You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 9th 2017, 9:29pm

[Verkauf] Bestandsauflösung

Moin Aontacht,

verkaufe auf diesem Wege meinen gesamten Bestand an Equipteilen, übriggebliebenen Stats, Runen etc. Eine Komplettübersicht der zu verkaufenden Items erfolgt je nach Zeit und Abnahmegeschwindigkeit im 2-3 Tagesrhythmus. In allen Fällen wird eine Abnahme im Gesamten bevorzugt behandelt, sollte es tatsächlich nicht möglich sein, werde ich versuchen die Übersicht über bereits verkaufte Teile möglichst aktuell zu halten.

Kontaktaufnahme und Preise
Bitte schreibt mir bei Interesse entweder per PN über das Forum an oder per Ingame Post an Kragan , da ich in den seltensten Fällen direkt online sein werden. Ich werde allen Interessierten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Einzelne Items sind außerdem auch im Auktionshaus einsehbar!
Grundsätzlich freue ich mich über bereits grob bestehende Preisvorstellungen und Gebote. Genauere Angaben zur Komplettabnahme oder ggf. Einzelpreisen werden nur im direkten Kontakt und nicht in diesem Thread erfolgen.

Angebote

- Plattenequip
Kulabis-Sturmschild, rot gestatet, ÜD T8 +20, 4 Runenslots

- Plussteine
1x Waffenstein +20

- Karten
Diverse Karten (Preise u. Übersicht im Ah oder auf Anfrage)

Alle Items können hier betrachtet werden:
Plattenitems -->

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

This post has been edited 19 times, last edit by "ArsMortis" (Jul 24th 2017, 11:30am)

2

Monday, July 10th 2017, 3:36pm

UPDATE

- Waffe, Schmuck und Flügel verkauft!
- Anpassung d. Angebote (MDD-Items, Gradsteine)
- Items sind nun auch im Auktionshaus einsehbar.

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

3

Wednesday, July 12th 2017, 3:54pm

UPDATE

- Eingangspost aktualisiert
- PVP-Set hinzugefügt
- Nebenset Platte verkauft
- Stoff: Handschuhe u. Ohrring verkauft

Noch vorhandene Items:
Plattenitems -->
Stoffitems -->

This post has been edited 2 times, last edit by "ArsMortis" (Jul 13th 2017, 6:29pm)

4

Friday, July 14th 2017, 1:27pm

UPDATE

- PvP-Set verkauft
- Plattenitems Kopf/Stiefel verkauft

5

Saturday, July 15th 2017, 12:50pm

UPDATE

- Schmuck hinzugefügt (komplett ÜD +20!)
- Umhang/Schild hinzugefügt (ÜD +20!)
- Blutrote Bestrafung verkauft
- Sturmwellenreiter verkauft

This post has been edited 1 times, last edit by "ArsMortis" (Jul 15th 2017, 1:35pm)

6

Monday, July 17th 2017, 3:13pm

UPDATE

- Plussteine hinzugefügt; plusse eure Items (Preis pro Stein, solange der Vorrat reicht)

7

Monday, July 24th 2017, 11:29am

UPDATE

- Tankschmuck/Umhang/Handschuhe verkauft
- +6er Steine verkauft
- Kartenverkauf hinzugefügt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests