You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, June 27th 2017, 6:38pm

grosses kino 2 chars ebenfalls in der letzten woche

42

Tuesday, June 27th 2017, 11:49pm

Mit
aber wie wärs mal mit ner Vorinfo?
Mit Verlaub, was bringt eine Vorinfo, wenn die Truhen resettet werden? Wenn man eh kurz vor knapp an 28. dran ist, kann man ja sowieso nicht schneller machen ...

Angrybird

Beginner

• Send private message

43

Wednesday, June 28th 2017, 12:16am

man könnte die chars vor arbeit nochma durchloggen z.b ;))

>> Angelhunter - Muinin <<

>> Mexxer/Hexxer/Warmage <<

>> Signatur macht kein Damage <<

GrauerRat

Professional

• Send private message

44

Wednesday, June 28th 2017, 12:32am

Die im Shop einzusehende Auswahl der möglichen Items scheint mir aber günstiger als die bisherige. Ob die alle gleiche Chancen haben muß sich aber zeigen. Nur weil die Auswahl geringer ist, muß das nicht bedeuten das Wunschitems öfter fallen; die Bereiche im "imaginären" Rad sind oft nicht gleich groß oder einige "Preise" sind öfter vertreten!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

sawachan

☆StormWing's Thunder☆ |Moderatorin DE|

• Send private message

45

Wednesday, June 28th 2017, 9:24pm

Huhu,

ich habe die komplette Diskussion, welche im Guide geführt wurde dort nun einmal rausgezogen und euch einen extra Thread zum diskutieren erstellt.
In einem Guide hat eine solche Diskussion schlicht nichts verloren, da es dort lediglich um die Inhalte gehen soll.

Ich kann euren Unmut verstehen, gerade wenn man einen Tag vor der 28ten Belohnung war ärgert einen sowas natürlich.
Dennoch haltet euch bitte an die Forenregeln und geht fair miteinandern um.
Auch ein Anprangern der GF oder reine Trollposts werden an der Sache selbst nichts ändern. Des Weiteren werden reine Trollaktionen entsprechend der Forenregeln überprüft und wenn nötig geahndet werden.

lg sawachan

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior StormWing!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests