You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, June 17th 2016, 7:09pm

Dann mußt Du sehr viel Langeweile haben Sarkas :D
Schurke 99 / Kundschafter 99 / Magier 99 / Ritter 72 / Krieger 70 / Priester 70

22

Monday, June 27th 2016, 9:02pm

Wenn man die Frau im Video vorne sich mal genau anschaut, fällt einem auf, dass die weiter arbeitet, als wär nix passiert.
Von daher kann man davon ausgehen, dass die das wirklich den ganzen Tag machen.

Witziger Gedanke.... Irgendwie.

Gruß iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

23

Thursday, June 8th 2017, 2:42pm

Ein Tag Chef für RoM
09:00 Uhr
- meine Mitarbeiter und vor allem Teamler (da die mehr Ahnung vom Spiel haben - GAs nach Verfügbarkeit (alle Länder)) anweisen eine Liste mit Dingen zu erstellen, die die Com sich wünscht und auch sinnig sind (bis Mittag)
09:05 Uhr
- meinen Itemshopverantwortlichen anweisen endlich aus seinem 3 Jahre andauernden Winterschlaf zu erwachen, die Itmshopsektion des Forums zu lesen und endlich seinen Job zu erledigen
09:15 Uhr
- gemütlich mit einem Kaffee erstmal im Forum lesen was aktuell so Thema ist, wo Probleme liegen
10:00 Uhr
- zusammen mit 1-2 Gameadmins ein Konzept für ein sinniges Beweisevent fertig stellen, welches eine Anständige Menge an Beweisen pro Spieler (800-1000) ermöglicht, gleichzeitig ab das Farmen mittels Twinks stark begrenzt/ausschließt (zB B1 Gd7H-HM)
11:00 Uhr
- beim Itemshopverantwotlichen Nachhaken, was er inzwischen ausgearbeitet hat und was er sich für die nächsten 2-3 Monate vorstellt
11:30 Uhr
- Mittagessen
12:00 Uhr
- kleine Mittagsprokrastination mit einem Eis im Park
12:30 Uhr
- Meeting mit Mitarbeitern und Teamlern (Mitarbeiter im Raum - Teamler per TS zugeschaltet) bezüglich dem was auf der Liste von Punkt 1 steht (außer Itemshop und Merge - diese Dinge werden gesondert behandelt)
14:00 Uhr
- kurz online gehn um BK anzumelden
14:05 Uhr
- mit Mitarbeitern BK-Zeiten-Umstellung ausarbeiten (20min Vorbereitung, 20min Anmeldung, 20min Nachbereitung - 1h BK) sodass die Umstellung mit der nächsten Wartung durchgezogen werden kann
14:30 Uhr
- kurz beim Shopverantwortlichen anrufen, damit er Kaffee aufsetzt - hat ja bisher noch ne viel geleistet - dann weiter mit vorherigem Punkt
15:00 Uhr
- gemeinsames Kaffeetrinken mit den Mitarbeitern im Gemeinschaftsraum
15:30 Uhr
- mit den zuständigen Mitarbeitern nochmal die Liste durchgehn, mit den Sachen, die an RW geschickt werden
16:30 Uhr
- Heimweg antreten, damit ichs noch 16:55 in den 50/50 BK schaffe
17:05 Uhr
- noch ein wenig Home-Office, sowie ein paar Posts im Forum verfassen lassen von den CoMas (Neuigkeiten zum Merge, Antworten auf Feedback-Threads, ein wenig herumtrollen in der Diskussionsecke)
19:00 Uhr
- den Abend mit ein paar gemütlichen Runden durch Eisklinge oder so im Kreise der Gilde ausklingen lassen

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

24

Thursday, June 8th 2017, 3:09pm

Bis auf das mit dem Beweise-Event okay...

Änderung 1. Punkt: Erstmal Kaffee, dann der Rest
Änderung 10 Uhr: Streiche 800-1000, Setze 80-100... reicht
Änderung Irgendwo: Einsicht während des Kaffee's erlangen, dass 20iger Steine direkt im Itemshop sinniger sind als das Glücksrad... der Preis muss nur stimmen

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

kako88

Master

• Send private message

25

Thursday, June 8th 2017, 3:16pm

Änderung 10 Uhr: Streiche 800-1000, Setze 80-100... reicht
nein reichen nicht
- Der Spieler soll Pimpen, damit meine Firma Geld verdient
- damit der Spieler pimpt muss er dies auch können (+Steine und Stats)
- +Steine sind Sache des Shopmenschen
- Stats gibts ZT in der Ini und eben für Beweise
-> im Schnitt (und das ist noch deutlich zu gut) ist auf 1 Item von 6 der gewünschte Stat
-> der Spieler soll mindestens 4 neue Items (Set) pimpen
-> benötigt also mindestens 8 rote Stats aktuell
--> 4 x 6 x 11 + 4 x 6 x 10 = 504 notwendige Beweise bei "nur" 2 roten Stats... (Lederträger verbauen mehr)
--> dazu soll der Spieler gern noch nen extra Ring (neues Set mit Umhang) und Ohrring pimpen...

und ausserdem - MEIN Tag :P

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 1 times, last edit by "kako88" (Jun 8th 2017, 3:51pm)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

26

Thursday, June 8th 2017, 7:04pm

Also ich persönlich würde die Sache mit den Ehrenamtlichen Teamlern eher in die Abendstunden verschieben und bereits eingie Tage vorab einen Termin ausmachen. Ich behaupte mal grob die Ehrenamtlichen Teamler haben eher abends Zeit. Zumidnest glaube ich kaum dass mein Chef es toll fände während der Arbeitszeit bei ihm im TS meienr Ehrenamtlichen Tätigkeit eines spiels nachzugehen.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

kako88

Master

• Send private message

27

Thursday, June 8th 2017, 7:14pm

des war nen Samstag....
sonst hätt ich eher angefangen und ne so lang mittagspause gemacht...
und der termin war abgesprochen...
tztztz

aber denkt euch doch alle euren eigenen Tag aus, anstatt an meinem rumzumäkeln...

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

28

Friday, June 9th 2017, 9:53am

Sorry, wenn du Ideen/Verbesserungen als "rummäkeln" siehst, dann weiß ich auch nicht. Spiegelt gut die Mentalität einiger User wieder....
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

29

Friday, June 9th 2017, 10:06am

aber denkt euch doch alle euren eigenen Tag aus, anstatt an meinem rumzumäkeln...

Deine Einstellung passt schon mal zu GF. Ich mach es so wie ich will, Kommentare der Com ignoriere ich. ;)

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

kako88

Master

• Send private message

30

Friday, June 9th 2017, 10:21am

Zeigt mir nur, dass ihr beiden keine Fantasie habt euch was eigenes auszudenken.
Lieber immer schön "Wuääähhh ich würd das aber so machen".

Mein Text steht so da wie er da steht - und das weil er es genau so soll (ab und an denke ich mir nämlich was bei meinen Texten).
Zumindest der Einwand von Ossi hatte ja Sinn, denn er zeigt eins der Probleme auf, die es geben könnte. Aber auch das sind Dinge, die man sich überlegt, bevor man einen Text genau so schreibt - wie man ihn schreibt.

Und wie du an der ersten Antwort gesehn hast, hab ich nichtmal deinen Beitrag ignoriert Halbblut - auch wenn er sinnlos war, was ich dir in der Antwort ja auch darlegte - aber vielleicht ignorierst du ja hier irgendwelche Kommentare?

Trotzdem verfehlen eure Beiträge (genauso wie dieser hier gerade) den Sinn des Threads und damit müssten sie laut den Forenregeln.... aber lassen wir das, da kommt ihr schon selber drauf, seid ja 2 "intelligente" Burschen....

31

Friday, June 9th 2017, 11:53am

Eigener Beitrag?

9 Uhr Kaffee
9.15 Uhr Server offline nehmen
9.45 Uhr Forum offline nehmen
10.00 Uhr Beitrag Webseite verfassen: leere weiße Seite, GF-Logo, Text: Wir schließen RoM, vielen Dank bla bla
10.15 Uhr Anfangen an anderen Projekten zu arbeiten

Diogenes

-_Moderator DE_- _-Translator EN-_

Occupation: Student

• Send private message

32

Friday, June 9th 2017, 9:01pm

Servus,

jeder hat eigene Vorstellungen davon, wie sein idealer Tag als "Chef von RoM" (auch wenn es diesen Posten so nicht gibt) aussieht.
Entsprechend gilt hier, wie bei allem anderen auch, die Meinung von anderen ist nicht "falsch" und entsprechend zu respektieren.
Wenn man mit einem Beitrag eines Users nicht übereinstimmt, dann schreibt man einfach seinen eigenen, besseren Tagesablauf. ;)

Lg, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

Hello, I am a translator.