You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 10th 2017, 7:36pm

Baren/Barinja ist nun auch gegangen...

Das Spiel ist als F2P nicht mehr spielbar...

2

Monday, July 10th 2017, 9:15pm

Das ist Falsch.

BB und viel spaß woanders.

3

Monday, July 10th 2017, 9:19pm

Das ist Falsch.

Wieso sollte es falsch sein?

Was kannste den noch machen als f2p Spieler? High End ini mit +12?

Bye baren und grüß mir macha
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

4

Tuesday, July 11th 2017, 7:39am

OffTopic:

Spoiler Spoiler

Das ist Falsch.

Wieso sollte es falsch sein?

Was kannste den noch machen als f2p Spieler? High End ini mit +12?

Bye baren und grüß mir macha

Du kannst im Spiel alle Dinge erwerben wie ein Pay2Win Spieler... es kostet halt nur viel Gold das erstmal erfarmt werden muss und dauert dadurch länger.

OnTopic

Aber dennoch alles Gute im nächsten Spiel und/oder im Reallife.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Hotflame" (Jul 11th 2017, 10:37am)

This post has already been reported.

5

Tuesday, July 11th 2017, 10:20am

Leider falsch Hotflame..... ich hab jede Menge Gold, kann aber nichts kaufen, da es nichts zu kaufen gibt ;-)
Alles Gute Baren!

6

Tuesday, July 11th 2017, 10:44am

OffTopic:

Spoiler Spoiler

Leider falsch Hotflame..... ich hab jede Menge Gold, kann aber nichts kaufen, da es nichts zu kaufen gibt ;-)
Alles Gute Baren!

Das du keine Ausrüstung oder Waffen kaufen kannst, trifft sowohl den P2W als auch den F2P Spieler. Das ist hier nicht die Frage. Ansonsten sind die Voraussetzungen für beide “Spielvarianten“ gleich, insbesondere beim Itemshop. Nur das der eine mit Echtgeld bezahlt und der andere mit Spielgeld. Bei dem einen gehts schnell, bei dem anderen halt langsamer... und nicht nur weil er das Gold erst erfarmen muss, sondern auch noch weil er jemanden finden muss, der mit ihm Itemshopwaren handelt.

OnTopic:

Vielleicht kann ja Baren seine Aussage näher erläutern. Wenn nicht, dann bleibts einfach bei den Verabschiedungen im Nexus.
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

7

Wednesday, July 12th 2017, 4:24pm

Hallo.

Denkt bitte daran, dass dieser Bereich dazu genutzt werden soll um sich zu verabschieden. Der Bereich dient ganz sicher nicht dazu, um zu klären ob und wie man das Spiel spielen kann.

Bitte berücksichtigt das. Ansonsten kann es passieren, dass ich hier ein Schloß vor mache. Danke für euer Verständnis.

MfG
onklehotte
-Moderator-
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing