You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 13th 2017, 10:20am

Ritter/Priester Frage wegen skillung

Hallo zusammen,

Hätte da eine Frage spiele aktuell den Ritter/Priester(Tank) lvl 24/15 da leider alles in den Forums veraltet ist und ich nix finde es geht um den skill Heiliges Siegel bringt der was? mir ist auch aufgefallen das die skills in den Forums anders beschrieben sind als im Spiel wurden die angepasst hab das letzte mal 2011 ROM gespielt

2

Tuesday, June 13th 2017, 11:46am

Schau mal ins Ritterforum^^

Da wird das direkt auf der 1. Seite behandelt. Ist zwar für R/K, aber der Grundgedanke bleibt gleich, nur eins musst du bedenken: Die Bestrafung wirkt bei R/K und R/P unterschiedlich, da fällt der Teil in der Beschreibung für den R/P weg.

tldr: heiliges Siegel Gleicher DMG wie Heiliger Schlag, aber 4 sofort 4 Siegel auf dem Gegner, dafür braucht es mehr TP., daher würde ich das erstmal zurückstellen (und tue ich bei meinem Char auch bei >1kk TP noch :D )

3

Tuesday, June 13th 2017, 11:54am

Super vielen dank

4

Tuesday, June 13th 2017, 6:09pm

Beim /Priester ist das heilige Siegel sogar nochn stück besser als bei jeder anderen Ritter klasse, da er einen Elite hat, der den Schaden verstärkt.

Falls du allerdings TP Mangel hast solltest du ihn tatsächlich erstmal nach hinten stellen.

460.738 LP, 413.074 pdef, 42468 pdmg, 54.178 Ausdauer, 6067 Parieren (Ritter/Krieger)
K99 W99 P99 M99 R99 S99

Atylana

Trainee

• "Atylana" has been banned

Occupation: Dis(s)kutierer

• Send private message

5

Thursday, June 15th 2017, 9:53pm

Guten Abend zusammen,

da der TE ja weitergeleitet wurde, hat sich der Thread ja erledigt und ich häng mal ein Schloss dran.

Sollte es doch noch etwas geben oder sollten Fragen bestehen, darf man mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Atylana