You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 13th 2017, 2:48pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc. Teil 2

Leider wurde der erste geschlossen mit dem Hinweis das das Thema des Thread Servermage geklärt sei.

Doch der Thread ging doch nicht nur um dieses Thema oder habe ich was verpasst?

Schließlich war das Thema "Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc."

Also nicht nur servermerges.

::Verwarnung aufgrund von Neueröffnung eines geschlossenen Themas ~ Diogenes::
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Diogenes" (Jul 13th 2017, 3:41pm)

2

Thursday, July 13th 2017, 2:50pm

Ein Auszug aus den Board-Regeln:

Quoted

Neueröffnung geschlossener Threads
Keine Neueröffnen von geschlossenen Threads! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es einem anderen Team Mitglied des Bereiches oder dem zuständigen Board Administrator.
Hauptwohnsitz in Dalaran

3

Thursday, July 13th 2017, 3:01pm

Aber grds. hat Seven recht. Da wäre wohl ein Beschwerde beim Superior von Diogenes (oder so ähnlich) angebracht.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Thursday, July 13th 2017, 3:05pm

Just in Case
Wer ist wer im Runes of Magic DE Team? - Verantwortlichkeit

Diogenes -> Stormwing
Stormwing -> Holystar
Holystar -> Talim (leider grad nicht da) -> Juiced
Juiced -> Celes

Ich finds traurig, dass 0 auf Kritik eingegangen wird bzw diese sich angenommen wird - einfach Posts löschen (oder in einen nicht zugänglichen Teil des Forums verschieben), Haken ran und Ende...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

5

Thursday, July 13th 2017, 3:18pm

Mein Post wurde ja auch glorreich gelöscht. Herzlichen Glückwunsch....
WaZ'n

Diogenes

~lModerator DE~ Trollhunter

Occupation: Student

• Send private message

6

Thursday, July 13th 2017, 3:39pm

Auch wenn es neben den Merges noch einige Thematiken gab, so wurde der Thread doch geschlossen, weil es aus dem Ruder lief.

Entsprechend ist auch hier zu.
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?

Kontaktiere meinen Superior StormWing