You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 15th 2017, 6:22pm

Erfolgsrate +20er WaffenSteine

Liebe Fa. Gameforge,
durch die Hereinnahme von +20er Waffensteinen habe ich mich gefreut, meine Waffe auch mal bis auf Lvl 20 zu plussen ohne das Glücksspiel nutzen zu müssen.
Leider sind die Erfolgsraten dieser Steine vermutlich noch schlechter als die der niedrigeren bei zigfachen Preisen.
Mein bisheriger Plusverlauf ab +16: ++0-++--
Ratespiel: Welchen Plusgrad hat meine Waffe nun nach 4792! Diamanten?
Frage: Findet ihr das nicht selber beschämend, Spieler derart schamlos auszunehmen?
Vorschlag: Bitte ändert das schnellstens, bevor weitere Leute frustiert gehen. Ich würde gerne noch ein paar Jahre spielen.
Schönen Gruß

2

Saturday, July 15th 2017, 6:44pm

Weis nicht wo dein Problem ist, bei mir waren alle Teile die ich auf +20 habe mit 4-6 Steinen auf +20 und ich habe meinen kompletten Schmuck, 3 rüstungsteile und waffe auf 20. Insgesamt hab ich mit austauschen ca 15 Teile so hoch geplusst mit genau dieser erfolgsquote.

Ab 20 aufwärts wirds dann allerdings mies..

460.738 LP, 413.074 pdef, 42468 pdmg, 54.178 Ausdauer, 6067 Parieren (Ritter/Krieger)
K99 W99 P99 M99 R99 S99

3

Saturday, July 15th 2017, 7:25pm

Weis nicht wo dein Problem ist, bei mir waren alle Teile die ich auf +20 habe mit 4-6 Steinen auf +20 und ich habe meinen kompletten Schmuck, 3 rüstungsteile und waffe auf 20. Insgesamt hab ich mit austauschen ca 15 Teile so hoch geplusst mit genau dieser erfolgsquote.

Mein Problem steht im Plusverlauf. Wenn Deiner besser war, so wie Du schreibst, beglückwünsche ich Dich herzlich. Wäre meine Rate in Deinem Bereich gewesen, hätte ich es auch nicht für nötig befunden hier einen Fred aufzumachen.

P.S.: Ich weiss nicht ob ich mir das weiterhin antue +20er zu diesem Preis mit dieser Erfolgsrate zu kaufen. Sollte ich dennoch so wahnsinnig sein und nochmal fast 100€ investieren um evtl. auf +20 zu kommen, werde ich Deinen Hinweis gerne als gut gemeinte Warnung verstehen.

Schrimp

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Saturday, July 15th 2017, 8:50pm

kannst du bitte aufhören mit heulen? Wenn dir die rate nicht gefällt kaufe sie dir nicht. Ganz einfach es geht auch gut ohne die Steine.

::Ermahnung wegen Umgangston ~ Diogenes::

This post has been edited 1 times, last edit by "Diogenes" (Jul 18th 2017, 7:36pm)

This post has already been reported.

5

Saturday, July 15th 2017, 9:33pm

kannst du bitte aufhören mit heulen? Wenn dir die rate nicht gefällt kaufe sie dir nicht. Ganz einfach es geht auch gut ohne die Steine.
Lieber Shrimp,
dies ist ein Unterteil des Forums für Shop Content Feedback. Falls Du alles, was uns als Spielern von GF angeboten wird, kritiklos hinnehmen magst, so darfst Du das gerne. Wenn andere Spieler das Gefühl haben eine Kritik äußern zu müssen, so möchte ich Dich höflichst bitten, Ihnen diese Möglichkeit ohne Dein unqualifizierten Kommentare zu erlauben.
Besten Gruß

6

Sunday, July 16th 2017, 1:27am

Kann ich mir nicht vorstellen,daß du auf +16 geblieben bist.Soweit ich weiß waren die Gehärteten Waffensteine (20er)auf +17 zu 100%
erfolgreich.

PS:werd aber noch ma schaun ob sich was geändert hat

7

Sunday, July 16th 2017, 8:13am

Also so schwer ist das Zaehlen eigentlich nicht. Er hat die Waffe mit 4792 dias von +16 auf +17 gebracht.

8

Sunday, July 16th 2017, 11:46am

Der Wiederspruch ist halt die Waffe ist +/- 0 gestiegen so wie ichs rausgelesen haben.Hab eben im Itemshop geschaut und da steht:von 16 auf17
zu 100% danach kann es zu Mißerfolg führen.Also kann es nicht stimmen das nach 4792 Dias immer noch auf +16 ist.

9

Sunday, July 16th 2017, 12:25pm

die Waffe ist +/- 0 gestiegen so wie ichs rausgelesen haben
Mhh zählen wir mal nach
Mein bisheriger Plusverlauf ab +16: ++0-++--
4 mal Plussen erfolgreich (+), 3 mal beim Plussen gesunken (-) - als Endergebnis müsste er auf 17 sein.
Du redest allein von "nur auf +16" gekommen. Ich hoffe, dass es nun verständlich ist.

Gruß Free

10

Sunday, July 16th 2017, 12:27pm

Also so schwer ist das Zaehlen eigentlich nicht. Er hat die Waffe mit 4792 dias von +16 auf +17 gebracht.
Herzlichen Glückwunsch an Antella. Ratespiel gelöst.

torkilsd

Professional

Occupation: Bk-Kugel

• Send private message

11

Monday, July 17th 2017, 8:28am

8 oder 9 steine ghen ja noch.... ich glaub max warn mal 15 steine mitm glücksrad bei mir. (damals noch eine 90er waffe)
sonsg eigl auch immer 4-6 egal ob waffe,rüssi oder schmuck. der sprung von 19 auf 20 kann halt leicht failen und sinken. und da sind dann halt alleine für die chance auf +20 nochmal 1200 dias weg. aber deswegen schon rumheulen wegen 5k dias? wenn mans net will einfach lassen. ich kenn leute die 30+ steine brauchten und die heulen auch net rum weil sie genau wissen worauf sie sich einlassen.

12

Monday, July 17th 2017, 8:38am

aber deswegen schon rumheulen wegen 5k dias?

Sehr freundlich formuliert ist das nicht - aber bei 5k dias, nur um von 16 auf 17 zu kommen, finde ich "rumheulen" sehr gerechtfertigt!
Und wenn zu viele "es lassen", wird das das Ende des Spieles beschleunigen.

13

Monday, July 17th 2017, 9:40am

nur um von 16 auf 17 zu kommen

Hört doch bitte auf, immer nur über das Endergebnis zu reden.

++0-++-- heißt auch mit 2 Steinen auf 18 und mit 6 Steinen auf 19.

Man kann sich natürlich über die Gesamt-Erfolgtrate beschweren, 4 Aufstiege, 1 keine Wirkung und 3 Abstiege (abhängig von Stufe natürlich), aber sich zu beschweren, dass man +16 auf +17 4792 Dias brauche hilft nicht...
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us

torkilsd

Professional

• Send private message

14

Monday, July 17th 2017, 11:40am

jop. war halt einfach pech. ich hab in meinem bestand derzeit 3 waffen auf +20+ und davon 2 mit 4 und eine mit 7bsteinen raufgebracht. eigl ganz ok.

15

Monday, July 17th 2017, 3:38pm

jop. war halt einfach pech. ich hab in meinem bestand derzeit 3 waffen auf +20+ und davon 2 mit 4 und eine mit 7bsteinen raufgebracht. eigl ganz ok.
Unabhängig davon, wer die Dias aufgeladen hat, sind das umgerechnet mal eben mindestens 125€. Weiß nicht, was daran "eigl ganz ok" sein soll. :D Auch wenn das mit den Ausgaben einiger Spieler in der Vergangenheit in Korrelation steht, so glaube ich doch, dass inzwischen der Bezugssinn zwischen Geld <--> Spiel mächtig durcheinander geraten ist.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

16

Monday, July 17th 2017, 6:17pm

Hab ich hier im Forum gefunden sehr aussagekräftig über die Erfolgsrate

https://www.youtube.com/watch?v=9Ck753G4668
:cursing:

torkilsd

Professional

• Send private message

17

Monday, July 17th 2017, 6:56pm

das is auf +30. auf +20 isses net so schlimm.

18

Monday, July 17th 2017, 7:58pm

auf +20 isses net so schlimm.

Aber sündhaft teuer - wie der TE ja geschrieben hat.

torkilsd

Professional

• Send private message

19

Tuesday, July 18th 2017, 6:12am

aber billiger als davor. und ich versteh net warum jetzt drüber geschrieben wird. es gab genug threads dke gesagt haben das se in den IS kommen sollten. unter anderem such mit preisvo4schlägen die alle in der liga 500-700 dias lagen. (wo wir uns ja auch befinden)
da macht gf einmal etwas was so aus der com gefordert wurde und es passt wieder keinem. (das se sich mit den +3₩ern wieder ins aus geschossen haben lass ich hier mal weg)
das runes teuer is, is allgemein bekannt. aber es gilt immer:alles kann, nichts muss.
und über eines sind wa uns einig: es is billiger wie mitm glücksrad. ich mein ich konnte zeitweise 1t0kk für die steine verlangen und leute habens gezahlt. was sind da schon die 40kk dies jetzt kostet?

20

Tuesday, July 18th 2017, 6:52am

das se in den IS kommen sollten

Das war aber zu einer Zeit, wo es erträglich war, auf die Steine und das Glücksrad zu verzichten und auf +16 zu bleiben. Und die von Dir zitierten Preisvorschläge stammen wohl von Spielern (wie Dir?), für die Geld/Gold keine Rolle zu spielen scheint.....