You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 2nd 2017, 6:18pm

Unsere Kollegen aus Polen ?

Sehe gerade nach der BK Auslosung, das der polnische Server Cath seit 24 Stunden nicht erreichbar ist.

Was ist da los ? Müssen wir uns sorgen machen ? ?(

2

Sunday, July 2nd 2017, 8:29pm

Nothing special, just some guy bought everything from auction house(on both polish servers). Also he put wine for 30% patt, dumplings for defense, proof of myths 666 for 1kk on auction house and from what I heard some items on lvl 102. Stuff like that.
They closed both polish servers because of those exploits and they're trying to fix it :D

3

Monday, July 3rd 2017, 9:04am

Bitte hier schließen. Meine Frage ist beantwortet

4

Monday, July 3rd 2017, 9:56am

Bevor hier geschlossen wird:

Wenn das stimmt, dann hoff ich mal das schnell herausgefunden wird wie das passieren konnte, damit sich sowas auf anderen Servern nicht wiederholt.
Hadrían
Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Krieger
Druide/Kundschafter

Mein Haus hat viele Zimmer, ein paar bewohne ich, andere bleiben für immer verschlossen.

Alpha Omega

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

5

Monday, July 3rd 2017, 10:10am

ich schätze mal das jemand mit einer GM-template n bisl rambazamba gespielt hat.
Das einige spieler diese bereits in der vergangenheit hatten ist ja kein geheimnis.

6

Monday, July 3rd 2017, 2:08pm

Hallo,

es gab wohl ein Problem mit einem Spieler, der das ökonomische Gleichgewicht auf dem polnischen Server auf den Kopf gestellt hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und weitere Schäden zu vermeiden, wurde der Server zwischenzeitlich heruntergefahren.

Da das Problem auf den anderen Servern nicht vorhanden war, sind die anderen Server weiterhin für euch erreichbar.

LG

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

7

Monday, July 3rd 2017, 2:26pm

soweit waren wir schon. wie es passieren konnte ist in der com an sich auch bekannt. (hack? neeee nie von gehört)
Das es spieler mit einer GM oberfläche gibt ist nichts neues. (gabs doch auch auf scabtha). Das es etwas wie den romeo-multihack gibt is auch nix neues (auch wenn der glaube net mehr geht aber naja. sowas umschreiben is sicher net so schwer)
flyhacks, unlimited gold items aus der DB spawnen, die tollen gm-waffen, ah-bots etc. alles schon mal da gewesen.
Der hats wenigstens so gemacht das nur mehr ein rollback hilft. Vllt wollte er damit ja was zum ausdruck bringen :)

8

Monday, July 3rd 2017, 3:50pm

Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe: einen thread, in dem es um Juiced geht, schließt sie bei der ersten Gelegenheit. Einen thread, um dessen Schließung der TE wegen "Frage beantwortet" gebeten hat, lässt sie offen - wozu? Damit hier Tipps kommen, was an Verbotenem gemacht werden könnte???

9

Monday, July 3rd 2017, 4:31pm

Da das Problem auf den anderen Servern nicht vorhanden war, sind die anderen Server weiterhin für euch erreichbar.

LG

Danke für die Antwort. Jetzt bin ich wieder beruhigt

StormWing

c(°v°c)||SuperModerator DE

• Send private message

10

Monday, July 3rd 2017, 6:55pm

Hallo ihr Lieben,

da die Frage geklärt ist, schließe ich hier.

Juiced ist als CoMa in erster Linie nicht dazu da, Threads zu schließen. Das Schließen von Threads ist eine der Aufgaben als Moderator.
Das nur kurz am Rande ;)

Liebe Grüße
StormWing

~CLOSED~

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior HolyStar1.
Komm auf die grüne Seite der Macht!
Board Regeln