You are not logged in.

1

Wednesday, May 24th 2017, 3:28pm

Fragen zum menschlichen Krieger

Moin zusammen
Ich spiele gerade als 50/50 Warmage, habe aber mehr lust auf pdd Krieger mit 2H bekommen.
Da der Großteil der Krieger als /Bewahrer rumlaufen stellt sich mir die Frage, ob es sich mehr lohnt meinen derzeitigen Krieger auf Krieger/Kundschafter umzubauen oder einen Elfen neu zu erstellen?

2

Wednesday, May 24th 2017, 3:58pm

Ich wuerde mir einen Elfen Kr/B/Ku machen. Warum? Weil es (im Vergleich zu Maxlevel mit Equipment) wenig Aufwand ist, einen Char auf 50/50 zu bringen (v.a. wenn Du das Spiel schon besser kennst), und Du wenig Vorteil davon hast, einen Warmage und pDD-Krieger auf dem selben Character zu haben; das meiste musst Du doppelt machen: Equipment, Pet, Maerchenevent-Titel, etc.

Der Vorteil des Elfen ist, dass Du dann Kr, B, und Ku auf dem Char haben kannst, und (mit genuegend TP) dann mit grossteils gleichem Equipment Kr/B, Kr/Ku, B/Kr, B/Ku, und (mit Leder-Equipment) Ku/B und Ku/Kr spielen kannst, und alle diese Kombis haben eine Existenzberechtigung (der Ku/Kr aber wohl nur, wenn schon ein Ku/B in der Gruppe ist).

Ach ja, meine Empfehlung: mach Dir den neuen Character auf einem anderen Account als den ersten, dann kannst Du mit dem einen den anderen unterstuetzen.

3

Wednesday, May 24th 2017, 4:10pm

Danke für die Schnelle Antwort^^
Dann wird wohl ein neue Char gemacht, ist wie es aussieht der beste weg.
Noch eine Frage: Wie kann den neuen Char dann mit dem alten unterstützen?

4

Wednesday, May 24th 2017, 4:19pm

Beide Acc. gleichzeitig am laufen haben und beide in einer Gruppe.Zumindest wenn du solo unterwegs bist in Inni Gruppe wirds halt problematisch da du ja nur einen steuern kannst.