You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, June 21st 2017, 2:39pm

Also als Champ/schurke habe ich eigentlich nie wirklich Angst vor einem Gegner, ausser Ritter/mage vll ^^;

Aber vor dir würde ich ( wenn ich alleine bin ) volles Hackengas geben :D

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• Send private message

42

Wednesday, June 21st 2017, 3:04pm

Huhus,

ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.
Alles in allem gehts hier im Thread um den Hexer/Champ und nicht um andere Dinge, welche ich nicht nochmals aufgreifen werde.
Bitte haltet euch an die Regeln und spamt den Thread nicht unnötig voll.
Das als kleine Anmerkung für alle, sollte es weiteren bzw erneuten Spam geben wird dies entsprechend nach Board Regeln behandelt.
Und damit zurück zum Thema. :)

lg
sawachan

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

43

Wednesday, June 21st 2017, 3:22pm

als champ solltest gegen jeden hexer hackengas geben. und rimas nur angreifen wenn er gestunnt is. im zweifel brauchen beide klassen 2 sekunden um dich zu legen

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

44

Wednesday, June 21st 2017, 4:31pm

Hier mal mein kleiner Hexer, wie er standardmäßig so im BK rumstiefelt
geht denke noch einiges, grad was LP angeht aber who cares

und torkil... 2s verdienen die Champs garne :P

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

45

Wednesday, June 21st 2017, 4:43pm

und hier der kleine liebe Galada :)
Gala has attached the following file:
  • dfgdUnbenannt.JPG (191.01 kB - 69 times downloaded - latest: Jul 11th 2017, 1:43am)

torkilsd

Professional

• Send private message

46

Wednesday, June 21st 2017, 4:54pm

darum hab ich fürn bk auch einen rima mit 400k mdef :) einfach um hexer zu nerven. abgetreenntes mit 10k? gg :)

kako88

Master

• Send private message

47

Wednesday, June 21st 2017, 4:57pm

mom such den screen ^^

gefunden - hab mal mit King ne kleine Testreihe gemacht - ist schon 1-2 Tage her und hab seit dem ein paar Teile neu gemacht
Die Werte sind jeweils fullbuffed (Runenenrgiehingebe, Schritte in der Tiefe, Essenz der dunklen Seele, Saces Zorn) - ein einzelnes kritisches Abgetrenntes...

von daher... 400k Mdef... kommen ja mindestens 8 Abgetrennte - im Zweifelsfall 16...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 2 times, last edit by "kako88" (Jun 21st 2017, 5:04pm)

48

Wednesday, June 21st 2017, 5:04pm

Geht doch, man muss nur mal den Staub wegwischen, dann passiert auch mal wieder was :D

@ Rasal.... iiiihhhh viel zu wenig LP :P :D

und @ Gala.... ich warte ja immer noch auf den Tag wo wir mal gegeneinander BK haben! :D

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

kako88

Master

• Send private message

49

Wednesday, June 21st 2017, 5:10pm

@ Rasal.... iiiihhhh viel zu wenig LP :P :D

naja... keine Blümchen, kein Titelsystem, kein Einhorn, keine Steinwache, kein gutes Hochzeitsfood, Hausmädel auf Matk anstatt LP, Haidon ebenfalls,....
es würde noch was gehn ^^ aber idR unnötig

50

Wednesday, June 21st 2017, 5:24pm

von daher... 400k Mdef... kommen ja mindestens 8 Abgetrennte - im Zweifelsfall 16...
habe die Tage gegen einen "guten" Hexxer gespielt und da kamen bei weitem nicht die Werte raus, sondern eher so 10k Abgetrenntes, fullbuffed vielleicht mal 29k.

Er ist anschließend auf PVE Gear gewechselt und selbst da waren es nur 165k pro Abgetrennten. Und das sind auch sonst meine Erfahrungen im BK.

@Velm :-) das hat noch ein paar Tage Zeit, ihr seid mir im Moment zu stark :-) aber interessieren würde es mich schon ... ein kleiner Kampf untern den Zwergen :-)

kako88

Master

• Send private message

51

Wednesday, June 21st 2017, 5:31pm

habe die Tage gegen einen "guten" Hexxer gespielt und da kamen bei weitem nicht die Werte raus, sondern eher so 10k Abgetrenntes, fullbuffed vielleicht mal 29k.

Was hast du da alles drin?
Halle der gefallenen Helden, Schild der Diszi,..?
Gildenburg noch ausgebaut und die vom Gegner nicht
10k Abgetrennte kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass das bei mir mal vorkommt. Evtl mal Resist bei nem Heiler (selten - Präzirune ftw) oder halt immun (aber wer schmeißt schon Immufood im BK)

unser Test war btw PK-Modus in eigener Burg - keine BK Buffs...

torkilsd

Professional

• Send private message

52

Wednesday, June 21st 2017, 5:46pm

naja full pvp. mit ritter setskill und dem guten magischen. dann diszi und du kannst eigl den hexer mal hexen lassen. Sysnain macht z.b 0 dmg an mir. und so schlecht is der net ^^

kako88

Master

• Send private message

53

Wednesday, June 21st 2017, 6:29pm

hällt zum Glück alles ne ewig und der Hexer kann schneller laufen ^^

54

Wednesday, June 21st 2017, 6:39pm

Halle der gefallenen Helden, Schild der Diszi,..?
ich bin hexxer :-) so wat habe ich nicht. nein als ganz normaler Hexxer mit 460k mdef. und der andere Hexxer hat die 10k-29k Abgetrenntes an mir gemacht. Trage halt komplettes PVP Equip + Ring. und da der gegner so stark war haben wir auch die esse nicht so schnell hoch bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WbA67pVX6nE

nur mal als beispiel. hatte ich aber nicht alle buffs aktiv.

torkilsd

Professional

• Send private message

55

Wednesday, June 21st 2017, 6:53pm

rima gegen hexer schaut trozdem immer schlechter für den hexer aus. du kannst ohne ultis gerne draufballern was geht. da stört nur am rande :) und n rima hat stille und stuns. lauf nur kleiner hexer :)

56

Thursday, June 22nd 2017, 8:48pm

Mit ein wenig Wissen über ein paar wenige Skills, kann auch der Hexer/Champ ganz gut gegen nen RiMa gegen halten ;)

57

Thursday, June 22nd 2017, 10:19pm

kann auch der Hexer/Champ ganz gut gegen nen RiMa
naja .... das stimmt nur bedingt. im Endeffekt hängt es vom Spieler ab und wie gut er ist. Hatte schon gute Rimas, aber auch genauso schlechte.
Und gehe mal davon aus das Torkilsd würde wissen was er macht :-) und ich wollte nicht gegen ihn spielen wenn er ein Rima ist. Nur kurz winken 60% Speedbuff und weg ;-)