

3

Tuesday, May 16th 2017, 2:32pm

Da kann das "Opfer" ja noch von "Glück" reden, dass der ausgeteilte Schaden (leider) NICHT gestapelt wird! :evil:

10-20x sterben in Folge (je nach LP), wäre bestimmt (un)luschtisch. :whistling:

Für HM-inis braucht man wohl aber solche Schadensmacher. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "GlowingHeart" (May 16th 2017, 2:38pm)

Shininglight

Unregistered

4

Tuesday, May 16th 2017, 2:41pm

Quoted

Für HM-inis braucht man wohl aber solche Schadensmacher. :thumbup:

ne, eigentlich nicht

Nummer27

Master

• Send private message

5

Tuesday, May 16th 2017, 3:33pm

der aoe der dazu führt das der champ danach "ewig" gestunnt rumsteht und nur noch 50% lp hat... wie wäre es damit einfach weg zu gehen wenn du den champ siehst und ihn dann zu killen wenn der skill cooldown hat? funfakt am rande der hat 5 min cooldown.

8o :wacko: :thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Tuesday, May 16th 2017, 4:11pm

3,48kk Schaden, dabei kein pvp-equip angehabt, eigene burgbuffs nicht ausgebaut dafür aber die vom gegner...

Wundert sich nen Tormann beim Fussball auch, wenn er den Ball aufn Elmeterpunkt legt und dann ausm Tor rausgeht und plötzlich wer an Ball tritt?

Es gibt so viele Möglichkeiten diesen einen Hit, der auch nur alle 5min kommt und den Anwender stunnt und die LP runternimmt, stark abzuschwächen oder komplett auf 0 zu bringen - aber darüber regst du dich auf?
Aber so Sachen wie:
- perma-unsichtbar Schurke der von hinten nen Gemeinen Schlag oä mit 600k drückt
- 5000mal (gefühlt) absorb Bewahrer der für jeden ankommenden Skill noch ne Immu frei hat
- "du kommst hier ne raus" Ketten spamende Ritter (und das obwohl du weder untot noch ein Dämon bist...)
- "oh du stehst in deiner Burg hinter ne Mauer.. los gehts Chiron.."
- "du hast 500k Mdef - mir doch egal hier kommen 16x 200k Abgetrennte während ich mich bewege" Hexenmeister...
...
sowas stört dich nicht...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

7

Tuesday, May 16th 2017, 4:22pm

sowas stört dich nicht...

Evtl spielt er ja eine von dir aufgezählte Klasse die in diese Kategorien fällt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

8

Tuesday, May 16th 2017, 5:44pm

für den musst aber schon ne paperklasse spielen. das höchste was ich bekommen hab warn 600k oder so.....

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

9

Tuesday, May 16th 2017, 5:53pm

Jo. Hexer, Rima, Warmages, Mage/Bewa und Kundis gehören auch im BK verboten. Wann wird da blos endlich etwas gemacht! :thumbsup: :thumbsup:

BurningEyes

10

Tuesday, May 16th 2017, 6:13pm

Priester/Hexer nicht zu vergessen. Und die Horde Torbuffchars.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

StormWing

Unser aller Froopie||SuperModerator DE

• Send private message

11

Tuesday, May 16th 2017, 6:37pm

Heyho,

bevor das hier weiter in Spam ausartet, ist hier zu.

Wir wissen, dass sich Bugfixes gewünscht werden, aber auch wir können nicht mehr machen als abwarten und Tee/Kaffee/(beliebiges Getränk einfügen) trinken.

Und auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr lesen könnt: Sobald es Informationen dazu gibt, die rausgegeben werden dürfen, erfahrt ihr dies im Forum. Aber derzeit gibt es diese nicht.

An der Stelle schließe ich nun auch ab.

Liebe Grüße
StormWing

We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Board Regeln

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (May 17th 2017, 6:11pm)