You are not logged in.

21

Tuesday, May 30th 2017, 12:35pm

Der screen ist vom bew/? Mit eichengänger ? :-)

-----Bewahrer seit dem 15.09.2009-----

-----Bew 98 / Kundi 98 / Krieger 98----

-----Kundi 98 / Bew 98 / Krieger 98-----

-----Krieger 98 / Bew 98 / Kundi 98-----

Shininglight

Unregistered

22

Tuesday, May 30th 2017, 12:36pm

Bewa Krieger mit Eichengänger an aktueller hm ini b1. Dps vom Vieh ist leider so niedrig weil ich kurz davor verreckt bin..

23

Tuesday, May 30th 2017, 12:44pm

Würd mich mal bew/mage eichengänger dmg interessieren
Nur als Neugier
Da man mit Elite ja gut den dmg Boosten kann soviel ich weis

Shininglight

Unregistered

24

Tuesday, May 30th 2017, 1:07pm

Naja, damit verlierst du erstmal min 60% eigendmg + den Str passiv, ferral und Berserk zum rufen. Kann mir nicht vorstellen dass du damit auch nur im Ansatz auf DMG kommst. Zudem fehlen die die doppelcrits durch die gcd Ausnutzung was wieder negativ auf eichis dmg geht.

25

Tuesday, May 30th 2017, 1:30pm

hmm die doppelcrits durch gh auf kleeblattstich hab ich sogar bei bew/schurke (so weit ich mich erinner), ka ob es standart ist muss ich später mal schauen :D

Shininglight

Unregistered

26

Tuesday, May 30th 2017, 1:52pm

Das ist nicht nur bei GH so, sondern bei jedem Crit. treffer. Die frage ist nur ob du mit /mage konstant 2 hits / gcd nutzen kannst. Das weiß ich leder nicht aus dem ff und kann grade nicht nachschauen ^^

27

Tuesday, May 30th 2017, 3:26pm

So viel ich weis sind nur GH und RG vom Gcd befreit als reine bew skills
Hab mein altes Macro ausm ältere threat nochmal probiert und klappt jetzt nicht mehr wie vor ca 2-3 Jahren
GH
/wait 0.5
Kreuzhieb
/wait 0.5
GH

Er macht bei mir den zweiten GH nicht mehr ka warum
Anscheint hat es damals funktioniert laut älteren threat
Beim bew/mage würd 15er Elite dazu kommen obwohl ich glaube das der ein Gcd hat
Spiele kein bew / mage zumindest hab ich keine Elite geholt
War nur neugierig da die Kombo ja Begleiter pushen kann bzw zu 90% ca
Und war interessiert wenn man die def der Bosse so weit drückt das man genug Patk hat drüber zu kommen
Wie dann der dmg aussehen würde von zb eichengänger xd

28

Tuesday, May 30th 2017, 4:55pm

Würd mich mal bew/mage eichengänger dmg interessieren
Nur als Neugier
Da man mit Elite ja gut den dmg Boosten kann soviel ich weis
Der Damage ist dank der Zusatzbuffs des Bewahrer/Magiers für den Eichengänger nicht von der Hand zu weisen (ideal war zumindest (siehe unten): vor der Ini nen Schwertchen farmen, zusätzliche Patterhöhungen geben lassen und dann beschwören), besonders bei Langzeitbosskämpfen würde er extrem Schaden fahren. Das große Problem: Da der Eichengänger keine Versöhnungs-Runen kennt, liegt er zumindest bei Rittertanks sehr schnell im Dreck (beim Ausprobieren bei HDE B1 irgendwann mal vor Ewigkeiten war es nach 20 Millionen Schaden soweit). Wenn dem nicht so wäre, könnte der /Mage meiner Meinung nach locker mit den restlichen Bewahrern mithalten. Der braucht kein Geheimabkommen, sondern ne Aggroreduzierung fürs Pet.

Quoted

Zitat von »SirloROM«

Anbei sei noch erwähnt, durch ein Portal gehen und die in die Ini
geportet werden usw. Wird als neue Beschwörung gewertet. Sprich es
bringt nichts vorher Schwert farmen, alles toll beschwören und dann in
die Ini gehen, sondern wenn dann musst direkt drinnen beschwören.

Was ich nicht mehr 100% weiß, aber glaube es war so, wenn du den
Begleiter auf warten hast und du dich zuweit entfernst wird der
Begleiter nachgeportet was wohl wie eine Neubeschwörung zählt.
>Jeder Zonenwechsel ist eine Neubeschwörung. Sieht man sofort, wenn der vor dem Verlassen der Ini nur 50% LP hat und draußen
>100%. Zum Testen kann man auch mit "Rüssi an" vs. "Rüssi aus" da trivial sichtbare Unterschiede bei der LP erzwingen.

Das wäre zumindest fürs Bewahrerpet neu. In Inis wurden, als ich noch aktiv Bewahrer gespielt habe, die Buffs von draußen beim Pet übernommen, wenn sie aus der gleichen Zone stammten, wo auch die Instanz steht.

This post has been edited 4 times, last edit by "Carasind" (May 30th 2017, 5:07pm)

29

Tuesday, May 30th 2017, 5:20pm

Quoted

Jeder Zonenwechsel ist eine Neubeschwörung. Sieht man sofort, wenn der vor dem Verlassen der Ini nur 50% LP hat und draußen
100%. Zum Testen kann man auch mit "Rüssi an" vs. "Rüssi aus" da trivial sichtbare Unterschiede bei der LP erzwingen.

Das wäre zumindest fürs Bewahrerpet neu. In Inis wurden, als ich noch aktiv Bewahrer gespielt habe, die Buffs von draußen beim Pet übernommen, wenn sie aus der gleichen Zone stammten, wo auch die Instanz steht.

Die Neubeschwoerung beim Zonenwechsel und auch beim sonstigen Porten (z.B. weil sich das Pet in einen Gegner verbeisst und der Bewahrer weiterreitet) gab's schon in Chapter 4. Schwertchen draussen farmen geht schon, es muss halt noch laufen, wenn man den Port macht; genauso mit anderen Buffs (vor allem der Kurzzeit-Patk-Buff).

30

Saturday, June 3rd 2017, 8:38pm

wie sieht es nochmal aus , ich spiele wenig mit chiron etc hab meist Kristall draussen
damals (lange her und seitdem mich net weiter drum gekümmert) war es so das es egal war ob ein pet skill max oder ungeskillt war der dmg zuwachs war nicht so enorm, nun die frage haben sie es irgentwann mal gefixt ?

31

Wednesday, June 7th 2017, 10:13pm

Soviel ich weiß ist es noch immer egal ob geskillt oder ungeskillt, wobei mein Wissensstand auch schon 1 Jahr alt ist... Am besten auf 50 hochskillen kostet ja nix und merkst schnell ob ein Unterschied zwischen ungeskillt und lvl 50 ist

32

Thursday, June 8th 2017, 1:29pm

Geskillt macht mehr Schaden als ungeskillt. Ob der Dmg-Unterschied das TP-Investment - auch je nach Begleiter - Wert ist (bzw. bis zu welchem Level), ist eine andere Frage.

Letztendlich will man - zumindest /me;-) - halt alle Skills, die man irgendwann in der Ini benutzt, irgendwann ganz oben haben - zumindest beim Eichengänger als Bew/Kr-DD (oder Bew/Sch;-) sollte das wohl normal sein, weil die halt beim Boßkampf draußen und am Boß sind (und auch jede Menge der Support-Buffs abkriegen).
Für den Eichengeist gilt das - v.a. wegen der pAtk-Reduzierung bei dessen Gegner - wohl dasselbe für den Bew/Kr-Tank.
Der Chiron macht halt nur bei ziemlich wenigen Bossen/Situationen draußen wirklich viel Sinn, also ist es entweder Überzeugung, Übermut oder einfach nur ausreichend viele TP, daß man dessen Skills auch irgendwann maxxt - ist ja nicht so daß der Bewahrer (auch für nur 1 SekKlasse) eine TP-sparsame Klasse wäre (sondern eher am anderen Ende der Skala zu suchen).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

This post has been edited 1 times, last edit by "Caralenor" (Jun 9th 2017, 12:03am) with the following reason: Ooops, danke für den Hinweis, daß der Eichengeist gemeint war!

Shininglight

Unregistered

33

Thursday, June 8th 2017, 2:14pm

Mehr dmg = mehr dmg, punkt ^^.

Eichengänger hat keinen Patkreduce, das ist das Tankpet oder interpretiere ich deine Formulierung da falsch ? aber hey, Skillen sollte man den Stich trotzdem ^^ Ich schneid nachher mal den Scruti mit was bei dem Ding so geht. Video ist bisschen älter und ich hab nichts mehr am Eq getan seit Wochen, sieht aber trotzdem nett aus ^^

34

Thursday, June 8th 2017, 2:29pm

Jo was der Stich raus hauen kann bin ich gespannt
Hab bisschen rumprobiert mit Eichegänger am 99er Elite Mob
Und selber zum zuhauen dann ne lvl 9 Axt genommen (beim rufen mainwaffe benutzt)
Mehrmals mit bew/Krieger und bew/mage (bew/mage ohne 60er & 70er Elite)
Zwar hatte ich etwas mehr Patk beim bew/Krieger (70er Elite hatte beim beschwören keine Auswirkung gehabt)
Aber Dps und gesamt dmg und einzelhits waren beim bew/mage höher ohne die 70er die ja nochmal 55% attakspeed geben soll beim
Eichengänger.
Hab es nur gemacht um dmg Vergleich von den eichengänger zu schauen
Aber bin gespannt auf dein screen :-)

Shininglight

Unregistered

35

Thursday, June 8th 2017, 3:13pm

https://youtu.be/4D053DEeNoE

Gespielt mit Eisklingen b1 hm. Kein Support nur die Gruppen member die zu sehen sind. Hussa auf kriegersec

Screen kommt noch

36

Thursday, June 8th 2017, 11:02pm

Mega geiles Video alleine die Mücke past
Kann jmd als bew/mage es testen ? Eisklinge B1 hm ? Liebfrag

37

Friday, June 9th 2017, 12:24am

Eichengänger hat keinen Patkreduce, das ist das Tankpet oder interpretiere ich deine Formulierung da falsch ?
Ja, danke, es war (natürlich;-) der Eichengeist gemeint (wie aus dem Zusammenhang mit Bew/Kr-Tank hoffentlich trotzdem klar war) - hab's oben auch repariert.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

38

Friday, June 9th 2017, 9:25am

Mehr dmg = mehr dmg, punkt ^^.

Ja, aber fuer den noch nicht in TP schwimmenden beginnenden Bewahrer stellt sich die Frage, wo er die TP am effektivsten einsetzt. Und bezueglich Schaden gibt es wenig, was weniger effektiv ist als TP in die Petskills zu stecken.