You are not logged in.

61

Monday, July 10th 2017, 10:39am

Geht mich zwar nimmer viel an, aber wäre es eine Möglichkeit, einen NPC Muscheln ausgeben zu lassen?
Weil die Muscheln der NPCs landen ja im Rucksack und nicht in der Währungsliste.
Pro Tag, pro Char eine bestimmte Anzahl Muscheln gegen ne Verbinden-Rune?
Ist leider ein eher weniger geeigneter Ansatz. Man muss ja jetzt Muscheln statt Gold zahlen, also zum Teil > 50k. Muscheln stapeln nur auf 1000, da wird's eng im Rucksack. Und wer sich so eine Tagesration bis nach dem Fix aufheben würde, hätte ein paar Jahre Minispiele gespart.

Blxxdrayne

Trainee

Occupation: Strg+C Strg+V

• Send private message

62

Monday, July 10th 2017, 10:49am

Ist Zwar nicht direkt Zielführend, aber könnte man die Muscheln über einen NPC in "Schwarze Barren" oder ähnliches Event-Zeugs tauschen das selten bis gar nicht vorkommt und wenn das Problem behoben ist wieder retour ?

Lg
Was nicht darf, das kann nicht sein (Varg)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

63

Monday, July 10th 2017, 9:01pm

Ist Zwar nicht direkt Zielführend, aber könnte man die Muscheln über einen NPC in "Schwarze Barren" oder ähnliches Event-Zeugs tauschen das selten bis gar nicht vorkommt und wenn das Problem behoben ist wieder retour ?

Lg

nette Idee aber "schwarzer Barren" existiert wohl auf dem ein oder anderen Char noch in rauhen Mengen....

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

64

Tuesday, July 11th 2017, 10:32am

Ich finde es einfach nur erschreckend wie wenig Einfluss GF auf RW hat sonst wäre es wohl nach 3 Wochen möglich die Sache zu reparieren :thumbdown:

• Send private message

65

Tuesday, July 11th 2017, 1:24pm

Zum Thema Tauschnpc:
Ich farm pro Tag 110 Muscheln dafür verbrauche ich 90 Marken. (Durch die Spiele kommen hin und wieder Marken rein), so dass man mit 50 Marken rechen kann.

Wenn ich jetzt x20 Tage rechne sind das 2200 Muscheln. Diese bin ich gerne berteit gegen 1000 Marken einzutauschen. Desweiteren verliere ich 4 Rucksackgutscheine, die aus dem Steppengame und Aufladungen.
Das wäre die Resonanz für 20 Tage...........
Aber der Patch dauert ja noch an.
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 3 times, last edit by "DocSavage" (Jul 11th 2017, 3:56pm)

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

66

Tuesday, July 11th 2017, 2:16pm

Du siehst das leider falsch. Du verlierst dadurch nichts, sondern gewinnst Zeit, die du anderweitig vielleicht sinnvoller investieren kannst.
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg