You are not logged in.

[Rüstungsschmiede] 97er Rezepte Herstellungsberufe

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, July 8th 2017, 10:01am

ich hab die ganzen rezepte ab level 80zig bei der obsi gekauft schau da mal beim legendären ausbilder handwerksplatz die strasse geradeaus beim hausmädel vorbei
und damit auch gelevelt hab alles auf 100 ausser alchie der kommt im august im urlaub dran

42

Saturday, July 8th 2017, 10:37am

Wie Zahn schrieb Hausmädel vorbei gerade aus bis hinten wo auch der NPC für 60er Elite steht.Da findet man dann alle 4 Legendären Handwerker.(Rüssischmied,Schmied,Schreiner und Schneider)Regulär solltest du in Jammerförde , Rorazahn,Nordfeste (Splittersrom-
küste)auch weiße Rezepte bekommen.Sei aber bitte nicht enttäuscht im Falle du Rezepte findest und du bei 97 ankommst und merkst das
die Materialangabe fehlerhaft ist.Sprich bei Kräuter.Da must du statt Muschelblumenbündel die normale Muschelblume haben so wie sie gesammelt wird.
Hab schon ein paar mal gebeten das es korriehiert werden sollte ist aber meines wissens noch nicht geschehen.

43

Saturday, July 8th 2017, 10:45am

97er hat immer noch weise muschelblume aber 96er braucht grün^^
und truhen gibts ab level 75 nur noch in blau ist aber bei allen so ausser alchi u koch wo man keine braucht

Sobotta06

Trainee

Occupation: MacDoc

• Send private message

44

Saturday, July 8th 2017, 11:04am

ja danke für eure antworten ..
na dann wird das weitere Leveln von 95 aufwärts ja schon etwas intensiver ..
naja aber trotzdem ... dann brauch ich nicht mehr weiter suchen ...
den legnedären hatte ich schon gefunden, musste ja zu ihm hin als ich lev 80 war ...
schönes We alle

Gruss Celtie ::mrcylinder:

Celanis D/B/K/S/Kr/M
~ Soulhunter ~
Scabtha/Maidin/Baldr

45

Saturday, July 8th 2017, 1:55pm

Noch ma geschaut weiße Rezepte giebts ab LV 81 in Obsi aber da du ja 95 bist brauchste darunter nicht wirklich welche kaufen.
Ab LV 97 hab ich nur mit Lila geskillt gehabt.Da macht sich halt Gärtnern bezahlt und wenn mann alle Sammelfertigkeiten auf LV 100 hat
ebenso.Questen und nebenbei sammeln macht sich schon bemerkbar.

46

Saturday, July 8th 2017, 2:36pm

hab 36 gärtner^^ alle auf max da bleiben n paar mats hängen